PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.05.2005, 13:26 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3990°

54

E³ erste Bilder aus Los Angeles

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der großen Gaming-Messe, und hier präsentieren wir euch schon einmal erste Bilder aus Los Angeles. Was für einige wie ein Sommerurlaub unter Palmen aussieht, artet für die Entwickler und Publisher in richtigen Stress aus. In diesem Gelände wird die E³ Messe stattfinden und mit Sicherheit einige große Enthüllungen gemacht werden. Die Spannung steigt ins Unermessliche! Das PortableGaming-Netzwerk berichtet natürlich zuverlässig über die spannenden Ereignisse!


Quelle:  Jeux-France.com
Kommentare verstecken

54 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 53 comments
[15.05.2005 - 13:33 Uhr]
platinum:
will auch!
=(
auf gamespot gibt's momentan ein schönes special von der letzten e3 als free-stream zu sehen, das viel behind-the-scenes der letzten e3 zeigt. man bekommt einen guten einblick in die unmenge an arbeit die die e3 fuer alle professionellen dort bedeutet. das special heißt "stupid pants operation" schaut es euch an, es lohnt sich!
profil 355 comments
[15.05.2005 - 13:35 Uhr]
Varn:
cooooool.
das is echt fett, will hin, kann aba nich :(
profil 180 comments
[15.05.2005 - 13:38 Uhr]
LaNGen:
seht ihr das auch ...
Atari stellt auf dieser E3 mal endlich Matrix online vor.

Wurde ja auch mal Zeit.

Das den DS betrifft, sehe ich noch nix interessantes
profil 2347 comments
[15.05.2005 - 13:39 Uhr]
drake:
Wirklich geil, ich will auch mal hin *gg* Bald gehts los mit News-Strömen ^^
profil 39 comments
[15.05.2005 - 13:40 Uhr]
Jin-Kazama:
will sehr gerne da hin kann leider nicht
:-(
profil 68 comments
[15.05.2005 - 13:41 Uhr]
starcraft:
JUHU! Ich freu mich schon auf all die News!
profil 36 comments
[15.05.2005 - 13:44 Uhr]
shadowrider:
man is das geil!!!!!!!!! ich will da hin!!=:)
profil 144 comments
[15.05.2005 - 13:47 Uhr]
Mölzi:
ich will auch nur e3!!! *heul* :(( ich bin mal gespannt wie das neue zelda auf ngc heißen wird!! da waren ja auch bilder mit zelda bei....und sonst fürn ds hab noch nichs besonderes gesehen!! und ich will unbedingt das dbz taikenchu haben oder wie das heißt
profil 737 comments
[15.05.2005 - 13:47 Uhr]
MeisterSeier:
Ich will da hin!!!!!!!!!!!
profil 260 comments
[15.05.2005 - 13:55 Uhr]
epifire:
@mölzi:Wird wahrscheinlich "Twilight Princess" heißen.
Ich find halt vor allem diese Zelda Treppe so geil, die hätte ich gern für zuhause^^
profil 6 comments
[15.05.2005 - 14:01 Uhr]
fatcat:
Oh mann ich möcht so gern hin... naja vielleicht in ein paar jahren

oh mann ich freu mich scho auf die news und alles.WIE GEIL. Aber das einzige was wir jetzt tun können abwarten, ein spiel kaufen udn dieses zur "Zeitverkürzung" nutzen xD
profil 6 comments
[15.05.2005 - 14:04 Uhr]
fatcat:
ach ja sorry für doppelpost
Den zelda titel hat Nintendo noch nicht bestätigt
profil 26 comments
[15.05.2005 - 14:10 Uhr]
-Razorlight-:
Die Treppe mit Link darauf siegt ja mal sehr geil aus. Bin mal gespannt was für Titel für den DS vorgestellt werden.
profil 152 comments
[15.05.2005 - 14:14 Uhr]
coru:
wie lang läuft das wens bis bächstes wochenende läuft flieg ich da hin mit meinem vater!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 310 comments
[15.05.2005 - 14:25 Uhr]
DS Dealer:
Die geilste Messe der Welt.
Dagegen ist die Games Convention nichts.
profil 43 comments
[15.05.2005 - 14:25 Uhr]
Jim-Bim:
@curo NEIN, nächstes Wochenende ist die E3 leider schon vorbei ...
profil 2580 comments
[15.05.2005 - 14:39 Uhr]
supermariofan:
Die Treppe ist cool!^^
profil 260 comments
[15.05.2005 - 14:40 Uhr]
epifire:
@coru: Selbst wenn du zu dem Zeitpunkt in LA wärst, würde es dir rein gar nichts bringen. Die Messe ist soviel ich weiß nur für Fachpersonal und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
profil 126 comments
[15.05.2005 - 14:56 Uhr]
gt231:
ich stand schon genau da, wo die fotos gemacht wurden. aber leider war zu der zeit keine E3
profil 45 comments
[15.05.2005 - 14:59 Uhr]
kuii:
cool,nur ein paar stunden,wie die zeit vergeht!