PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 21.04.2005, 13:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2468°

21

Snoopy und Charlie Brown kommen

Namco hat heute berichtet, dass sie die Lizenzrechte für die Peanuts erworben haben. Die Lizenzvereinbarung mit United Media gibt Namco nun das Recht Videospiele zu entwickeln mit den beliebten Kult-Charakteren rund um Charlie Brown, Snoopy, Peppermint Patty und Co.

Namco hat noch kein erstes Peanuts Spiel angekündigt und auch noch nicht bekannt gegeben für welche Konsolen oder Handhelds nun Titel produziert werden.

Lernen mit PlanetGameboy:
Die ersten Peanuts Comics wurden 1950 nur in genau sieben Zeitungen abgedruckt. Charles M. Schulz hätte selbst nicht mit dem wachsenden Erfolg gerechnet, denn heute gehören die Peanuts weltweit zu einer der bekanntesten Kultfiguren, neben Mickey Maus, Super Mario und Co.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 45 comments
[21.04.2005 - 13:28 Uhr]
kuii:
cool.ich bin ein großßer fan wird bestimmt spannend!ers***
***ter
profil 54 comments
[21.04.2005 - 13:30 Uhr]
Wartraxx:
is ja krass , entlich mal was kultiges!
profil 117 comments
[21.04.2005 - 13:31 Uhr]
Scorp46:
Erstens kenn ich diese Figuren noch nicht einmal richtig und zweitens kann ich mir irgendwie auch keine guten Spiele darunter vorstellen, obwohl man weiß ja nie...

P.S. Zweiter
profil 64 comments
[21.04.2005 - 13:33 Uhr]
mr.noob:
ich weiß nicht ob das spiel gut wird. aber eine nette idee
profil 2347 comments
[21.04.2005 - 13:48 Uhr]
drake:
Naja, is ja noch nix bekannt und so interessant klingt das nun auch nicht.
profil 380 comments
[21.04.2005 - 14:06 Uhr]
zierli:
peanuts wären schon geil-aber meistens sind ja solche spiele nicht grad spannend..
mal sehen was kommt
profil 213 comments
[21.04.2005 - 14:19 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Haben die Spieleentwickler nichts besseres zu tun, als sowas zu produzieren?!
profil 136 comments
[21.04.2005 - 14:20 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Naja,ich mag die dinger nich besonders....Vielleicht wird es ja ein schönes spiel...für fans
profil 358 comments
[21.04.2005 - 15:00 Uhr]
FLY:
Mich persöhnlich begeistern sie ja nicht so.
Aber mal schaun wie Game wird, wenns gut wird könnt ichs mir mal überlegen.
profil 555 comments
[21.04.2005 - 15:16 Uhr]
Pascal1988:
hrmm?? wie soll ich mir das vorstellen? muss man versuchen "lines" seine knuddeldecke abzugewöhnen? oder muss man als dieses mädel was auf charlie brown steht versuchen ihn zu erobern? ;)
lustige aber komische vorstellungen.
profil 212 comments
[21.04.2005 - 15:32 Uhr]
Embero:
Wird bestimmt ein ödes Jump n Run.
profil 578 comments
[21.04.2005 - 16:06 Uhr]
zoro:
Für den guten, alten Game Boy Color gibt´s nen ganz hervorragendes Tennisgame mit Peanutslizenz. Vielleicht kommt ja jetzt ein Charlie Brown Baseball *rofl*.
profil 96 comments
[21.04.2005 - 16:23 Uhr]
jgoeggel:
Zum Glück hat Namco die Recht erworben.Wer weiß was bei THQ wieder draus geworden wäre.
profil 21 comments
[21.04.2005 - 17:43 Uhr]
Bplus7:
Bin gespannt drauf. Lizenz ist eine Sache aber ob das Spiel wirklich Fun macht eine andere ;-) Die Zusatzinfos zum "Lernen..." finde ich aber immer ganz toll =)

"Lernen mit PlanetGameboy:..."

Lernen mit B+ : WIR SIND HIER BEI PlanetDS ;-)
profil 89 comments
[21.04.2005 - 17:46 Uhr]
Munchlax:
Oh mein Gott. Da bleibt der Charme sicher auf der Strecke. Muss man denn aus allem ein Computerspiel machen?
profil 634 comments
[21.04.2005 - 18:02 Uhr]
Trollfresser:
@Cool-P: Was hast du denn gegen die Peanuts?
Die Peanutzt haben einen nicht ganz so niveaulosen Humor wie andere, bescheuerten Cartoonserien! Also hüte deine Zunge!

Mal sehen wie das Spiel wird, positive Überraschung sind stets willkommen!
profil 38 comments
[21.04.2005 - 18:28 Uhr]
cschlegel:
Naja nicht schlecht
profil 715 comments
[21.04.2005 - 20:12 Uhr]
Balmung:
Also Namco ist schon mal nicht schlecht (ich sag nur Tales of Symphonia und Baten Kaitos ;) ), mal gespannt was sie mit der Lizenz denn nun anstellen werden.
profil 1488 comments
[25.04.2005 - 17:32 Uhr]
Mahmoud:
Gefällt mir.
profil 4113 comments
[25.04.2005 - 17:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das wird nichts. Ich seh's jetzt schon. Ganz deutlich vor meinen Augen sehe ich kommender Lizenzschrott auf mich zukommen.