PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.05.2005, 12:39 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2278°

21

BPC: Polarium zocken und bis zu 1000€ kassieren

Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass "Polarium" als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.

Auf den Gewinner warten in München 1.000 Euro, Platz 2 und 3 werden ebenfalls nochmals mit 500 Euro belohnt. Bis Platz 16 warten wertvolle Sachpreise von Nintendo und anderen Herstellern.

Präsentiert wird das Polarium-Turnier von PlanetDS.de in Zusammenarbeit mit Nintendo und dem BPC.

Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.

Auch Game Boy Advance Fans oder Nintendo DS Neulinge sind herzlich willkommen. Trau dich! Nicht warten, sondern anmelden. Die Zeit drängt, denn nur noch bis zum 20. Mai werden Anmeldungen angenommen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: bestplayerscup.com


Quelle:  www.bestplayerscup.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 38 comments
[12.05.2005 - 12:47 Uhr]
paga:
leider muss ich 3 stunden fahren da ich in der schweiz wohne aber vllt find ich den weg dorthin
profil 66 comments
[12.05.2005 - 12:52 Uhr]
XTender:
ich frag mich alelrdings wie das umgesetzt wird.. wenn 120 leute gleichgzeitig per wlan versuchen zu einer bestimmten person zu ocnnencten ..
profil 131 comments
[12.05.2005 - 13:06 Uhr]
icewind:
hab polarium nich und auch noch nie gezockt
muss aber spassig sein so wie ich höre
so 1000 euros wären nich schlecht
da kann man sich viele games kaufen
hihihihihihihihi!!!! ; )
profil 14 comments
[12.05.2005 - 13:06 Uhr]
iron death:
War schon klar!Frage:Ab wieviel Jahren ist das?
profil 92 comments
[12.05.2005 - 13:16 Uhr]
LordSon:
ich kenn polarium, hab es aber noch nicht gezockt. aber 1000€, das wär doch was^^
profil 2347 comments
[12.05.2005 - 13:22 Uhr]
drake:
Is ja mal genial *gg* Aber ich geh nicht hin ;-)
profil 737 comments
[12.05.2005 - 13:51 Uhr]
MeisterSeier:
Ist sehr verlockend, aber ich hab Polarium nicht und wohne in SH, also ziemlich weit weg.
profil 1237 comments
[12.05.2005 - 13:55 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@MeisterSeier: Man braucht das Spiel nicht, um im Turnier anzutreten.

@iron death: Ein Tag ist ab 18 der andere Tag ist für egal welche Altersklasse. Schau einfach mal in die Quelle rein.
profil 737 comments
[12.05.2005 - 14:03 Uhr]
MeisterSeier:
@Iceman:Ja, toll wie soll ich denn gewinnen, wenn ich das Spiel am Tag des Turniers das erte Mal spiele??
profil 213 comments
[12.05.2005 - 14:09 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Schon wieder Polarium??? Könnten die nicht mal Mario machen???
profil 1237 comments
[12.05.2005 - 14:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Meister: Du wirst sicher nicht der einzige sein, der es zu dem Zeitpunkt das erste Mal spielt.
profil 191 comments
[12.05.2005 - 15:13 Uhr]
Flori372:
Ich denke, dass das eine Coole idea ist. Aber warum ist es den in München? Ich finde es könnte auch mal in vielen verschiedenen Städten sein.
profil 2580 comments
[12.05.2005 - 16:40 Uhr]
supermariofan:
Bin leider zu weit weg!
profil 380 comments
[12.05.2005 - 16:44 Uhr]
Cool-P:
Yeah fett 1000€ wieviele games das sind *sabber*
profil 1031 comments
[12.05.2005 - 19:19 Uhr]
Loos3r:
Solche Treffen sind einfach genial, aber auch einfach zu weit weg :(
@ Team: Was ist an der News neu? *sich an news von 2.5. und 13.4. erinner*
profil 102 comments
[12.05.2005 - 20:21 Uhr]
Immortal Blader:
ICh wohne leider In Schleswig Holstein, kann aber aus eigener erfahrung sagen Polarium ist ein geniales Game!
profil 89 comments
[12.05.2005 - 20:44 Uhr]
Herpi:
brauche 1000€
;)
profil 89 comments
[12.05.2005 - 20:45 Uhr]
Herpi:
aber münnchen nein da hin fahren
und ob man schon gewinnt
die können ja alle gut zocken
ne da locken auch keine 1000€
profil 1488 comments
[12.05.2005 - 22:37 Uhr]
Mahmoud:
Da würde ich gerne teilnehmen und gegen 100 euro hätte ich auch nichts.
profil 141 comments
[13.05.2005 - 12:01 Uhr]
ChrisC:
ich hab zwar Polarium aber ich wohne erstens zu weit weg und zweitens würde ich sowieso verlieren also fahr ich gar nicht erst hin