3825°
Unser Besuch beim Nintendo World Store
Mit dem Nintendo World Store in New York hat Nintendo ein wahres Mekka für alle Fans geschaffen.
Von exklusiven Merchandising Artikeln, über riesige Software-Regale, bis hin zu besonderen Aktionen findet der Nintendo Liebhaber dort alles, was sein Herz begehrt.
Unser Redakteuer Nicolas Reinhart war für euch bei der Eröffnungsfeier dabei und hat dem Laden einen Besuch abgestattet.
Was er dort erlebt hat, und welche Besonderheiten der Nintendo World Store aufweist, dies könnt ihr alles in unserer großen Reportage erfahren.
Zahlreiche exklusive Fotos
Quelle: Zum Artikel
ANZEIGE:
__________
www.zelda-online.de
lol
Naja was soll man da sagen?
Verdammt geiL!
Will auch da hin!
zum store da muss ich mal hin
"jeder Gameboy (vom Ur-GB bis zum SP), ein Gameboy, der im Golfkrieg beschädigt wurde und sogar noch funktionierte, sowie jede (!) einzelne (!) Version der bisher erschienen GBA SPs: von Pikachu bis Tribal-Look; vom fernen Osten bis zum nahen Westen - alle Versionen der Welt waren vertreten."
kein Bild gemacht wurde oder?
Ansonsten: Top! Ich glaub ich weiss wohin ich im Sommer fahre. Nach Japan xD
Nee nach NY
PS. 7ter hahahahahahhahah
http://www.planetgameboy.de/artikel/galerien/nintendoworld/nintendoworld36.jpg
Das einzige, das mir nicht gefallen hat, ist der rosarote DS mit den weissen Knöpfen *würg*, aber sonst einfach stark *HickLickbeneid*
Wenn ich mir vorstelle, dass der ganze Laden mal voll mit Pokémon Sachen war, kann ich echt nicht verstehen, wie die das alles jetzt dort unterbringen wollen, also Pokémon und zusätzlich die anderen Nintendo Franchises. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der Meinung, dass Pokémon einen höheren Stellenwert als Mario, Zelda, Metroid hat, aber wenn man so etwas schon tut, dann sollte man doch auch wirklich in ein anderes Gebäude umziehen, welches mehr Platz bietet und nicht einfach das, was bisher in den zwei Stockwerken war, zu verdrängen und zu dezimieren. Ich war zwei mal schon im Pokémon Center NY(also, bevor es geschlossen und "renoviert" wurde) und werde wohl irgendwann wieder dort hingehen, um (selber) zu sehen, wie das jetzt geworden ist.
Muss wohl ziemlich cool sein
Gute Fotos Hicklick
Kommentieren nicht mehr möglich...