PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5626°

84

Kommentare zu: Nintendo Revolution: Erstes Bild

News von Darkside, am 17.05.2005, 15:30, Seite 2 von 5


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 106 comments
[17.05.2005 - 16:11 Uhr]
DS-lover:
Vor ner guten Stunde sagte ich, dass das die hässlichste Konsole wär, die ich gesehne hab, aber jetzt finde ich das Design einfach GEIL aus! NINTENDO, I LOVE YOU!
profil 1031 comments
[17.05.2005 - 16:11 Uhr]
Loos3r:
@ mölzi und crash123: Die Bilder von PS3 und deren Controller gibt es auf allen folgenden Seiten:
playstationportable.de
ign.com
gamefront.de
Und auf Gamespot.com gibt es erste Videos zu GT5, Tekken 6 u.a.
profil 55 comments
[17.05.2005 - 16:11 Uhr]
na!To:
sieht der Geil aus!!! 1.000mal achwas 1.000.000 mal besser als PS3 und Xbox360!!! gefällt mir echt!!!

PS: die Controller der PS3 sind ja mal voll assi
profil 56 comments
[17.05.2005 - 16:13 Uhr]
sindbad:
XTender: Ja... kommt davon, wenn du nicht von anfang an dabei bist. NES, Game & Watch etc waren schön eckig. ;-)

btw: warum scheinen deine Kommentare immer so Negativstimmung zu machen?
profil 380 comments
[17.05.2005 - 16:14 Uhr]
zierli:
naja ich möcht es nochmal ein bissl genauer sehn..
mir gefallen sowohl xbox360 und ps3 kaufen werd ich sie mir sowieso nie alle 3..
nintendo hat scho immer einen pluspunkt bei mir gehabt..mal schauen..

bin sowieso mehr der handheld-typ..
profil 131 comments
[17.05.2005 - 16:17 Uhr]
icewind:
sieht super aus das disign
ist der hammer
sieht nach nem "EDEL" game system aus
hihihihi
profil 13 comments
[17.05.2005 - 16:20 Uhr]
PSP-FAN:
GEIL ! *LOL*
Das sieht aus wie ein Rechteck mit einem schlitz !
Hoffentlich stimmt das nicht und es ist ein concept- etc. bild .
DIE PS3 sieht ma hamma aus .
P.S.: Bin kein Sony Fan . Hab nämlich nen DS Und keine PSP . Der name stammt aus der zeit in der ich die PSP noch gut fand !!!
profil 380 comments
[17.05.2005 - 16:23 Uhr]
Cool-P:
Hab ich schon gesehen bei gu-videogames, es gibt zwar wenig infos über das teil doch ich habs mir schon so gut wie gekauft
profil 85 comments
[17.05.2005 - 16:25 Uhr]
G.Nintendo:
Immer wider das gleiche!
PSP-Fan ist einfach einer wo man Bannen muss! Der Revoltiuon kauf ich mir
profil 737 comments
[17.05.2005 - 16:25 Uhr]
MeisterSeier:
Das Design is mir eigentlich egal, aber die Handlichkeit finde ich gut.
profil 344 comments
[17.05.2005 - 16:25 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Ich finde das sieht sowas von edel aus! Nintendo scheint endlich vom Kiddi-image wegzukommen und ich als langjähriger Nintendo-Fan, der bis jetzt jede Nintendo Konsole, die nach Europa gekommen ist, besitzt (ausser dem NES aber der ist auf dem weg) muss mir die Revolution sofort ins Haus holen!
Um 18:00 geht es endlich los! Zieht's euch doch auf dem Live-Stream auf nintendo.com rein!

MfG nintendo ds fanatiker
profil 634 comments
[17.05.2005 - 16:34 Uhr]
Trollfresser:
Wow! Find ich echt gut!
Nicht schlecht!!
profil 171 comments
[17.05.2005 - 16:37 Uhr]
Arjan:
PS3 Controller: http://www.apxserver.de/apx/uploads/mediapool/Specials/e3_2005/ps34.jpg
profil 47 comments
[17.05.2005 - 16:44 Uhr]
ExoHunter:
Ich muss ehrlich zugeben, dass das Design der "Nintendo Revolution" wirklich "hingeschmissen" aussieht. Erinnert mich noch an die Zeit 1989 als das "Nintendo Entertainment System" bzw. "Famicom" bei uns erschien. Ein viereckiges Kästchen mit einem Schlitz für Spiele (in unserer heutigen Zeit nunmal CD-ROM´s) und 2-4 Ports für Controller. Entweder gehen den Designern von Nintendo die Design-Ideen aus, oder sie bevorzugen die "eckige" Variante".

Mir persönlich gefällt das Design nicht ganz so gut (habe mir etwas anderes erwartet), aber nichts desto trotz wird diese Konsole in meinem Zimmer ihren Platz finden.
profil 31 comments
[17.05.2005 - 16:45 Uhr]
Fabi 125:
Also ich weiss gar nicht, was alle gegen das Design haben? Ich find des sehr edel und meiner Meinung nach schauts besser aus als bei der PS3 und der XBox 360!
Und zu dem Controller kann ich noch nichts sagen, bin auf jeden Fall sehr gespannt! Ob Nintendo sich die Kritik des alten Controllers zu Herzen genommen hat?
profil 149 comments
[17.05.2005 - 16:45 Uhr]
The Gadler:
Ist doch völlig schnuppe, wie das Gerät aussieht. Auf den Inhalt kommt es an. Mir gefällt's (sieht aus, wie ein CD-ROM Laufwerk). Nicht so sein plumper Klumpen, wie die Xbox. Kompakt muss die Konsole schon sein, da sich die Konsolen in meinem Regal langsam häufen! Ist halt wirklich nur das drin, was eine Konsole braucht (ein Slot für Spieledisks :). Die Controller interessieren mich.
Darum hat mir der Cube auch vom Aussehen sehr gut gefallen.

Nebenbei...
Gehört zwar nicht unbedingt hierher... liest sich aber sehr beeindruckend:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575
profil 108 comments
[17.05.2005 - 16:47 Uhr]
Matze-DS-Checker:
SSSSTTTYYYLLLLIIISSSCCCHHHH

Wird gekauft, so ein geiles gerät
profil 108 comments
[17.05.2005 - 16:47 Uhr]
Matze-DS-Checker:
SSSSTTTYYYLLLLIIISSSCCCHHHH

Wird gekauft, so ein geiles gerät
profil 161 comments
[17.05.2005 - 16:49 Uhr]
MultiManiac:
Finde PS3 und Xbox 360 optisch sehr kitschig, total überzogen. Konsolen müssen sein wie gute Autos. Eckig.
Ich finde es ist zu bemerken, dass kein Controllerport zu sehen ist und hoffe das Nintendo dem Wirelesstrend folgt und RF / BT Controller ausliefert.
profil 38 comments
[17.05.2005 - 16:50 Uhr]
basti2k:
Also ich find das ist total stylisch! Vorallem weil es so klein ist! Echt Top! *****