PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.05.2005, 17:49 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2941°

35

Polarium-Turnier auf dem Best Players Cup

Auf dem diesjährigen Best Players Cup (BPC²) findet das erste große herstellerunabhängige Turnier für den Nintendo DS statt. Mit Polarium wurde passend zu den sportlich orientierten Games der Knobel- bzw. Denksportspass "Polarium" als erste offizielle Mobile-Gaming Disziplin auserkoren.

Auf den Gewinner warten in München 1.000 Euro, Platz 2 und 3 werden ebenfalls nochmals mit 500 Euro belohnt. Bis Platz 16 warten wertvolle Sachpreise von Nintendo und anderen Herstellern.

Präsentiert wird das Polarium-Turnier von PlanetDS.de in Zusammenarbeit mit Nintendo und dem BPC.

Das Event findet nun an zwei Tagen vom 28. bis 29. Mai in München statt und wird durch mehrere Maßnahmen zum Fun-Festival ausgebaut.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.bestplayerscup.com


Quelle:  bestplayerscup.com
Kommentare verstecken

35 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1031 comments
[02.05.2005 - 17:55 Uhr]
Loos3r:
Nur schade, dass der so weit weg ist :'(

Aber wenn ich könnte, würde ich kommen (ach, ich liebe Polarium), aber auch, weil ein paar PDS-Mitarbeiter dabei sind.
profil 380 comments
[02.05.2005 - 17:56 Uhr]
Cool-P:
Cool Polarium ist voll interessant
Hab ich mal beim Freund meines Freundes gespielt
profil 2347 comments
[02.05.2005 - 17:56 Uhr]
drake:
Coole Preise, aber ich werd nicht hingehen. Hab erstens keine Lust soweit hinzufahren und wäre wahrscheinlich eh zu schlecht *gg*
profil 6 comments
[02.05.2005 - 17:56 Uhr]
icelord:
genial..

ich spiel total gern polarium..
und in der nähe von münchen wohn ich auch ..

da muss ich ja gleich hinschaun wenns stattfindet

freut mich dass es sowas endlich für den ds is .. ;)

mfg ice
profil 2580 comments
[02.05.2005 - 17:59 Uhr]
supermariofan:
Ist mir zu weit entfernt...
profil 62 comments
[02.05.2005 - 18:13 Uhr]
RE4:
würd ja gerne hingehen, nur 1. isses mir zu weit weg und 2. bin ich keine 18
aber find ich gut, dassman polarium ausgewählt hat^^
profil 28 comments
[02.05.2005 - 18:16 Uhr]
yokito:
ja was isn das fürn scheis, wenn das erst ab 18. ist! So fänd ichs schon geil, wär vielleicht auch hingegangen, aber so!
profil 2 comments
[02.05.2005 - 18:17 Uhr]
Flegmon1992:
och man! münchen ist sooo weit weg! es wäre besser, wenn man etwas zentral gelegenes gewählt hätte (z.b.erfurz) oder man hätte es am 28. in berlin gemacht und am 29. in münchen. schade...
profil 92 comments
[02.05.2005 - 18:23 Uhr]
LordSon:
münchen ist zu weit weg >.<
außerdem hab ich nicht polarium^^
mmh...aber 1000 Euro wären schon cool...hehe
profil 1375 comments
[02.05.2005 - 18:23 Uhr]
DagShot:
schade. münchen ist so ziemlich die am weitesten von mir entfernte stadt ^_^;
profil 62 comments
[02.05.2005 - 18:50 Uhr]
RE4:
naja,
am sontag findet dort ja auch der family cup statt (und am samstag eben der best players cup), wo nur welche die unter 18 jahre sind, teilnehmen dürfen ;)
profil 5 comments
[02.05.2005 - 19:03 Uhr]
BPC²:
Bitte unterschätzt Euch nicht. Das ist das erste Turnier für Polarium, hier haben nicht nur Cracks eine Chance.
Zudem ist alleine die Teilnahme ein Spass. Ein T-Shirt vom Cup, man kann sehen wie gut man national abschneidet und neue Spiele gibt es für den DS auch zu sehen und vor allem zu spielen!
Mehr Spass bietet kein Event bis zur Games Convention.
profil 89 comments
[02.05.2005 - 19:14 Uhr]
Herpi:
naja interressiert mich nich so wirklich
profil 119 comments
[02.05.2005 - 19:26 Uhr]
herki:
würde gern hingehen polarium ist super
profil 66 comments
[02.05.2005 - 19:38 Uhr]
XTender:
Warum fidnen solche tollen events nur in solch untolen städten statt .. zusötzlich sit es dazu noch weit weg
profil 116 comments
[02.05.2005 - 20:04 Uhr]
rtl-opi:
München ist die tollste Stadt der Welt!!!
Ich hab bloß ne Frage wo genau ist das denn?
Danke im vorraus! (ich hab vor bei mario kart mitzumachen!
profil 96 comments
[02.05.2005 - 20:07 Uhr]
jgoeggel:
Zu weit weg.Ne Chance hätte ich sowieso nicht;)
profil 634 comments
[02.05.2005 - 21:08 Uhr]
Trollfresser:
Ich wohn in Rheinland-Pfalz! Naja...
aber ich bin eh nicht so gut in Polarium :)
profil 32 comments
[02.05.2005 - 21:58 Uhr]
DSvs.PSP:
warum kommt castlevainia raus?
ich lenke jetzt zwar vom thema ab(sorry) aber ich hät´s gern gewusst...
profil 175 comments
[02.05.2005 - 21:58 Uhr]
rob_lhd:
rheinland pfalz, anreise würde mir ncihts machen aber wieso ist das ganze immer ab 18? liegt es daran das die preise keine sachgewinne sondern geld sind?? polarium-contest wär wohl übelster fun, wie sieht es sonntags aus, gibts da auch nochmal nen contest für diejenigen die noch keine 18 sind?