PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.05.2005, 12:12 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4040°

58

Game Boy micro & Game Boy Advance SP - Der Vergleich

Ein Nintendo-Fan hat nun einen Bild zum Vergleich des Game Boy micro mit dem Game Boy Advance SP veröffentlicht. Auf diesem ist zu erkennen, wie die beiden Handhelds im Vergleich aussehen. Auch beachtlich sind die Unterschiede in der Bildschrimgröße.

Wer mehr über den neuen Game Boy wissen möchte, sollte sich diesen Bericht näher anschauen: Game Boy micro - Was wir bisher wissen


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

58 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 9 comments
[20.05.2005 - 12:17 Uhr]
scheini:
Hmm, ich bin funzeldisplay's ja von ngage gewohnt, von daher komm ich damit recht gut klar ;)
profil 120 comments
[20.05.2005 - 12:18 Uhr]
Kun3:
Es ist gut das der Micro nicht der Nachfolger des GBA/SP sein soll. Nintendo würde sich ja nur im kreis drehen wenn sie die kleinen nicht verbessern sonder nur auf die "Hippness" achten. Gekauft wird der kleinen auf keinen Fall aber freuen tue ich mich schon auf den wahren Nachfolger.
profil 2347 comments
[20.05.2005 - 12:20 Uhr]
drake:
Hui, ganz schön klein. Ich denke aber, das wäre kein Problem da trotzdem gut zu zocken. Wenn er billig ist, kauf ich ihn vielleicht doch *gg*
profil 8 comments
[20.05.2005 - 12:21 Uhr]
Red-Dragon:
Ich finde das Display etwas zu klein außerdem habe ich den DS und GBASP. Würde mich aber trotzdem interessieren wie viel er kostet. PS: Die Größenunterschiede sind wirklich groß (bzw. klein) *lol*
profil 380 comments
[20.05.2005 - 12:22 Uhr]
zierli:
wow echt klein der bildschirm.. aber er ist einfach so süß.. *nixmachenkann* *totalverliebtbin*
profil 85 comments
[20.05.2005 - 12:33 Uhr]
G.Nintendo:
Ich kauf ihn mir wen er unter 100 Euro ist
profil 165 comments
[20.05.2005 - 12:36 Uhr]
Yukari:
Ich finde das Teil immer blöder, jetzt ist der Bildschirm auch noch miniklein. Wer braucht sowas?
profil 56 comments
[20.05.2005 - 12:38 Uhr]
sindbad:
Jetzt muss nur noch der Preis Micro sein. Bei unter 50€ wird der Micro sicher ein Renner.
profil 24 comments
[20.05.2005 - 12:47 Uhr]
super zocker:
ich bleib lieber bei meinem sp(tribal Sonderedition) der micro is mir irgendwie zu fuzellig.
profil 447 comments
[20.05.2005 - 12:59 Uhr]
lioyd:
wenn der gameboy klein ist ,kann der bild schirm auch nicht groß sein ,finde ich ,aber das ist mir egal , denn ich werd ihn ja nicht holen
profil 725 comments
[20.05.2005 - 12:59 Uhr]
Samusx:
Wenn er wirklich sehr günstig is kauf ich ihn mir vieeleicht, ansonsten reicht ja der DS.
@super zocker: auf den Tribal SP brauchst nicht stolz sein (extrem hässlich)
profil 126 comments
[20.05.2005 - 13:00 Uhr]
gt231:
der unterschied ist aber, dass das display deutlich besser ist als das des gba sp. es soll ja angeblich das beste display sein, was nintendo jemals in einem handheld verbaut hat. die auflösung wird die selbe sein, wenn nicht sogar noch höher.
profil 237 comments
[20.05.2005 - 13:08 Uhr]
Malte:
SO ein Schwachsinn...klar, gut schaut er ja aus...aber weswegen denn SO WINZIG ? Ich weiss nicht was daran Spass machen soll...so extrem klein..aber irgendwie gefällt er mir trotzdem sehr gut^^ Schon komisch
profil 437 comments
[20.05.2005 - 13:10 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Schon klein, werd ich mir aber trotzdem holen. Endlich einen Gameboy den man wirklich in die kleinste Tasche bekommt und mitnehmen kann (und nebenbei noch sehr, sehr schick aussieht) ^^
profil 1 comments
[20.05.2005 - 13:15 Uhr]
Rösi:
Ich finde den GBM total überflüssig. Nintendo sollte die verfeinerte Technik leiber in sein nächstes GROSSES Projekt stecken, denn wer braucht schon 3 X GBA. Und außerdem hat der NDS ja schon ein sehr gutes Display.
profil 29 comments
[20.05.2005 - 13:23 Uhr]
theRDD:
ich kapier den bildschirm nicht... wird das normale gba bild dann herruntergepixelt??? naja wenn er so um die 50€ kostet hol ich ihn mir ^^
profil 53 comments
[20.05.2005 - 13:23 Uhr]
ursus65:
Scheint eine Lösung zu sein, für die es gar kein Problem gab.
profil 252 comments
[20.05.2005 - 13:28 Uhr]
911:
ist die frage wo nintendo den preislich einordnet??...normal müsste er ja etwas teurer als der gba sp sein?...weil er viel neuer ist.... von daher kostet er sicher über 50 eur..auf der anderen seite wenn man sich den so anschaut dann wären auch 40 eur angemessen :D

finde den gbm jedenfalls genial - besser sogar als ds (ist mir viel zu gross zum mitnehmen!!)
profil 162 comments
[20.05.2005 - 13:37 Uhr]
Raven1607:
Irgenwie ein etwas kleines Display...
Naja, wenn er WIRKLICH billig wird, dann überleg ich es mir vielleicht. Der wäre nämlich wirklich perfekt für unterwegs. (mit den anderen GBs spiele ich hauptsächlich zu Hause
profil 26 comments
[20.05.2005 - 13:40 Uhr]
th-1988:
also ich find den gb micro immer cooler!! der is doch voll stylisch!!! hab zwar nen ds, aber irgendwie is der micro ein ganzes stück cooler!!!! kauf ich mir (vielleicht)