PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 30.05.2005, 21:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3592°

51

Aktuelle Releasedaten

Unsere Kollegen von gba.n64europe.com haben aktuelle Releasedaten für den Nintendo DS und den Game Boy Advance veröffentlicht. Die auffälligste Neuerung und zugleich die größte Enttäuschung ist, dass Wario Ware: Twisted offenbar vom Juni auf das 4. Quartal verschoben wurde. Es scheint als ob Nintendo of Europe mehrere neue Top-Titel zum Launch des Game Boy Micro bereithalten möchte. Dieser elegante Mini-GBA wird im 4. Quartal in Europa erscheinen.
In punkto DS-Spiele müssen wir uns leider auch noch ein wenig gedulden ehe die großen Nintendo Top-Titel hierzulande erscheinen. Besonders ärgerlich und unverständlich ist, dass Touch! Kirby erst im November in Europa erscheinen soll.

Hier die aktuellsten Releasedaten für Europa:

Game Boy Advance

  • Pokémon Emerald - 27. Oktober

  • Dynasty Warriors Advance - November

  • Fire Emblem: The Sacred Stones - November

  • Mario Tennis Advance - 4. Quartal

  • Wario Ware: Twisted - 4. Quartal

  • Game Boy Micro - 4. Quartal


  • Nintendo DS
  • Meteos - 23. September

  • Advance Wars DS - 30. September

  • Nintendogs - Oktober

  • Metroid Prime: Hunters - Oktober

  • Touch! Kirby - November

  • Mario Kart DS - November

  • Pac 'n Roll - 4. Quartal



  • Quelle:  gba.n64europe.com
    Kommentare verstecken

    51 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 93 comments
    [30.05.2005 - 21:09 Uhr]
    lexxil:
    Das wird ein harter Winter
    profil 143 comments
    [30.05.2005 - 21:12 Uhr]
    zelda-online.de:
    ja oder ein teruer winter...
    profil 144 comments
    [30.05.2005 - 21:18 Uhr]
    Mölzi:
    ein sehr sehr teurer winter^^ aber im winter was soll man da machen auser zocken
    profil 136 comments
    [30.05.2005 - 21:21 Uhr]
    Schwarzes-Licht:
    Ich würd eher sagen ein teuer herbst,oder nich?
    profil 8 comments
    [30.05.2005 - 21:21 Uhr]
    eti1:
    sooooooooooooo spät kommen die guten spiele
    profil 2347 comments
    [30.05.2005 - 21:25 Uhr]
    drake:
    Wie geil!!! Davon kauf ich mir:

    Dynasty Warriors Advance, vielleicht Fire Emblem: The Sacred Stones, Meteos, Advance Wars DS, Nintendogs, Metroid Prime: Hunters, Touch! Kirby, Mario Kart DS

    Aber Lost in Blue kommt doch auch im September O_o Und wo ist Nanostray?
    profil 206 comments
    [30.05.2005 - 21:26 Uhr]
    zp3o:
    So viele DS-Games an meine Geburtstag .
    Na das wird ein Fest . :D
    profil 76 comments
    [30.05.2005 - 21:27 Uhr]
    Feibiou:
    oktober und november werden goiilll!
    profil 8 comments
    [30.05.2005 - 21:37 Uhr]
    Scrabblesack:
    mein DS hat Hunger!!! wie soll er und vorallem ich das aushalten?!?!?!
    profil 217 comments
    [30.05.2005 - 21:50 Uhr]
    asdfghjklyx:
    Metroid erst Oktober?? Ich werds höchstwarscheinlich importieren... ^^
    profil 54 comments
    [30.05.2005 - 21:55 Uhr]
    MasterK:
    hm... warum macht da nintendo nicht etwas mehr druck. ist ja auf der einen seite gut wenn die spiele gut und fehlerfrei werden. auf der anderen seite startet im herbst die psp (naja, angeblich *g*), und bis dahin sollte sich der DS auch mit software etabliert haben. ein spieler der schon eine handvoll DS games hat wird sich den kauf einer psp eher nochmal überlegen als jemand der nur ein spiel hat.
    profil 272 comments
    [30.05.2005 - 22:15 Uhr]
    SonMabo:
    nach mir könnte Metroid erst im Dezember kommen! wenns dann wenigstens Online fähig wäre...
    profil 56 comments
    [30.05.2005 - 22:22 Uhr]
    mcmall:
    das hiest sparen bis zum winter ^^
    profil 737 comments
    [30.05.2005 - 22:40 Uhr]
    MeisterSeier:
    Irgendwie ist das keine gute(DS)-Verteilung.
    Launch bis Herbst: kaum Neuerscheinungen
    Herbst/Winter: Alle guten Spiele auf Einmal
    Ich hab schon seit Tagen meinen DS nicht mehr benutzt, weil es einfach keine guten Spiele gibt, also Nintendo, legt mal einen Zahn zu!
    profil 143 comments
    [30.05.2005 - 22:58 Uhr]
    MandarineausderDose:
    tolle releasedaten! genauer kann ein datum nicht sein! was fange ich mit "4.quartal" an?
    am ende wird es ja eh nur nach 2006 verschoben -_-
    profil 1031 comments
    [30.05.2005 - 23:25 Uhr]
    Loos3r:
    @ mölzi: Was will man wohl so machen, im Winter? Vielleicht snowboarden/Schi fahren, wenn man 260 km Piste gleich vor der Haustüre hat? :D

    @ Topic: schade, dass Kirby so weit hinaus geschoben wird :'( Hatte mich so auf dieses Spiel gefreut, aber nein, jetzt kann ich noch bis November warten... Abgesehen davon: Wario Ware Twisted, Meteos, Nintendogs, Metroid Prime, Mario Tennis Advance, Mario Kart, Advance Wars DS, evtl. Fire Emblem, Pac'n'Roll und Dynasty Warriors... gut, dass ich anfangs Dezember Geburtstag habe ;) Das sind gut und gerne 400 €. Wenigstens auf Pokemon Smaragd und dden GBM kann ich gut verzichten.

    @ Mandarineausderdose: Soll meistens heissen, dass es zum Weihnachtsgeschäft draussen ist (so Ende November, Anfangs Dezember)

    @ scrabblesack und MeisterSeier: Wenigstens kommen noch GoldenEye und Another Code im nächsten Monat, und Splinter Cell lässt auch nicht mehr so lange auf sich warten :)

    @ drake: Der Release von Nanostray wird nicht durch Nintendo of Europe bekannt gegeben, wie bei den andern Spielen, da Nintendo hier nicht als Publisher fungiert (Wenn ich da richtig informiert bin).
    profil 380 comments
    [30.05.2005 - 23:27 Uhr]
    zierli:
    ja wie immer sommerloch..
    Europa muss wie immer warten-wirklich schade.. und dann wollen sie auch nicht-dass wir importieren-aber was soll man dann im Sommer (wo man die meiste zeit hat) zocken?
    profil 53 comments
    [30.05.2005 - 23:36 Uhr]
    platinum:
    toll,... und was machen wir im sommer!?!?
    profil 184 comments
    [31.05.2005 - 06:14 Uhr]
    Lord-Ulmef:
    Im Winter gibt es immerhin(? noch Weihnachten!
    HEHE!
    Ich bin nicht Erster, finde es aber Super und es Interessiert mich!
    profil 165 comments
    [31.05.2005 - 06:34 Uhr]
    Yukari:
    Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht verstehen, wie zum Beispiel, daß Kirby derart verschoben wird.