PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.05.2005, 19:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2734°

31

EA kündigt Madden NFL 06

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die Produktion des American Football Titels Madden NFL 06 im vollen Gange ist. Bisher tauchte dieser Titel nur auf den Releaselisten der PSP, doch nun wurde bestätigt, dass auch Umsetzungen für Game Boy Advance und Nintendo DS in der Mache sind.

Dennoch ist es sehr zweifelhaft, dass dieser Titel auch in Europa veröffentlicht wird. Da bekanntermaßen American Sports Spiele hierzulande keinen großen Erfolg erzielen.

Die Spiele sollen ab Sommer in den USA erhältlich sein. Bisher wurden noch keine Screenshots zu den Nintendo Handheldversionen veröffentlicht.


Quelle:  EA.com
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 355 comments
[10.05.2005 - 19:51 Uhr]
Varn:
coool.
der erste DS teil war auch ok.
profil 119 comments
[10.05.2005 - 19:54 Uhr]
herki:
endlich mal ein gutes sportspeil
profil 2347 comments
[10.05.2005 - 19:55 Uhr]
drake:
Nicht so mein Fall, bin trotzdem mal gespannt darauf.
profil 237 comments
[10.05.2005 - 19:57 Uhr]
Malte:
Interessiert mich eher weniger (Sportspiele im allgemeinen) aber wenn es gut wird und auch gut ausschaut UND sich gut spielen lässt dann vielleicht.. :)
profil 198 comments
[10.05.2005 - 19:57 Uhr]
Kevin Gustke:
Naya, ist net so mein ding aber wems gefält soll es sich doch zulegen ich mag lieber Auto(renn)spiele wie AsphaltUrbanGT oder Need for Speed...

@Scorp46: Solltest du das lesen rufe mich do mal wieder an da mein e-m@il Sevice im ARS** gerade ist und du könntest ja auch mal wieder anrufen und net nur immer StarWars:III spielen *fleh*
profil 129 comments
[10.05.2005 - 19:59 Uhr]
Jeckyll:
ich will n hocke oder basketball spiel fürn ds..... kein madden nfl
profil 143 comments
[10.05.2005 - 20:00 Uhr]
zelda-online.de:
Naja ich und sport??? /:-O
profil 89 comments
[10.05.2005 - 20:07 Uhr]
Herpi:
nich schlecht...........
profil 54 comments
[10.05.2005 - 20:14 Uhr]
DonutMan:
Ich finde das ganz guut aber es wird ja warscheinlich eh nicht in Europa rauskommen....
profil 930 comments
[10.05.2005 - 20:17 Uhr]
$MasterChief$:
gab es nicht schon mal ein Video von einem NFL Spiel??
profil 13 comments
[10.05.2005 - 20:33 Uhr]
ErwinRommel:
Dürfte wohl hierzulande nur eine kleine Nische erobern können. Daher wohl kein Direktvertrieb in EU, sondern lediglich Import.

Mal was anderes: hat jemand etwas Aktuelles zu Cocoto Kart Racer DS gehört? Erst hieß es (@ admin: sorry dafür, aber auch auf dieser Seite ist Cocoto DS noch mit Release April '05 gelistet, obwohl wir schon fast Mitte Mai auf dem Kalender angezeigt bekommen) das Spiel solle April '05 erscheinen, dann habe ich wiederum etwas von Anfang Mai '05 gelesen, der allerdings auch bereits schon ins Land gezogen ist. Weiß irgendwer etwas Genaueres ? Auf der französischen Seite von Amazon (der Publisher von Cocoto DS, Neko Entertainment, ist ein französisches Unternehmen) ist von einem Cocoto (ich meine nicht die Versionen für die PS2 und den Cube) die Rede, der angeblich am 27. Mai 2005 erscheinen soll (inklusive DS-Tasche) für € 34,99. Allerdings gibt es im weiteren Text die Aussage, daß das Spiel für "Windows 95" erscheinen soll. Ich gehe einmal schwer davon aus, dass jemand bei Amazon France an dieser Stelle tief geschlafen hatte. Denn was soll anderenfalls die Beigabe einer DS-Tasche zu einem Windows-basierten PC-Spiel?

@ admin: Wäre es möglich, auf der Startseite direkt in einer Ecke die nächsten Releasetermine stärker hervorzuheben (mit "Countdown"-Funktion der verbleibenden Tage bis zum Release in EU etwa?) Ich kann mir vorstellen, daß gerade in der Anfangsphase des DS ,eine solche Info aufgrund schleppenden Releases neuer Titel für viele sehr nützlich wäre (quasi dem Adventskalendertürchen-Öffnen entsprechend).

Besten Dank im Voraus und alles Gute,

ER
profil 126 comments
[10.05.2005 - 20:33 Uhr]
linkfan:
Hoffentlch kommt es auch bei uns raus, und wenn nicht kommen hoffentlich bald weitere Sportspiele. Fu§ball, Eishockey, Basketball, etc.
profil 1031 comments
[10.05.2005 - 20:41 Uhr]
Loos3r:
Erstens ist das nicht so mein Fall, und zweitens wird dieses Spiel bei uns nie erscheinen :( Anyway, Spiele für den DS sind immer gut: Je mehr Spiele, desto mehr verkaufte Systeme, und je mehr verkaufte Systeme, desto mehr Spiele (auch für Europa :)) etc.

@ Masterchief: Ja, gab es, aber die waren vom Madden NFL 2005.
profil 23 comments
[10.05.2005 - 20:49 Uhr]
snatch:
madden is nur was für amerikaner weil bei dem spiel viel zu viel taktik ist und es einfach keinen spass macht
profil 737 comments
[10.05.2005 - 20:54 Uhr]
MeisterSeier:
Absolut nicht mein Ding.
profil 144 comments
[10.05.2005 - 21:00 Uhr]
Mölzi:
ich hols mir warscheinlich eh nicht...hab schon zu viel games aufer liste! ich spiel eh nich madden! aber der erste teil sah wohl ganz gut aus ma schauen was aus 06 wird wenn es hier rauskommt
profil 1031 comments
[10.05.2005 - 21:53 Uhr]
Loos3r:
@ ErwinRommel: Obwohl es eigentlich Off-Topic ist, hier trotzdem eine Antwort:
Ich bin zwar kein Admin, aber dass es so etwas wie einen Adventskalender geben wird glaub ich nicht, obwohl ich mich darüber freuen würde.
Was Cocoto Kart Racer angeht, finden sich nach wie vor verschiedene Daten: zum einen findet man immer noch auf einigen Seiten Mitte April (nicht nur auf PDS), in anderen heisst es 2. Quartal 2005, und wieder auf andern Seiten heisst es, es erscheine gleichzeitig mit den Konsolenversionen (sprich 29. Juli 2005). Nur das Datum vom 27. Mai hab ich auf keiner Seite ausser eben dem französischen Amazon gesehen. Scheint aber auf bisher noch nicht bestimmte Zeit verschoben worden zu sein.
profil 437 comments
[10.05.2005 - 22:10 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Warum heisst die News "EA kündigt Madden NFL 06" wenn es EA bekannt gibt das es kommt? Zwischen ankündigen und kündigen ist ein kleiner Unterschied ;-) Kann aber auch sein das ich hier irgendwas falsch verstanden habe ;-)
profil 131 comments
[11.05.2005 - 06:25 Uhr]
icewind:
nein das ist eingentlich nich soooo mein
fall ich wäre über ein fussball game erfreut
in dem man aufm touch display eint tor angezeigt hat und so zielen kann
gute idee oder
(müsst nur den entwikler einfallen)
profil 306 comments
[11.05.2005 - 12:08 Uhr]
nintendofreak:
brauch ich nicht