PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 22.04.2005, 12:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2572°

21

Spiele-Charts aus Japan (11.04-17.04)

Auch diese Woche ist die Omnipräsenz der PlayStation 2 Titel in den Spiele-Charts sehr deutlich sichtbar. Im Gegensatz zur letzten Verkaufswoche ist nun neben dem Nintendo DS mit Touch! Kirby immerhin auch der Game Boy Advance mit Mega Man Battle Network 5: Team Colonel in den Top 10 vertreten. Ein PlayStation Portable-Spiel taucht hingegen auch diesmal nicht in den Software-Charts auf.

  • 1.) Far East of Eden III : Namida(PlayStation 2)

  • 2.) Mobile Suit Gundam : One Year War(PlayStation 2)

  • 3.) Pro Baseball Spirits 2 (PlayStation 2)

  • 4.) Tekken 5 (PlayStation 2)

  • 5.) Saint Seiya (PlayStation 2)

  • 6.) Winning Eleven 8 Liveware Evolution (PlayStation 2)

  • 7.) Touch! Kirby (Nintendo DS)

  • 8.) Mega Man Battle Network 5 - Team of Colonel (Game Boy Advance)

  • 9.) Dynasty Warriors 5 (PlayStation 2)

  • 10.) Wild Arms The 4th Detonator (PlayStation 2)



  • Quelle:  GAMEKULT.COM
    Kommentare verstecken

    21 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 2347 comments
    [22.04.2005 - 12:53 Uhr]
    drake:
    Wow, noch ein GBA-Spiel dazu gekommen, damit hätten sicher wenige gerechnet. Ich kanns aber auch nicht glauben, dass die PS2 so assi gut verkauft wird, genauso wie Spiele, schon erstaunlich. Also Kirby hats sicher verdient in den Charts zu sein und ich werds mir wohl auch holen. Vielleicht ist ja bald auch noch NintenDogs drin ;-)
    profil 93 comments
    [22.04.2005 - 12:56 Uhr]
    Arashi:
    wie würde das eigentlich bei nintendo dogs zählen sind ja 3versionen!?

    weil pokemon wird ja auch unterschieden in der liste
    profil 369 comments
    [22.04.2005 - 13:02 Uhr]
    Metroid-Fighter:
    Cool! Ein Gba und ein DS Game. Die sind ja besser als Cube Games oder XBoX Games.
    profil 609 comments
    [22.04.2005 - 13:12 Uhr]
    gba_gamer:
    Hmm das sind mehr andere Konsolen..

    Gibts auch eine DS-Chart liste in Jap?
    profil 1031 comments
    [22.04.2005 - 13:14 Uhr]
    Loos3r:
    Kirby hat den Chart-Platz mehr als verdient, habe das Spiel letzte Woche probespielen können (alcom sein Dank), einfach Hammer das Game, da hat drake vollkommen Recht.
    Aber das GBA-Spiel überrascht mich schon ein bisschen... Aber nach wie vor kein PSP-Spiel.
    profil 56 comments
    [22.04.2005 - 13:33 Uhr]
    sindbad:
    Werden PSP Spiele überhaupt erfasst? Ein wenig seltsam ist es ja schon... Aber natürlich gönne ich Nintendo den Erfolg!
    profil 61 comments
    [22.04.2005 - 13:37 Uhr]
    Sebby:
    Klar werden die erfasst, ein paar PSP-Titel waren ja auch schon drin
    profil 141 comments
    [22.04.2005 - 14:14 Uhr]
    ChrisC:
    Nicht schlecht ein DS ud ein gba spiel,aber ea kann doch nicht sein das fast nur Ps2 spiele dabei sind.
    profil 21 comments
    [22.04.2005 - 14:34 Uhr]
    Ases:
    Ich fürchte, die Spiele, die den DS auf Platz 1 in Japan bringen sind die von vielen hier gehassten Pokemon Editionen. Aber bis dahin dauerts noch.
    profil 213 comments
    [22.04.2005 - 14:56 Uhr]
    NINTENDO-DS-FAN:
    Naja, nicht grad sehr viel Neues...
    profil 198 comments
    [22.04.2005 - 15:15 Uhr]
    Kevin Gustke:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, da sieht man mal wider, DS - mittlere Graphik:-I - gute Games; PSP - gute Fraphik:-) - scheiß Games = Nintendo gewinnt mit guten spielen aber verliert mit nicht soguter Graphik, aber auch ein GBA Titel schafft es noch in die Top10 und kein PSP-Game
    Sony sind Loser - Sony sind loser
    profil 9 comments
    [22.04.2005 - 15:29 Uhr]
    Superlink:
    Wow sogar noch ein GBA spiel(respekt)

    Und wiedermal kein einziges PSP spiel
    profil 2580 comments
    [22.04.2005 - 15:33 Uhr]
    supermariofan:
    Dass es ein GBA-Spiel in die Charts schafft, hätte ich mir nicht gedacht!!!
    profil 380 comments
    [22.04.2005 - 15:43 Uhr]
    Cool-P:
    Wow Kirby immer noch auf Platz 7.
    Doch die PS2 übermacht ist einfach zu groß.
    Was für PS2 Fans in Japan rumlaufen gigantisch
    profil 1031 comments
    [22.04.2005 - 16:04 Uhr]
    Loos3r:
    @ Cool-P: Vielleicht gibt es bei Sony so einen wie Brandes (s. Vanilla Ninja und Gracia). Könnte ja sein, glaub ich selber aber eigentlich nicht. ;)
    profil 306 comments
    [22.04.2005 - 17:19 Uhr]
    nintendofreak:
    Wenigstens sinds diesmal 2 nicht playstationspiele.
    profil 1375 comments
    [22.04.2005 - 20:17 Uhr]
    DagShot:
    die PS2 müsste echt die erfolgreichste konsole sein... (nach dem Gameboy natürlich)
    profil 116 comments
    [23.04.2005 - 13:26 Uhr]
    NINTENDO DS:
    Diese PS2 soll endlich weg!!!
    DS 4-Ever
    profil 1488 comments
    [25.04.2005 - 17:28 Uhr]
    Mahmoud:
    Leider wieder nur schwach vertreten.
    profil 4113 comments
    [25.04.2005 - 17:48 Uhr]
    Gott der Rollenspiel:
    Welch ein Erfolg für unseren GBA. Gerade für den freu ich mich riesig, egal welches Spiel es in die Charts schafft.