PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 01.05.2005, 22:38 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2360°

28

Staff Roundtable - Gedanken zur E³ 2005

Wir, die Jungs von PlanetGameboy.de und PlanetDS.de, haben uns ein wenig zusammen gesetzt und unsere Gedanken, Hoffnungen und Meinungen zur diesjährigen im Mai stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E³) niedergeschrieben. Das Ergebnis des dritten Staff Roundtables der PG.de-Crew findet ihr in folgendem Artikel.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 578 comments
[01.05.2005 - 22:47 Uhr]
zoro:
Oha! Respekt! Da habt ihr euch ja ganz schön ins Zeug gelegt.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf die e3, besonders auf die Premiere des DS-Onlinemodus.
profil 51 comments
[01.05.2005 - 23:01 Uhr]
Ping:
aHa aber ich froi mich irgendwie nicht auf die BigN Produkte...Aber Xbox 360 wird geiL!
profil 171 comments
[01.05.2005 - 23:05 Uhr]
Arjan:
E3 wird diesmal der Hammer. Es kommen soviele neue tolle Sachen, und ich denke jeden wird es interessieren was alles rauskommt. Und mich interessieren natürlich auch die Produkte von Sony und Microsoft....
profil 38 comments
[01.05.2005 - 23:09 Uhr]
cschlegel:
Ja ich freue mich auch am meisten auf den Onlinemodus
profil 437 comments
[01.05.2005 - 23:29 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Jetzt tun mir die Augen weh. *g* Ist doch einiges was da zusammen geschrieben wurde, wobei in allen Artikeln das selbe Thema behandelt wird. Ist aber ganz nett geschrieben.
Ich persönlich freue mich auf die große "Überraschung" von Nokia, über neues Bildmaterial von Gizmondo-Software und auch über neue GBA und DS-Ankündigungen. Falls dann noch ein paar für mich interessante Titel für die PSP gezeigt werden muss ich ernsthaft anfangen über einen PSP-Kauf nachzudenken...
profil 1031 comments
[01.05.2005 - 23:31 Uhr]
Loos3r:
Puuuh, endlich geschafft... Da sieht man mal, wie gross das Team dieser Seite überhaupt ist. Und ich muss euch allen ein grosses Kompliment machen, vor allem an N-Freak, denn er widerspiegelt meine Erwartungen/Gedanken am besten. Aber das Lob geht an alle von Euch.
profil 260 comments
[01.05.2005 - 23:50 Uhr]
epifire:
Kompliment, der Artikel hat mich noch heißer auf die E³ gemacht, als ich es eh schon bin.
Aber eins ist eh schon klar: Am 18. werden Ign.com , Gamefront.de ,Playstationportable.de und natürlich PlanetDS.de einen Stammplatz auf meinem Desktop haben ^^
profil 175 comments
[02.05.2005 - 01:54 Uhr]
rob_lhd:
super artikel, hat spaß gemacht zu lesen und mich vom chemie-lernen abgebracht, verdammt schon 2:24 am waaaaaaaaaaah ^^
profil 131 comments
[02.05.2005 - 09:42 Uhr]
icewind:
da habt ihr euch also wieder einmal selbst übertroffen und danke für die infos
profil 282 comments
[02.05.2005 - 11:01 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich will auch zur E3! Die E3 war noch nie so spannend wie dieses Jahr. Online Modus für den DS, The legend of Zelda, vielleicht Nintendo Revolution und und und.
profil 198 comments
[02.05.2005 - 12:12 Uhr]
Kevin Gustke:
Naja, da habt ihr euch aber sehrviiiiiiiiiiel Arbeit gemacht :-). Hoffe das ihr noch mehr solche Sachen macht
profil 117 comments
[02.05.2005 - 13:43 Uhr]
Scorp46:
Nach diesem Artikel, möchte ich nur noch eins...zur E3. Den Bericht habt ihr toll geschrieben und ich finde es sehr interresant, die jeweiligen Meinungen zu lesen. Danke
profil 2347 comments
[02.05.2005 - 13:53 Uhr]
drake:
Ja, ich freue mich auch. Schöner Artikel. Vorallem der Online-Modus des DS sowie viele GBA und DS Spiele, ich freu mich drauf ^^
profil 463 comments
[02.05.2005 - 14:12 Uhr]
Jack Chan:
ich finde auch, dass ein internetportal mit viel service fast unbegränzte möglichkeiten bieten würde. ich hoffe, nintendo merkt bald, was auf dem nds möglich ist und was die spieler wirklich anspricht. ich meine, solange wie es nintendo mittlerweile gibt, sollten sie doch mittlerweile wissen, was die zockergemeinde will. und wr sollten nicht vergessen, dass ein meister der games und innovationen namens shigeru miyamoto in den reihen von nintendo arbeitet. dieser sitzt warscheinlich gerade zusammen mit seinem team und verpasst irgendeinem total krassen projekt den letzten schliff.
profil 2580 comments
[02.05.2005 - 14:40 Uhr]
supermariofan:
Freu mich schon auf die E3!Schöner Artikel.
profil 26 comments
[02.05.2005 - 15:47 Uhr]
Niemand:
Sehr schöner Bericht, freue mich jetzt auch schon tierisch auf die E3. Falls die E3 für euch Redakteure wirklich so viel Arbeit bedeutet und das alles nicht nur gejammer ist;) , bedanke ich mich schonmal für die (hoffentlich) tolle Berichterstattung.

Vielen Dank!
profil 143 comments
[02.05.2005 - 17:40 Uhr]
zelda-online.de:
freu mich auf die E3
profil 116 comments
[02.05.2005 - 17:43 Uhr]
NINTENDO DS:
Freue mich auch schon riesig auf die E3.
Vorallem auf die Pokemon Edis^^ ^^

Top Wertung für den Artikel:
100000000... ^^
profil 380 comments
[02.05.2005 - 17:53 Uhr]
Cool-P:
Gut geschrieben, gefällt mir
profil 1328 comments
[02.05.2005 - 20:34 Uhr]
SonKaio:
was die handhelds angeht, erwarte ich mir nicht viel von der E3. auf die vorstellung der heimkonsolen bin ich allerdings gespannt.