PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5560°

84

Kommentare zu: Nintendo Revolution: Erstes Bild

News von Darkside, am 17.05.2005, 15:30, Seite 1 von 5


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 310 comments
[17.05.2005 - 15:38 Uhr]
DS Dealer:
Sieht schick aus das gute Teil!
Ich will mehr davon.
profil 1031 comments
[17.05.2005 - 15:38 Uhr]
Loos3r:
Der sieht ja aus, wie ein uralter Video-Rekorder, einfach nur mit schmalerem Schlitz :)
Also das Design gefällt mir absolut gar nicht, da gefallen mir PS3 und Xbox360 wesentlich besser. Aber wie sagt man so oft: Auf die inneren Werte kommts an :)
@ Logo: Ich habe gelesen, dass dieses nur eine Auswahl an möglichen Logos ist, es sollen noch andere Signete in die engere Auswahl gekommen sein. Mal abwarten, heute Abend weiss man mehr *vorfreu*
profil 18 comments
[17.05.2005 - 15:39 Uhr]
g4n0n:
Das mag sich jetzt naiv anhören aber :

WIRD GEKAUFT !!!

I love Nintendo ^^
profil 54 comments
[17.05.2005 - 15:39 Uhr]
1324:
Sieht sehr edel.jetzt bin ich nur noch auf die controller gespannst.Die von der PS3 gefallen mir überhaupt nicht und die von X-Box 360 sind auch keine Schönheit.
profil 45 comments
[17.05.2005 - 15:40 Uhr]
kuii:
@g4n0n dass bild habe ich schon gesehen dann,hab ich genau dass gleiche gesagt!
Dass höhrt sich komisch an aber,
WIRD GEKAUFT!
Klinkt komisch,ist aber so!

Naja,dass wird mit dem design die beste n-konsole mit dem besten disigne!

Geht mal auf http://www.playstationportable.de/
da gibts bilder von ps3 und ein paar ingame screens!GOIL
profil 894 comments
[17.05.2005 - 15:40 Uhr]
Wächter von Angara:
Als hätten sich die entwickler voeinander abgeguckt.....Die Xbox 360 die ps3 und der revolution sehen sich alle ähnlich.....Flach,DVD,Multimedia.....
Aber an einem Pc kommen sie nie ran....
mann merkt auch eindeutig, dass Nintendo vom Kiddie Image wegkommen will....sieht nämlich verdammt edel aus.
profil 355 comments
[17.05.2005 - 15:40 Uhr]
Varn:
jo sieht gut aus.
Aber der Revolution wird garantiert grafisch mehr Power haben als 2-3 mal als der Cube, das is doch einfach zu wenig.
Naja warten wir bis 18 Uhr ab, es wird so oder so anders kommen Big N haut uns noch vom hocker =)
profil 171 comments
[17.05.2005 - 15:40 Uhr]
Arjan:
Im Zuge des Designs der PS3 und der XBOX360 sag ich: zu eckig und schwarz.
Schade.
Mal sehen obs stimmt.... ich bin mir nicht sicher.
profil 2347 comments
[17.05.2005 - 15:45 Uhr]
drake:
@kuii: Nimm bitte ein andres Avatar, weil das ist schon meins und dann hast du auch noch von MEINEM Webspace verlinkt!

Ich finde, der Rev sieht super aus, hab ihn mir vielleicht ein bisschen cooler vorgestellt, aber mal abwarten, ob das wirklich stimmt, ob sich noch was ändert und ob er auf mehreren und größeren Bildern vielleicht noch besser aussieht ^^
profil 61 comments
[17.05.2005 - 15:46 Uhr]
PSP92:
Also das design ist voll shei** da sehen die PS3 und X-box 360 10x so gut aus.ich hoffe das ist nicht die revelution ist, der sieht doch voll nach ner kiste aus der CDS schleudern kann.Warten wirs ab.
profil 126 comments
[17.05.2005 - 15:51 Uhr]
linkfan:
Das Design spricht mich nicht wirklich an.
profil 45 comments
[17.05.2005 - 15:51 Uhr]
kuii:
@drake und?Ich hab es halt JETZT auch!Und steht dein name drauf?Es gehört garnicht dir!So dass wäre jetzt geklärt!

heute ist doch die prsse konferrenz von nintendo glaub ich?
Meint iht dass die noch mehr screens veröffentlichen?

tut mir leid wegen den 2. post!
profil 65 comments
[17.05.2005 - 15:52 Uhr]
doitsujin:
Also das wäre mal echt ne Revolution!
Nintendo mit einer Disk-Konsole. Wow. Wurde langsam zeit!
profil 437 comments
[17.05.2005 - 15:57 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Besser als die XBOX360 sieht es schon mal aus. Bin auf weiteres gespannt.
Das Logo sieht meiner Meinung nach auch sehr echt aus. Freu mich schon auf die Pressekonferenz um 18:00 ^^
profil 296 comments
[17.05.2005 - 15:57 Uhr]
Dark-Samus:
Als waschechter Nintendofan hole ich mir diese Konsole auf alle Fälle^^
profil 66 comments
[17.05.2005 - 15:58 Uhr]
XTender:
Passt üerhauot nicht zu nintendo .. die waren doch imemr quitschibunti mund rundenecken ,,
profil 144 comments
[17.05.2005 - 16:01 Uhr]
Mölzi:
@ 1324
wo hast du denn die PS3 controller gesehen??
@topic
sieht sehr gut aus..besonderes das logo gefällt mir..
profil 217 comments
[17.05.2005 - 16:01 Uhr]
crash123:
hey,ich find der sieht gar nicht mal so schlecht aus.könnt ihr mir mal die ps3 zeigen?die xbox 360 hab ic schon gesehen.von der ps3 weiß ich nichts.mfg.trotzdem sieht der NR geil aus (NR=NINTENDO REVOLUTION)
profil 44 comments
[17.05.2005 - 16:04 Uhr]
Executer-Matze:
Das Design ist mir völlig egal. Die Spiele interessieren mich nur und da konnte Nintendo immer trumpfen. Nur halt bei der Unterstützung von Drittentwicklern sieht es immer mager aus.
profil 144 comments
[17.05.2005 - 16:05 Uhr]
Mölzi:
sry für doppelpost aber:
wo ist die ps3 abgebildet??!! ich meine ich hab gerüchte bilder gesehen