PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.05.2005, 12:41 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2581°

20

BPC² präsentiert Just-4-Fun Turniere

Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Just-4-Fun Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass "Polarium" als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.

Zu diesem Event ist jeder Eingeladen der an Spaß am Multiplayen hat. Denn Just-4-Fun heißt wie der Name schon sagt, dass jeder der Lust und Laune mit sich bringt Teilnehmen kann, auch ohne Preisgelddruck im Nacken. Auch DS Mini-Game-Matches werden an den Nintendo Stationen an Ort und Stelle angeboten. Nicht nur für Handheld-Fans wird was geboten, denn auch Konsolen-Fans können sich an folgenden Tunieren beteiligen:

Just-4-Fun Turniere:
Polarium (NDS)
Pro Evolution Soccer Doppel Matches (PS2)
Donkey Konga 2 (NGC) - Trommel Dir die Highscores
Mario Kart: Double Dash!! (NGC) - 16-facher Multiplayer-Spass
DS Mini-Matches (An den Nintendo Stationen)

G.TV wird das Event als Best Players Channel ins TV bringen, wobei illmat!c die Moderation übernimmt. Auch Teile der PlanetDS.de Redaktion werden vor Ort und Stelle sein und das Polarium Turnier begleiten.

Bei den Just-4-Fun Turnieren wird es kein Preisgeld geben, dafür werden auch keine weiteren Gebühren neben dem Eintrittspreis von 6€ (bzw. ermäßig 5€) verlangt.

Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.

Samstag ist der Einlass erst ab 18 Jahren, Sonntag ist Family Day ohne Altersbegrenzung!

Weitere Informationen bei: bestplayerscup.com


Quelle:  bestplayerscup.com/
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 198 comments
[24.05.2005 - 12:55 Uhr]
Kevin Gustke:
Das klingt ja gaz gut, bloß das problem bei mir ist das ich in Sachsen und nicht in Bayern (wo ich geboren bin) wohne *heul* aber von Polarium halte ich sowiso nicht soviel, wäre NeedforSpeedUnderground2
jetzt schon auf'm Markt hätten sie es bestimmt auchnoch mit hinein genommen.

Aber das Preisgeld der ganzen Turniere.... *sabber*
profil 80 comments
[24.05.2005 - 12:56 Uhr]
Super Sonic:
Cool
Aber schade dass Super Smash Bros Melee nicht dabei ist.
München...
ist nicht weit von mir.
profil 129 comments
[24.05.2005 - 13:31 Uhr]
Jeckyll:
münchen ist zu weit weg wieso komt nie was nach frankfurt a. m.?!!!
profil 2 comments
[24.05.2005 - 13:35 Uhr]
Link mit Bleistift:
das wird eine feine Sache :D
bin selber bei MK DD angemeldet.
profil 44 comments
[24.05.2005 - 13:35 Uhr]
DSplayer:
@Super Sonic: es gibt kein Preisgeld

Ich hoffe es gibt beim nächsten mahl mehr Spiele zur Auswahl
profil 1031 comments
[24.05.2005 - 13:45 Uhr]
Loos3r:
Ich liebe Polarium, ich liebe Turniere, aber ich mag keine so langen Reisen.
profil 2347 comments
[24.05.2005 - 13:56 Uhr]
drake:
Wird ja immer cooler, aber nichts für mich ^^
profil 131 comments
[24.05.2005 - 14:10 Uhr]
icewind:
ja das hört sich ganz gut an
kann nicht hin
profil 10 comments
[24.05.2005 - 15:26 Uhr]
drummer:
da hin zu fahren ist für mich zu weit weg aber ganz gut
profil 80 comments
[24.05.2005 - 15:37 Uhr]
Super Sonic:
@dsplayer
Ich hab nichts von nem Preisgeld gesagt!

Sorry wegen des Spam!
profil 437 comments
[24.05.2005 - 15:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Yeah Illmatic ist auch mit am Start. Ich würde wenn dann nur wegen ihm hingehen *g*.
profil 24 comments
[24.05.2005 - 16:06 Uhr]
nYoo:
Jo, ich mach wohl beim Polarium Just-4-Fun-Ding mit und ich mache wohl auch dann Fotos o.op
profil 2580 comments
[24.05.2005 - 16:28 Uhr]
supermariofan:
Cool, aber zu weit weg!
profil 4113 comments
[24.05.2005 - 17:39 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Klingt echt fantastisch. Nur müsste das ganze irgendwie wie ne Tour ablaufen und in mehreren Städten Deutschlands stattfinden. Würde nämlich echt gerne vor Ort sein.

@PDS.de: Was ist eigentlich G.TV. Ihr meint Giga, oder wie? Denn dann schau ich's mir an.
profil 447 comments
[24.05.2005 - 18:28 Uhr]
lioyd:
ich werde keine turniere machen
profil 39 comments
[24.05.2005 - 20:21 Uhr]
Jin-Kazama:
fur mich viel zu weit weg denn ich wohne in kiel
profil 737 comments
[24.05.2005 - 22:58 Uhr]
MeisterSeier:
Ich wüsste auch gern, was G.TV für ein Sender ist. Ich glaub, den empfang ich nicht.
profil 5024 comments
[25.05.2005 - 16:26 Uhr]
Freezer:
München ist eindeutig zu weit weg.
profil 306 comments
[26.05.2005 - 10:59 Uhr]
nintendofreak:
Ich würd so gern mitmachen und der welt zeigen wer der aller beste ist.
profil 640 comments
[28.05.2005 - 17:45 Uhr]
HickLick:
Iceman, das ist jetzt die fünfte News mit diesem Inhalt... *scnr* ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...