PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.05.2005, 18:54 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4144°

42

Erste Bilder vom Nintendo World Store

Passend zur Eröffnung des Nintendo World Store hat sich PlanetGameboy.de und PlanetDS.de Redakteur Nicolas Reinhart auf die lange Reise gemacht, um für euch zu berichten. Nun ist er in New York angekommen und hat die ersten Fotos vom Nintendo World Store in New York geschossen.

Nintendo's World Store, den man ab dem heute im Rockefeller Center New York finden kann, bietet Merchandizing rund um Nintendo. Aktuelle Videospiele, Plüschtiere, T-Shirts, Traidingcards und mehr, können nun auf zwei Etagen im Geschäft erworben werden.

Außerdem wird auch das bisher in New York platzierte Pokémon Center hierhin umziehen. Die Merchandising-Artikel speziell zum Thema Pokémon, sowie Pokémon-Events wird man von nun an auch hier finden.

Ein ausführlicher Bericht zum Nintendo World Store wird folgen.


Quelle:  www.nintendoworldstore.com
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 175 comments
[14.05.2005 - 19:10 Uhr]
rob_lhd:
kaum zu glauben das ein deutscher n-fan nach NY geflogen ist und ich nicht. jetzt fühl ich mich ziemlich schlecht. aber dennoch, bin ich sehr stolz das es wenigstens jemand gibt der nintendo auch beweisen will wie sehr er sie liebt. respekt und danke!
profil 93 comments
[14.05.2005 - 19:13 Uhr]
George:
Nicht schlecht,die bilder
profil 12 comments
[14.05.2005 - 19:14 Uhr]
ds-player:
cool, aber warum nicht in europa oder besser deutschland
profil 380 comments
[14.05.2005 - 19:15 Uhr]
Cool-P:
Da möchte ich auch gerne hin
profil 34 comments
[14.05.2005 - 19:18 Uhr]
Benny008:
@rob_lhd: Der wird bestimmt nicht nur wegen dem Nintendo-Shop dahin geflogen sein, sondern war zufällig im Urlaub zum Zeitpunkt in den USA, als der World Store eröffnet wurde ;)
profil 36 comments
[14.05.2005 - 19:25 Uhr]
germy:
toll, extra nach newyork geflogen, aber nichtmal ne ordentliche digicam mitgenommen .lol.
naja
profil 2347 comments
[14.05.2005 - 19:26 Uhr]
drake:
Ein Himmel !!! *gg* Wenns sowas doch bei uns gäbe ^^ Viel Spaß dort, Hicki ;-) (Ich hoffe, ich darf dich so nennen)
profil 151 comments
[14.05.2005 - 19:30 Uhr]
Jerry:
Cool!!!!
profil 9 comments
[14.05.2005 - 19:35 Uhr]
scheini:
der "hicki" dürfte jetz bald im sonnigen florida sein, aber cool, dass du noch beim alten ostküstenmilliardär vorbeigeschaut hast, new york hat auch was zu bieten ;)
schick mir ne postkarte aus miami vice *g*
und have phun
profil 1031 comments
[14.05.2005 - 19:45 Uhr]
Loos3r:
So schön, aber so fern... Da würd ich gern mal hin, genau so wie nach LA an die E3... Amerikaner müsste man sein (auch wenn man nicht einfach so an die E3 kommt). *träumundbeneid* :)
profil 32 comments
[14.05.2005 - 19:49 Uhr]
best:
Cool! Mein Freund is grad in New York! Hab ihm gsagt er soll mir was mitnehmen:). Warte schon auf ihn wenn er zurück kommt!!!
profil 38 comments
[14.05.2005 - 20:13 Uhr]
basti2k:
Naja die Fotos sind ja nit so toll! Sieht aber trotzdem gut aus!
profil 249 comments
[14.05.2005 - 20:19 Uhr]
julian64:
hoffendlich wird da viel verkauft das auch einer nach deutschland kommt dan aber öfter so einer in berlin hannover leipzig frankfurt münchen oder so
profil 715 comments
[14.05.2005 - 20:21 Uhr]
Balmung:
Hm, ich frag mich wieso auf den Bildern nicht ein Mensch zu sehen ist? Durfte er etwas vor der Eröffnung ganz allein rein um Bilder zu knippsen? Denn ich kann mir irgendwo nicht vorstellen das bei der Eröffnung keine Sau sonst da war. ;)

Gefällt mir aber wie sie das eingerichtet haben, sieht sehr Nice aus.
profil 89 comments
[14.05.2005 - 20:26 Uhr]
Herpi:
die bilder sagen mir nicht viel
profil 1237 comments
[14.05.2005 - 20:28 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Balmung: Da müssen auch wir noch auf den Bericht aus den USA warten. Wir haben nur in windeseile Bilder erhalten, da Nicolas bisher kaum eine Möglichkeit hatte online zu kommen.
profil 76 comments
[14.05.2005 - 20:33 Uhr]
Feibiou:
echt fetter laden! aber was soll bild 7 mit der nintendo world store zutun haben?
profil 129 comments
[14.05.2005 - 20:52 Uhr]
Jeckyll:
ich hoffe das mehr läden in aller welt folgen werden.
profil 634 comments
[14.05.2005 - 21:04 Uhr]
Trollfresser:
Wow! Sowas wär doch auch was bei uns :).
Naja... ein Pokemon-Center! Ein Anfang, nicht so gut, wie ein Nintendo World Store(xD).
profil 126 comments
[14.05.2005 - 21:18 Uhr]
linkfan:
wow...der sieht ja edel aus. Da kann man sicher auch jede menge coole Fanartikel kaufen. *heul* warum gibts das nicht bei uns?