PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4329°

51

Kommentare zu: Aktuelle Releasedaten

News von Sebby, am 30.05.2005, 21:07, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 344 comments
[31.05.2005 - 07:26 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Joa, hab ich gester schon gelesen... Ich finde es schade, dass all die geilen Titel erst so spät bei uns erscheinen werden (Vorallem das späte Relasedatum von Kirby, das ja sowohl in Japan als auch in den USA bereits erschienen ist, macht mir Sorgen)
Nun wird wohl wieder einiges importiert werden...
profil 369 comments
[31.05.2005 - 08:53 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil!!! Dann habe ich schon einen Teil meines Wunschzettels für meinen Geburtstag. Geil!
profil 266 comments
[31.05.2005 - 09:58 Uhr]
Saber Rider:
das christkind soll schon mal zu sparen anfangen, dass wird ein teures weihnachten :D
profil 5 comments
[31.05.2005 - 09:59 Uhr]
Mr.Pein:
soo lange
profil 129 comments
[31.05.2005 - 11:54 Uhr]
Jeckyll:
ich möchte wissen wo nanostray ist!!
außerdem würde mich lost in blue auch interesieren! udn dynasty warriors sollte doch auch fün Ds rauskommen.
profil 61 comments
[31.05.2005 - 13:15 Uhr]
Habe keinen:
Von wo soll ich dass ganze geld für die geilen spiele nehmen!*zitter*
Ich wollt mir noch die psp zulegen,aber naja man kann ja nichts machen!
profil 124 comments
[31.05.2005 - 13:29 Uhr]
luke1077:
manno find ich doof das wwt verschoben wurde :( obwohl dann kann ich ja auch passend bis dahin sparen ^^ bei den geilen titeln
Dynasty Warriors Advance
Wario Ware Twisted
Pokémon Emerald
profil 24 comments
[31.05.2005 - 13:50 Uhr]
super zocker:
Eine gute Seite hat das ganze schon: bis dahin hab ich genug gespart um mir die meisten zu kaufen außerdem hab ich noch Geburtstag.
profil 104 comments
[31.05.2005 - 13:51 Uhr]
Tsubasa:
zum glück hab ich im oktober geburtstag,dann werd ich mir die guten titel die dann raus kommen doch leisten können!;-)
profil 634 comments
[31.05.2005 - 13:52 Uhr]
Trollfresser:
Das wird kein harter Winter, sondern ein harter Sommer!
In dem Zeitraum sind ja kaum Spiele angekündigt!
profil 380 comments
[31.05.2005 - 14:10 Uhr]
Cool-P:
Hui,Mario Kart Touch!Kirby, Nintendogs, Metroid Prime Hunters, das wird geil
profil 12 comments
[31.05.2005 - 14:16 Uhr]
ds-player:
warum metroid erst so spät?????
profil 243 comments
[31.05.2005 - 14:17 Uhr]
husky88:
Mario Kart, Fire Emblem und Metroid Prime kauf ich mir auf jeden fall.
Die Liste fängt ja erst im September an, dass kann ja gut heißen, dass Spiele wie Nanostray und Lost in Blue schon im August erscheinen und damit wäre das Sommerloch immerhin etwas gestopft.
profil 1488 comments
[31.05.2005 - 14:25 Uhr]
Mahmoud:
Naja erst im dritten quartal kommt etwas was sich wirklich lohnt zu kaufen.
profil 89 comments
[31.05.2005 - 14:53 Uhr]
Herpi:
also advance wars könnte ruich früher kommen
profil 59 comments
[31.05.2005 - 15:03 Uhr]
Mattin:
das wird lange dauern bis lost in blue raus kommt wa naja LOST IN BLUE GEILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
profil 2580 comments
[31.05.2005 - 15:49 Uhr]
supermariofan:
Im Winter werde ich arm... zumindest mein Geldbeutel!!!
profil 152 comments
[31.05.2005 - 15:50 Uhr]
coru:
soooooooooooooooooo ein dreck ich will wissen wann splinter cell rauskommt und nicht so ne dummen spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERTUN:0
profil 141 comments
[31.05.2005 - 16:05 Uhr]
ChrisC:
GEIL!!!!!!! es kommen so viele geile Spiele raus aber es dauert noch solange allerdings werde ich mir Metroid Prime importieren lassen
profil 119 comments