PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.04.2005, 22:13 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2710°

33

Die Spielersuchmaschine PlayDEX ist ein voller Erfolg

Nach dem großen Erfolg des PlayDEX für die Sony PSP (mit über 300 Anmeldungen) präsentierte das PortableGaming.de Netzwerk vor kurzem die zweite Ausgabe für GBA und DS und freut sich bereits über größe Begeisterung in der Community. Seit dem Start vor neun Tagen haben sich nun mehr als 500 kontaktfreudige Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der neuen Spielersuchmaschine für Game Boy Advance und Nintendo DS angemeldet. Mit dem PlayDEX habt ihr die Möglichkeit Spieler in eurer Umgebung zu finden und euch zum Zocken zu verabreden.

Nach der kostenlosen Anmeldung in unserer Community tragt Ihr einfach eure Kontaktdaten in das PlayDEX Formular im Userprofil ein. Über die "PlayDEX Liste" auf PlanetGameboy.de oder PlanetDS.de könnt Ihr dann mit Hilfe der Postleitzahl-Suche die heimische Region absuchen.

Damit Ihr genau den gewünschten Mitspieler findet, könnt Ihr eure Suche nach Optionen wie z.B. Alter, Geschlecht, Nintendo Handheld, Entfernung, etc. einschränken. So findet Ihr heraus, wer bei euch in der Nähe wohnt, und könnt so neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden.

Erneut möchten wir darauf hinweisen, dass ihr das Einverständnis eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen müsst, wenn ihr das 14. Lebensjahr nicht erreicht habt. Der Datenschutz von Kindern liegt uns am Herzen.


Quelle:  Zum PlayDEX
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 32 comments
[19.04.2005 - 22:16 Uhr]
best:
Jep ist echt sehr cool! Wird auch in vielen Foren darüber gesprochen, bin natürlich auch drinnen! Noch hat mich keiner gefunden...aber mal abwarten, Österreicher anmelden!!! Es lohnt sich!
profil 565 comments
[19.04.2005 - 22:25 Uhr]
GaMeZoNe:
Fügt noch Liechtenstein dazu! :D
profil 355 comments
[19.04.2005 - 22:33 Uhr]
Varn:
jo is cool, so findet man schon jemanden *g*
profil 2347 comments
[19.04.2005 - 22:34 Uhr]
drake:
Natürlich is das ein Erfolg, was sonst ;-)
profil 38 comments
[19.04.2005 - 22:58 Uhr]
cschlegel:
Ja ist echt eine super Erfindung
profil 21 comments
[19.04.2005 - 23:02 Uhr]
Bplus7:
Auch wenn es noch nicht so viele österr. Einträge gibt ist es definitiv eine super idee toll umgesetzt =)
B+
profil 59 comments
[19.04.2005 - 23:15 Uhr]
Dotur:
Finde ich recht gut...

Zwei wohnen sogar in meiner Stadt... ^^
Aber einer hat keinen GBA und der andere hat als Muliplayer Advance Wars 2 angegeben... ;_;

Naja... wird noch... ^^'
profil 116 comments
[20.04.2005 - 00:04 Uhr]
NINTENDO DS:
Finde ich gut das sich so viele anmehlden.Hoffe das noch viele mehr kommen :)
profil 73 comments
[20.04.2005 - 07:01 Uhr]
DarkUser089:
Fehlt nur noch die Berechnung der Entfernung für Schweiz
profil 36 comments
[20.04.2005 - 07:48 Uhr]
Hunter:
Genau!
Das vermisse ich noch ein wenig^^
Aber das wird schon :D
profil 56 comments
[20.04.2005 - 08:40 Uhr]
sindbad:
eine sortierungsfunktion nach plz währe etwas für die schweiz. ist einfach zu machen und hat einen enormen nutzen....
profil 358 comments
[20.04.2005 - 08:50 Uhr]
FLY:
Ich bin in Österrreich, und zufrieden.
Ich sortier mir alle nach Postleitzahlen. Hab mit mir schon 4 in Linz gefunden.
profil 2 comments
[20.04.2005 - 09:40 Uhr]
izanagi:
yo, den PlayDEX finde ich auch super, hab darüber Grey_Wolf kennen gelernt, er wohnt hier in der Nähe.
Ich habe aber ein problem, ich habe mich über den PlayDEX auf der Seite angemeldet und kann aber mein Profil nun nicht verwalten...
Aber sonst eine spitzen Sache :D
profil 38 comments
[20.04.2005 - 11:59 Uhr]
paga:
hmmmmmmm drake hat noch kein kommentar abgegeben . ich glaub da ist was passiert^^
profil 369 comments
[20.04.2005 - 12:35 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich hab noch niemanden gefunden. Ich wohne bisschen weiter weg.
profil 73 comments
[20.04.2005 - 12:46 Uhr]
DarkUser089:
ICh auch ent. Wohn im Wallis
profil 126 comments
[20.04.2005 - 13:12 Uhr]
linkfan:
Die Idee ist echt genial!
Ein Lob an die Redaktion.
@ all:
Macht kräftig Werbung für den Playdex das sich noch viel mehr anmelden.
profil 76 comments
[20.04.2005 - 13:21 Uhr]
Feibiou:
ich habe noch niemanden gefunden! wohne in Obwalden, wäre gut wenn ihr noch eine abstandsberechnung für die schweiz macht.
profil 117 comments
[20.04.2005 - 13:40 Uhr]
Scorp46:
Das stimmt, der PlayDEX ist wirklich eine tolle Sache und hat sich anscheinend auch durchgesetzt.
profil 5 comments
[20.04.2005 - 13:54 Uhr]
Christian Arendt:
Jo, ich finde den PlayDex auch sehr cool....
So kann man endlich auch auf dem elektronischen Wege Leute zum Zocken finden.

Dafür gibt es auch eine gut Bewertung!!!!

Schönen Gruß

c.arendt