PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4001°

43

Kommentare zu: Konsolen-Charts aus Japan

News von Sebby, am 15.04.2005, 17:11, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 306 comments
[15.04.2005 - 19:39 Uhr]
nintendofreak:
Hoffentlich kommt der DS an die Spitzte zurück. :D
Naja...so gehts auch.
Doch der GC gehört weiter nach oben.
profil 634 comments
[15.04.2005 - 19:57 Uhr]
Trollfresser:
Leute... was soll das denn? Warum hasst ihr die PSP alle so :(
Wollt ihr, dass die PSP untergeht? Das wird bestimmt nicht passieren, wollt ihr, dass der DS nicht floppt? Das wird bestimmt auch nicht passieren! :)
profil 23 comments
[15.04.2005 - 20:04 Uhr]
Tungdil:
juhuu ds rules
profil 116 comments
[15.04.2005 - 20:16 Uhr]
NINTENDO DS:
DS 4-EVER ;)
profil 73 comments
[15.04.2005 - 20:24 Uhr]
Metalmind88:
tja auf dauer,kann es die psp doch nicht schaffen unseren geliebten ds einzuholen^^!
profil 16 comments
[15.04.2005 - 20:31 Uhr]
RaulGonzalez:
Ich finds Klasse, dass der DS die PSP hinter sich lässt. Allerdings hätte ich es mir etwas deutlicher gewünscht. Für mich ist und bleibt Nintendo die Nr.1, weil sie einfach die besseren Spiele haben. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum die PS2 so beliebt ist. Ich find die Spiele für die Cube viel besser, auch wenn es weniger sind. Neidisch bin ich nur darauf, dass ProEvolutionSoccer für Cube hier nicht rauskam... :-(
profil 22 comments
[15.04.2005 - 21:11 Uhr]
MetaPhil:
wollt ihr eigentlich dass es hier nix mehr zu bereden gben soll??? ich mein wenn die psp untergeht woh bleibt dann der kampf zwischen beiden?
profil 16 comments
[15.04.2005 - 21:31 Uhr]
BlackDS:
Cool! Der DS ist vor der PSP.
profil 130 comments
[15.04.2005 - 22:12 Uhr]
Furzi:
Die Xbox kackt wieder ab! *froi*
profil 604 comments
[15.04.2005 - 22:47 Uhr]
Leopardchen:
Ich kann nicht glauben wie viel Hass in den Kommentaren ans Tageslicht gebracht wird. Es ist als wuerden sich zwanzig kleine Maedchen um eine Puppe zanken.

"Ooh, das ist alles soo Scheisse, PRODUKT1 ist ueberhaupt das letzte... PRODUKT2 ist ja so viel besser."

"Ooh wir mit unserem PRODUKT2 sind wie immer ganz oben..."

"Aber nein, PRODUKT1 ist doch das beste, genau wie mein Geschmack was Spiele angeht."

"PRODUKT2 RULT VOLLEHH!"

"PRODUKT1 ist meine Wahl! Genau! Wolltet ihr alle ja wissen!"

"Mein PRODUKT ist groesser als Deins!"

Sagt mal, ihr Stecknadelkopf-Hirne, habt ihr nichts besseres zutun? SPIELEN zum Beispiel? Nutzt eure PRODUKTE, aber hoert bitte auf mit der Frankenstein Doktorei! Das ist ja zum brechen...

Man sollte die Konsolen und Spiele Charts vielleicht abschaffen, die haelfte von euch aus dem Forum werfen und strengste Regeln einfuehren, damit endlich Schluss damit ist. Mein Himmel.

Sorry, Frust raus, MUSSTE einfach sein.
profil 121 comments
[15.04.2005 - 23:00 Uhr]
Corni:
Ps2 is mir wurscht, das ist kein Handheld, aber den wahren Konkurrenten hat der DS weggekickt,HAHAHA!!!

@Leopardchen
Ey, sorry mann, was faselst du da von "SPIELEN zum Beispiel?"?!?
Schön und gut, diese Kommentarenliste ist wirklich ein Schlagabtausch, das stimmt, aber mit spielen is ja wohl nix. Die PSP is erst in den USA und Japan raus, fällt schon ma weg und beim DS gibts bisher praktisch nur Bullshit, Wario, Polarium und Mario sind schon lange durch gezockt, der Rest ist billige Konvertierung oder sonstige Scheissqualität!
Die Topgames lassen auf warten und was tut man dann, wenn nicht zocken, wohl trotzdem rausjohlen, dass man trotzdem ein wahrer Fan ist und für das steht, was man kauft, genau!!!!

Sorry, Frust raus, Musste einfach sein;)
profil 290 comments
[16.04.2005 - 00:49 Uhr]
Quaker242:
hm, sorry für Leerpost. (sollte eigentlich bei richtiger Einstellung nicht möglich sein)
Nun denn, ich freu mich auch für die DS dass sie so gut im rennen liegt.
Sony geht einfach viel zu arrogant mit den Kunden um, desshalb verzichte ich schon seit Jahren auf diese Marke.
profil 4113 comments
[16.04.2005 - 10:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok, an der Spitze steht einzig und allein die PS2, dahinter der DS und dann erst die PSP. Aber umso erstaunlicher ist die untere Hälfte. Ganz unten steht, ... die Xbox, wer hätte das gedacht?
profil 4 comments
[16.04.2005 - 11:56 Uhr]
domidomek:
Die PSP Zahlen sind seit letzter Woche ziemlich eingebrochen...
profil 140 comments
[16.04.2005 - 13:14 Uhr]
Kevin04:
ich frag mich echt wieso sich die ps2 immernoch so gut verkauft, immerhin ist ie schon ewig im handel^^
hoffentlich bleibts nächste zeit so, ds vor der psp (auch wenns nur ein kleiner unterschied ist^^)
bin gespannt auf EU Konsolencharts..
profil 212 comments
[16.04.2005 - 16:31 Uhr]
Embero:
@ Executer-matze

Niemand hat befürchtungen in richtung DS losgelassen, dein Post war sinnlos...

@ leopardchen

Jetzt schlägts aber 13, jeder KANN udn DARF hassen was er will, da kannst du pseudo-liberaler halb-fanboy nicht gegen sagen! Sorry, aber nur Fanboys erkennen hinter einem "Toll, der DS ist vor der PSP :)" bashing...
profil 1328 comments
[16.04.2005 - 16:39 Uhr]
SonKaio:
Langsam scheint sicher der DS wieder zu stabilisieren. im moment stehts wohl unentschieden im duell DS vs. PSP
profil 1488 comments
[16.04.2005 - 21:03 Uhr]
Mahmoud:
Bald schon wird der DS an der spitze stehen und dann wird er von dort oben aus auf Sony herablachen und sagen:"Ach Sony bleib bei der Produktion von Fernsehgeräten, denn das harte Konsolengeschäft ist nichts für dich" und dann werde ich mich sehr sehr freuen.
profil 5024 comments
[17.04.2005 - 10:41 Uhr]
Freezer:
Irgendwie sind die Verkaufszahlen niedriger als letzte Woche/Monat/Statistik. Und zwar bei allen Gerätschaften.
profil 231 comments
[17.04.2005 - 17:46 Uhr]
kochloffel:
Wenigstens ist die PSP nicht erster.