PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 25.05.2005, 17:06 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2042°

16

Nach der e3 ist vorm bpc² - Neuheiten-Show in München

Neben den besten Spielern hat der Best Players Cup² auch die besten Spiele am Start. Nachdem die Neuheitenschau in Los Angeles vorbei ist, schauen die Gamer Deutschlands nun nach München, wo die Neuheiten der kommenden Wochen in spielbarer Version am 28. und 29.5. in der Event-Arena (Ex-Radstadion im Olympia Park) präsentiert werden.

Videospielgigant Sony zeigt für die PlayStation 2 neben bereits erschienen Titeln die kommenden Verkaufsschlager wie das Motorradspektakel MotoGP 4, die Tennissimulation Roland Garros 2005: Powered by Smash Court Tennis und den Karaokespass SingStar THE DOME.
Noch nicht bestätigt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Tekken 5!
Die deutsche Fassung befindet sich derzeit noch nicht in einer finalen Version, doch hinter den Kulissen wird fieberhaft daran gearbeitet, das Spiel auf sogenannten Debug-Konsolen der Fangemeinde gut einen Monat vor Verkaufsstart zu enthüllen. Sollte alles klappen, dann startet ausschließlich am Samstag, dem Erwachsenentag, das erste “The King of Iron Fist Tournament” des fünften Teils in Deutschland.

Auch der andere Big Player Nintendo wird demnächst erscheinende Neuerscheinungen gleich für beide Plattformen GameCube und DS zur Schau stellen. Im Mittelpunkt der GameCube-Area steht der Trommelspass Donkey Konga 2 - Hit Song Parade. Auf der neuen mobilen Plattform DS wird es vor Top Games förmlich wimmeln. Neben dem Raser Ridge Racer DS und dem Adventure Another Code sind viele Vorab-Versionen weiterer Titel in Vorbereitung, die direkt nur für den bpc² aus Übersee importiert werden.

Aber auch andere renommierte Hersteller wie Konami rollen ihr aktuelles Line-Up aus.

TV-Doku
Ab sofort zum Download: die große TV-Reportage zum Best Players Cup 1!
Die rund 100 MB große Videodatei enthält volle 22 Minuten Informationen und Hintergründe über die Premiere des ersten Best Players Cups, der vergangenen Oktober in Frankfurt stattfand. Die Reportage wurde erstmals auf dem Regionalsender RheinMainTV ausgestrahlt und zeigt alle Games, Stars und weitere Behind the Scene-Infos. Endlich werden alle offenen Fragen beantwortet: wie kommt Overground-Sänger Akay zum BPC, was macht Musikproduzent Moses Pelham in der Union Halle und wieso eine grüne Tischdecke den Organisatoren 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn fast zum Verhängnis wurde. Jeder Besucher von damals kann sich ein Stück Erinnerung auf seine Festplatte laden und alle anderen können sich bildlich vorstellen, was sie in München erwartet.

Alle aktuellen Informationen auf www.bestplayerscup.com


Quelle:  bestplayerscup.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 2347 comments
[25.05.2005 - 17:13 Uhr]
drake:
Das wird ja immer cooler, am Anfang wars sozusagen nur ein kleines Polarium Turnier und jetzt kann man viele neue Spiele schon zocken ;-)
profil 7 comments
[25.05.2005 - 17:14 Uhr]
smithi:
cool neue ps2 spiele!erster
profil 243 comments
[25.05.2005 - 17:14 Uhr]
husky88:
Ich bin noch keine 18 und deswegen nicht so interresant, aber Another Code ist sicher ganz nett.
profil 715 comments
[25.05.2005 - 17:19 Uhr]
Balmung:
Soso, alle Gamer schauen als jetzt nach der E3 zu diesem Event hier? Naja, mich interessiert das Event nicht die Bohne. Statt dessen leider ich immer noch unter den E3 Nachwirkungen: Newsentzug. ;)
profil 25 comments
[25.05.2005 - 17:27 Uhr]
Larry Laffer:
Ich freue mich schon riesig auf den BPC2. Ich habe mich für das MKDD-Turnier angemeldet und bin froh, dass Polarium ein Just-4-Fun Turnier geworden ist. So kann ich evtl. hier auch noch mitmachen. Absolut genial ist auch, dass so viele neue Spiele vorgestellt werden. Insbesondere Another Code wird bestimmt der absolute Hammer.
profil 1031 comments
[25.05.2005 - 17:48 Uhr]
Loos3r:
@ smithi: nicht ganz ;)
@ Topic: Es gibt immer mehr Fründe, nach München zu reisen, trotzdem werde ich mich kaum umstimmen lassen, aber das mit den Vorabversionen ist ja schon erstaunlich, hätt ich nicht erwartet.
profil 380 comments
[25.05.2005 - 18:24 Uhr]
Cool-P:
Cool, gefällt mir.
Fast wie die E³ nur sicher viel kleiner
profil 437 comments
[25.05.2005 - 18:31 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Moses P. und Illmatic auf der bpc²? Ist ja lustig... Werd mir das jetzt auch mal ansehen *g*.
profil 745 comments
[25.05.2005 - 19:24 Uhr]
Nintendog:
jeah! ich wohne in münchen.
profil 447 comments
[25.05.2005 - 21:08 Uhr]
lioyd:
cool,immer ,und immer mehr news
profil 737 comments
[26.05.2005 - 12:25 Uhr]
MeisterSeier:
Naja, jetzt, so kurz nach der E3 flashen mich solche News nicht so sehr, ich denke, dass die wichtigsten Sachen bereits in LA präsentiert worden sind. Aber auf ein Tekken-Turnier hätte ich schon Lust, bin nur leider noch nicht 18.
profil 4113 comments
[26.05.2005 - 17:13 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, Sender wie RheinMain TV empfange ich jetzt nicht gerade, und selbst dabei kann ich auch nicht sein, aber ich denke ihr werdet uns ganz sicher wieder ein paar Infos liefern können.
profil 640 comments
[26.05.2005 - 18:13 Uhr]
HickLick:
Donkey Konga 2, Donkey Konga 2... WAAAH ich tick aus, das Game is sooooo geil. Will da hiiiiin =(
profil 5024 comments
[28.05.2005 - 17:36 Uhr]
Freezer:
Das heißt dann ja wohl, dss es bereits heute so weit ist. Infos, seid willkommen. *gg*
profil 51 comments
[28.05.2005 - 20:27 Uhr]
Morgenhans:
schade, is zu weit weg für mich :(
profil 104 comments
[28.05.2005 - 21:34 Uhr]
Tsubasa:
tja für mich ist es leider auch zu weit weg!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...