PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 18.05.2005, 13:11 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

1721°

18

Die Spielersuchmaschine PlayDEX ist ein voller Erfolg

Nach dem großen Erfolg des PlayDEX für die Sony PSP (mit knapp 500 Anmeldungen) präsentierte das PortableGaming.de Netzwerk vor kurzem die zweite Ausgabe für GBA und DS und freut sich bereits über größe Begeisterung in der Community. Seit dem Start haben sich nun 700 kontaktfreudige Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der neuen Spielersuchmaschine für Game Boy Advance und Nintendo DS angemeldet. Mit dem PlayDEX habt ihr die Möglichkeit Spieler in eurer Umgebung zu finden und euch zum Zocken zu verabreden.

Nach der kostenlosen Anmeldung in unserer Community tragt Ihr einfach eure Kontaktdaten in das PlayDEX Formular im Userprofil ein. Über die "PlayDEX Liste" auf PlanetGameboy.de oder PlanetDS.de könnt Ihr dann mit Hilfe der Postleitzahl-Suche die heimische Region absuchen.

Damit Ihr genau den gewünschten Mitspieler findet, könnt Ihr eure Suche nach Optionen wie z.B. Alter, Geschlecht, Nintendo Handheld, Entfernung, etc. einschränken. So findet Ihr heraus, wer bei euch in der Nähe wohnt, und könnt so neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden.

Erneut möchten wir darauf hinweisen, dass ihr das Einverständnis eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen müsst, wenn ihr das 14. Lebensjahr nicht erreicht habt. Der Datenschutz von Kindern liegt uns am Herzen.


Quelle:  Zum PlayDEX
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 93 comments
[18.05.2005 - 13:14 Uhr]
lexxil:
Jo!

Ich habe mit dem Playdex einen Mitspieler getroffen, obwohl ich schon 4 DS user so kenne :-P :-P

profil 13 comments
[18.05.2005 - 13:14 Uhr]
Trabbi:
-.-

naja ich wohne in Baden und wenn ich höchsten 20 KM eingebe dann seh ich ergebnisse vn leuden die in Tirol wohnen >_>
Genau am andren ende von österreich... naja
profil 2347 comments
[18.05.2005 - 13:15 Uhr]
drake:
Toll, dass es so gut läuft *gg*
profil 56 comments
[18.05.2005 - 13:22 Uhr]
sindbad:
in der schweiz kann man leider auch nicht auf entfernung suchen. evtl. währe es besser, sowas in der art "user map" zu realisieren, anstatt auf postleitzahlen. user map scripts sollte es eigentlich welche in netz geben.
profil 143 comments
[18.05.2005 - 13:36 Uhr]
zelda-online.de:
SUPPPPERR!
_________
www.zelda-online.de
profil 737 comments
[18.05.2005 - 13:38 Uhr]
MeisterSeier:
Find ich zwar gut, bin auch schon eingetragen, aber eigentlich sind selbst 20 km schon ziemlich weit, wenn man auf's Farhrad beschränkt ist, so wie ich.
profil 21 comments
[18.05.2005 - 13:44 Uhr]
Shadowmaster:
@Trabbi:

Ich wohn in Kottingbrunn des is 5 min von Baden ^_^
profil 165 comments
[18.05.2005 - 14:05 Uhr]
Yukari:
Ich sag dann Bescheid, wenn ich jemanden in meinem Alter aus meiner Umgebung gefunden habe! ^_~
profil 1488 comments
[18.05.2005 - 14:13 Uhr]
Mahmoud:
Hört sich gut an werde mich dan auch mal eintragen.
profil 369 comments
[18.05.2005 - 14:15 Uhr]
Metroid-Fighter:
Toll! Läuft sehr gut.
profil 555 comments
[18.05.2005 - 14:19 Uhr]
Pascal1988:
ich kenne drake daher ^^
so nen freaky zocker hab ich im leben noch nicht kennen gelernt xD
meiner meinung nach weiß der fast alles was DS angeht (aber kennt sich allgemein sau gut mit "NINTENDO" aus)
profil 102 comments
[18.05.2005 - 14:37 Uhr]
Immortal Blader:
ICh werde mich auch noch mal eintragen habe blos momentan keine Zeit!
profil 2 comments
[18.05.2005 - 17:28 Uhr]
Teaspoon:
Wieviele Nasen sind eigentlich gesammt Angemeldet, will sagen. Wieviel Prozent der Registrierten User haben sich auch im PlayDex eingetragen?
profil 89 comments
[18.05.2005 - 17:42 Uhr]
Munchlax:
Leider niemand aus meiner Stadt drin, aber sonst eine geile Sache. Ich bin schon seit einigen Wochen drin.
profil 5024 comments
[18.05.2005 - 18:17 Uhr]
Freezer:
Hab gar nicht gewusst, dass hier überhaupt soviele Leute angemeldet sind, wie da schon im PlayDex drinnen stehen. Und wenn man bedenkt, dass sich mit Sicherheit nicht alle eingetragen haben, kommen zu den 700 noch eine ganze Menge User dazu.

Bin ja nur froh, dass nicht alle von denen Kommentare posten. Das würde meiner Internetverbindung gar nicht gut tun. oO
profil 1031 comments
[18.05.2005 - 19:31 Uhr]
Loos3r:
@ Trabbi: Ja, denn die Entfernungs-Berechnung funktioniert (noch?) nicht in Österreich und der Schweiz.
@Topic: bin auch schon eingetragen, wurde aber noch nicht kontaktiert, habe selber aber auch noch niemanden kontaktiert... Werde aber, sobald ich endlich die Matur habe :D
profil 73 comments
[20.05.2005 - 12:40 Uhr]
DarkUser089:
Wer wohnt nähe Visp im Wallis`?
profil 51 comments
[27.05.2005 - 20:42 Uhr]
Morgenhans:
Der Play Dex is ne gute Idee, habe aber noch niemanden gefunden. Wohnt jemand in der Nähe von Koblenz?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...