PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5186°

63

Kommentare zu: E3 2005-Spieleliste für GBA und DS

News von Sebby, am 13.04.2005, 01:10, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 369 comments
[13.04.2005 - 12:34 Uhr]
Metroid-Fighter:
Cool One Piece! Wow! da kommen noch hammer Titel auf uns zu. Muss anfangen zu sparen.
profil 2347 comments
[13.04.2005 - 13:10 Uhr]
drake:
Juhu, ich freue mich auf viele neue News während der E³ ^^
profil 59 comments
[13.04.2005 - 13:16 Uhr]
Manuel deißler:
Da kommen echt sau gute Spiele auf uns zu
Freu mich schon auf Shogun Warrior News
profil 555 comments
[13.04.2005 - 13:22 Uhr]
Pascal1988:
sorry für die 2 leeren posts (bitte löschen), war keine absicht!

ich finde, dass sau coole titel dabei sind. ich würde mir jedoch noch sachen wünschen, die nicht dabei stehen: Resident Evil, Final Fantasy, Metal Gear Solid, C&C, FIFA (wird sicher kommen, denk ich), fortsetzung von golden sun (oder eben ein spiel in dem stil von camelot)...
profil 634 comments
[13.04.2005 - 13:32 Uhr]
Trollfresser:
Na, da kommt ja was auf uns zu :)
profil 117 comments
[13.04.2005 - 13:42 Uhr]
Scorp46:
Ich freu mich schon sehr...die guten Titel müssten es jetzt schon geben...
profil 306 comments
[13.04.2005 - 14:39 Uhr]
nintendofreak:
COOOOOOOOOOOOOOL
profil 437 comments
[13.04.2005 - 14:51 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Sind ein paar echt heisse Titel mit am Start.
profil 31 comments
[13.04.2005 - 15:01 Uhr]
Mastermind_X:
Ich will ein Super Smash!! Bitte lass es eines der "Überraschungen" sein!
profil 1031 comments
[13.04.2005 - 15:07 Uhr]
Loos3r:
@ ErwinRommel: Nehme es auch nicht persönlich, und das mit Pokémon war auch eher Ironie, mich wundert einfach, warum es nicht auf der Liste ist... Und was die Releasetitel angeht: Wario Ware Touched und Polarium haben auch ein gewisses Potenzial, die mag ich persönlich beide genausogut wie Mario.

Und wenn dir diese Titel nicht gefallen, dann hab ein bisschen Geduld bis Spiele wie Another Code oder NfSU2 etc. rauskommen...

Falls dir das alles nicht zusagt, kannst du ja importieren oder auf die PSP warten (betrifft auch die Grafik, denn ich persönlich habe nichts gegen 2D, wenn denn auch der Spielspass stimmt).

Und Pokemon würde ich nicht als "Derartige tieffliegende Geisteskrankheiten fernöstlicher Hirne" bezeichnen, denn im Grunde sind sie als Rollenspiele recht gut, auch wenn die ewigen Neuauflagne mit praktisch null Innovation nerven, aber vielleicht kommt mit Touchscreen und Mikrophon ja wieder etwas besseres.
profil 231 comments
[13.04.2005 - 15:12 Uhr]
Cheero:
Jippie, Riviera & FE8 für den GBA!

Von den DS Spielen interessiert mich am meisten Shogun Warrior, dicht gefolgt von Meteos und Advance Wars DS.

Da kommt ja noch so einiges an Spielen auf uns zu :)
profil 198 comments
[13.04.2005 - 15:42 Uhr]
Kevin Gustke:
icg finde die Spiele von THQ gar net so schlecht
profil 2 comments
[13.04.2005 - 15:48 Uhr]
solid-snake-01:
Auf der E3 sehen wir endlich mal was neues
von Mario Kart und Metroid. Würd mich freuen wenn verkündet wird das diese 2 Titel online-
fähich sind.Ansonsten würde mir nur noch ein DS Zelda auf der E3 fehlen.
profil 23 comments
[13.04.2005 - 15:55 Uhr]
MINILINK:
mastermind X @

das hoffen glaub viele und ich glaub daran das es rauskommt da es ein hammergame ist .
profil 3 comments
[13.04.2005 - 16:04 Uhr]
gePPo!:
hätte doch ganz gern ein lylat wars ds... :/
profil 380 comments
[13.04.2005 - 16:34 Uhr]
Cool-P:
Besonders gespannt bin ich auf snowboard kids und new mario Bros. da hir noch fast(bzw. kein) Bildmaterial da ist
profil 19 comments
[13.04.2005 - 16:37 Uhr]
Migo:
locker 10 spiele dabei die ich geil finde nen besipiel zoo tycoon
profil 198 comments
[13.04.2005 - 16:40 Uhr]
Kevin Gustke:
Ist ja cool. Endlich kommen die vollcoolen Titel. Nintendo ist einfach stark. Frage mich was Big Mutha Truckers DS (THQ) für ein Spiel ist.
Auf diese Spiele freue ich mich am meisten:
1. One Piece Grand Battle! (Baindai)
2. GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
3. Need for Speed: Most Wanted (EA)
4. Castlevania DS (Konami)
5. Nanostray (Majesco)
6. Shogun Warrior: Real-Time Conflict (Namco)
7. Advance Wars DS (Nintendo)
8. Animal Crossing DS (Nintendo)
9. Mario Kart DS (Nintendo)
10. Metroid Prime: Hunters (Nintendo)
11. Nintendogs (Nintendo)
12. Big Mutha Truckers DS (THQ)
13. Zoo Tycoon (THQ)
14. Crash Tag Team Racing (Vivendi Universal)

Die Spiele werden bestimmt geil. Wenn ich soviel Geld hätte wie Nintendo würde ich mir sie jetzt schon vorbestellen.

Hoffe das sie auf ein neues Zelda und ein neues Pokémon Spiel vorbestellen. Die E3 ist ja immer für überraschungen da, stimmts?


profil 2580 comments
[13.04.2005 - 17:24 Uhr]
supermariofan:
Da sind echt viele coole Spiele dabei!
profil 130 comments
[13.04.2005 - 17:43 Uhr]
Furzi:
Hab nur nen GBA, und da sind keine interresanten Spiele dabei...