PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Christian Luscher

Datum: 26.04.2005, 21:41 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3220°

44

Kolumne: Nie dagewesene Weltpremiere!

Es kommt nicht selten vor, dass wir euch an dieser Stelle eine unglaubliche Weltpremiere präsentieren können, aber heute ist es soweit: wer den neuen kolumnistischen Beitrag von Christian Luscher, also quasi mir, liest, der wird auf Dinge stoßen, die er hier noch niemals gesehen hat und definitiv an seine Grenzen geführt. Lesen und frohlocken!



Viel Spaß dabei!


Quelle:  Zur nie dagewesenen Weltpremiere
Kommentare verstecken

44 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 136 comments
[26.04.2005 - 21:48 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Manno!Ich hab mich so gefreut am Ende etwas über Videospiele zu erfahren,etwas.....naja,weltbewegendes halt.Mensch,da wurde ich echt verarscht.Aber sonst übelst cool ^^
Respekt
profil 28 comments
[26.04.2005 - 21:50 Uhr]
Dougless:
Hehe is schon geil, das Ende is zwar ziemlich vorhersehbar, aber is echt geil geschrieben, man wird als Leser gut abgelenkt :D

und lustig is des ende auch, was ich allerdings nicht erwartet hätte^^

UNBEDINGT LESEN !!!
profil 2347 comments
[26.04.2005 - 21:52 Uhr]
drake:
Wie genial, so super geschrieben und doch so banal.
Ich wäre gar nicht drauf gekommen, wenn das "Thema" nicht verkündet worden wäre. Am Anfang des Textes dachte ich wirklich nichts gutes und eventuell trauriges, doch das ist zum Glück nicht so.
Sicher, viele werden sagen, dass dieser Artikel doch blöd ist und es nichts bringt und so (vielleicht aus dem darin genannten Grund, dass die Worte wirklich nicht, oder fast nicht fielen *gg*), aber amüsant wie immer betrachte ich diese Kolumne. Das virtuelle Leben sitzt doch wirklich schon tief in uns drin ^^
profil 31 comments
[26.04.2005 - 21:54 Uhr]
Mastermind_X:
Jaja... Unser Sagat...

Immer schön nach dem Motto: Lass den Leser 100 Zeilen lesen und erklär ihm dann, dass alles umsonst war. ^^
profil 260 comments
[26.04.2005 - 21:56 Uhr]
epifire:
Öhm......hmm.....naja......tja.....also.....was soll ich sagen.......lests euch durch, ist echt weltbewegend
profil 16 comments
[26.04.2005 - 21:58 Uhr]
RaulGonzalez:
Die beste Zeitverschwendung, die ich je gelesen hab ;-)
profil 19 comments
[26.04.2005 - 21:58 Uhr]
lubu:
Und um das zu lesen hab ich meine Zeit verschwendet...
Na Danke....

Achso: JA, LEST ALLE DIESEN TOLLEN ARTIKEL
profil 131 comments
[26.04.2005 - 22:05 Uhr]
icewind:
Jep muss schon sagen Sagat
Hut ab!!!
profil 18 comments
[26.04.2005 - 22:07 Uhr]
Alihazumal:
schon lustig lesen!!!
profil 9 comments
[26.04.2005 - 22:12 Uhr]
scheini:
Nich kommentieren, genießen ;)
Wenn Hobbyphillosophen über ihre Meister sprechen, kommt das meistens nich so an, also nehmt euch ein Beispiel an mir und kommentiert es nich weiter ;) (oops, ich habs ja doch kommentiert, sowas aber auch... )
profil 339 comments
[26.04.2005 - 22:12 Uhr]
WWE:
Ohne Witz!
Ich hab planetds.de bisher IMMER für eine gute, seriöse und informative Seite gehalten!
Das hat sich soeben geändert!
Ein völlig sinnloser, dummer, langweiliger, vor Eigenlob stinkender Beitrag!
profil 106 comments
[26.04.2005 - 22:28 Uhr]
DS-lover:
Zum Tod langweilig! Ich dachte auch, ich könnte etwas über Videospiele erfahren, doch vergebens....mensch, war das dumm!
profil 126 comments
[26.04.2005 - 22:36 Uhr]
gt231:
oh man...
profil 355 comments
[26.04.2005 - 22:39 Uhr]
Varn:
Ach Christian Luscher du Lusche :D
Nee fand den Beitrag auch ganz cool XD
profil 715 comments
[26.04.2005 - 22:44 Uhr]
Balmung:
Tja, noch nie hatte Jemand soviel nichts zu sagen. ;)
profil 54 comments
[26.04.2005 - 22:51 Uhr]
Wartraxx:
Ich finde sowas voll für die Tonne, abgesehen davon das wir verarscht wurden find ich´s auch net gerade den reißer, schrott!<- und das geschrieben von jemanden der normalerweise sehr humorvoll ist.
profil 715 comments
[26.04.2005 - 22:52 Uhr]
Balmung:
Achja! Zur E3 wäre die Kolumne besser angekommen. *fg*
profil 1031 comments
[26.04.2005 - 23:02 Uhr]
Loos3r:
@ Wartraxx: Dann lies den letzten Satz noch mal: "Ihr werdets schon sehen, die nächste Kolumne wird alles andere in den Schatten stellen!" Das lässt uns auf eine 'anständige' Kolumne hoffen.

@ Topic: Hat mir auch nicht so besonders gefallen, aber PlanetDS ist und bleibt die beste Seite rund um den DS, da kann auch eine solche Kolumne nichts dran ändern, oder doch, WWE? Dafür kann ich jetzt gut und ruhig schlafen gehen, da ja doch nichts so besonders weltbewegendes passiert ist, ausser dass ich eine der schwächsten, je auf PlantetDS/Gameboy erschienen Kolumnen gelesen habe...
profil 84 comments
[26.04.2005 - 23:04 Uhr]
chromax:
Wenns so angepriesen wird, les ichs gerade nicht!
profil 47 comments
[26.04.2005 - 23:20 Uhr]
Iron Hand:
Hiermit überreiche ich an den Verfasser dieses Artikels den ersten, weltweit einzigartigen und nie wiederkehrenden: "Preis für das aller, aller Beste was ich bis dato gelesen habe". Mit dieser Auszeichnung sind sie automatisch für den Nobelpreis für Literatur, den Grimme- den Pulitzerpreis nomieniert. Natürlich wird mit dem Preis ein nicht unerheblicher Geldbetrag an sie übergeben. Leider ist dieser schon von dem Bereitstellen dieser Information gefressen worden.
Aber mal Spaß bei Seite. Ihr habt wirklich immer die besten Ideen. Habt ihr schon mal über eine Stelle als Schreiber für eine Videospiele Internetfansite nachgedacht. ;)
Super weiter so!