PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 13.04.2005, 01:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4607°

63

E3 2005-Spieleliste für GBA und DS

In ungefähr einem Monat werden sich alle Zocker-Augen auf Los Angeles richten. Denn vom 18. Mai bis 20. Mai wird dort die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, stattfinden. Alles, was Rang und Namen hat in der Videospiel-Branche wird auf dieser Messe vertreten sein.

Die nun folgende Liste beinhaltet die Titel, die offiziell auf der diesjährigen E3 präsentiert werden. Allerdings ist davon auszugehen, dass viele Spieleentwickler mit Überraschungen aufwarten werden, weshalb diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann.

Nintendo DS

  • Snowboard Kids DS (Atlus Software)
  • Trauma Center: Under the Knife (Atlus Software)
  • Meteos (Baindai)
  • One Piece Grand Battle! (Baindai)
  • The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch, and the Wardrobe (Buena Vista Games)
  • Phoenix Wright: Ace Attorney (Capcom)
  • GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
  • Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
  • Castlevania DS (Konami)
  • ATV: Quad Frenzy (Majesco)
  • Nanostray (Majesco)
  • Texas Hold 'Em Poker (Majesco)
  • Shogun Warrior: Real-Time Conflict (Namco)
  • Advance Wars DS (Nintendo)
  • Animal Crossing DS (Nintendo)
  • Kirby: Cursed Canvas (Nintendo)
  • Mario Kart DS (Nintendo)
  • Metroid Prime: Hunters (Nintendo)
  • Nintendogs (Nintendo)
  • [New] Super Mario Bros. (Nintendo)
  • Big Mutha Truckers DS (THQ)
  • Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen (THQ)
  • The Incredibles 2 (THQ)
  • Nicktoons (THQ)
  • Scooby-Doo! Unmasked (THQ)
  • SpongeBob SquarePants Party (THQ)
  • Tak 3 (THQ)
  • Zoo Tycoon (THQ)
  • Crash Tag Team Racing (Vivendi Universal)


  • Game Boy Advance

  • Charlie and the Chocolate Factory (2K Games)
  • Riviera: The Promised Land (Atlus Software)
  • One Piece Grand Battle! (Bandai)
  • The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch, and the Wardrobe (Buena Vista Games)
  • Mega Man Battle Network 5 (Capcom)
  • Batman Begins (Electronic Arts)
  • Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
  • Gumby vs. the Astrobots (Namco)
  • HUGO Bukkazoom! (Namco)
  • Fire Emblem: The Sacred Stones (Nintendo)
  • Metal Slug 1 (SNK Playmore)
  • Bratz (THQ)
  • Danny Phantom (THQ)
  • The Incredibles 2 (THQ)
  • Power Rangers (THQ)
  • Scooby-Doo! Unmasked (THQ)
  • Tak 3 (THQ)


  • Quelle:  IGN.com
    Kommentare verstecken

    63 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 81 comments
    [13.04.2005 - 01:16 Uhr]
    Anubis:
    Des einzige was mich Interresiert ist: Snowboard Kids DS, GoldenEye: Rogue Agent,Mario Kart DS,Metroid Prime: Hunters und Crash Tag Team Racing!
    Ich vermute mal des noch Final Fantasy 3, Final Fantasy CC und Secret of Mana fürn DS gezeigt werden ;)
    profil 212 comments
    [13.04.2005 - 01:35 Uhr]
    Embero:
    THQ wartet natürlich wiedereinmal mit einem grossen Repertoire an absolutem Schrott auf...
    profil 184 comments
    [13.04.2005 - 06:17 Uhr]
    Lord-Ulmef:
    Diese news gehört in den bereich:
    VOll coole news unbedingt lesen!
    Da sind viele coole spiele dabei!
    Die sind gar nicht langweilig!
    profil 64 comments
    [13.04.2005 - 06:42 Uhr]
    mr.noob:
    ich hätte mich eher über eine release-liste gefreut aber spiele-liste ist auch nicht schlecht
    profil 19 comments
    [13.04.2005 - 06:49 Uhr]
    Bami:
    geil
    aber die spiele kommen trotzdem alle sehr spät in europa raus
    profil 63 comments
    [13.04.2005 - 07:12 Uhr]
    Masterlink2:
    Sind alle erwartenden titel mit bei....

    nur schade das keine unerwartenden neuen titel dabei sind!!!
    profil 38 comments
    [13.04.2005 - 07:15 Uhr]
    basti2k:
    # Advance Wars DS (Nintendo)

    # Animal Crossing DS (Nintendo)

    # Kirby: Cursed Canvas (Nintendo)

    # Mario Kart DS (Nintendo)

    # Metroid Prime: Hunters (Nintendo)

    # Nintendogs (Nintendo)

    das sind die besten titel finde ich!
    profil 117 comments
    [13.04.2005 - 08:11 Uhr]
    Link445645:
    one piece grand battle wird sicher ein abklatsch der gba version...
    aber sonst ok
    profil 48 comments
    [13.04.2005 - 08:37 Uhr]
    Banchi:
    Hm. Ich bin schon gespannt auf Super Mario Bros. Hoffe nicht, dass es einfach eine Konvertierung von "Super Mario All Stars" wird -_- .. Ein neuer Teil waere schon geil. Vor allem, weil ich aufm DS lieber 2DMario spiele als 3D.. Glaub ich ^^
    profil 609 comments
    [13.04.2005 - 09:54 Uhr]
    gba_gamer:
    das spongebob is sicher auch noch witzig =) ^^
    profil 1031 comments
    [13.04.2005 - 10:17 Uhr]
    Loos3r:
    Wurde Mario Kart DS nicht schon im Januar in Paris bei der DS-in-EU-Bakanntgabe präsentiert? Damals spielte ja Satoru Iwata gegen sieben Journalisten! Ansonsten gibt es eigentlich keinerlei Überraschungen, was potenzielle Topseller anbelangt :(
    Aber es sind ja schon so immerhin 29 DS- und 17 GBA-Spiele dabei, plus noch einige, die dann überraschenderweise vorgestellt werden (vll. Pokémon Diamond/Pearl)
    profil 61 comments
    [13.04.2005 - 10:26 Uhr]
    Sebby:
    @ Loos3r
    Ja, richtig: Das Spiel wurde bereits in Paris vorgestellt, ebenso auf der GDC 2005. Allerdings hat man bisher nur eine Strecke in spielbarer Form enthüllt, vielleicht gibt's ja bei der E3 ein paar Kurse mehr zu sehen.
    profil 11 comments
    [13.04.2005 - 10:41 Uhr]
    Hyrule-on-Tour:
    Interessant sind nicht Vorstellungen von den bekannten Spielen, sondern die von den noch nicht bekannten. WElche Überraschungen werden uns wohl dieses Jahr erwarten?
    profil 13 comments
    [13.04.2005 - 10:49 Uhr]
    ErwinRommel:
    @ Loos3r:

    na prima, Pokemon ist ja wirklich ne "Überraschung". Derartige tieffliegende Geisteskrankheiten fernöstlicher Hirne kann man meinetwegen gerne auf dem Scheiterhaufen menschlicher Fehlleitungen verbrennen. Dafür habe ich kein Geld in den DS investiert.

    Auch 2-D Graphik ist ne Frechheit für den DS, dafür reicht doch der GBA zehnfach aus. Wo bleiben die zweiter Weltkrieg-Egoshooter in hoher Graphikqualität (ich will mich online hinter den deutschen Linien rumtreiben!), wo die Adventures wie Monkey Island, Lost in Blue, etc?

    Nintendo sollte mal endlich Druck im eigenen Haus und den Zweit-/Drittpublishern machen, ansonsten werden die erwachseneren Käuferschichten schneller als das Licht zur Konkurrenz wechseln, die ja bekanntlich nächsten Monat in Europa einfällt.
    profil 13 comments
    [13.04.2005 - 11:02 Uhr]
    ErwinRommel:
    @ Loos3r:

    sorry, war nicht persönlich gemeint.
    Die Spiele, die am Start waren bei Veröffentlichung des DS (von Mario vielleicht mal abgesehen) regen mich echt auf, dazu kommt der schleppende bis gar nicht stattfindende Release neuer, erwachsenerer Titel.
    profil 350 comments
    [13.04.2005 - 11:29 Uhr]
    Kaan:
    Ich freu mich auf alle dieser Spiele. Die Liste wird bestimmt noch doppelt so lang, wenn die E3 stattfindet.
    profil 325 comments
    [13.04.2005 - 11:52 Uhr]
    Ilomoga:
    @Erwin Rommel:
    Falls das deine Interessen sind, war der DS definitiv ein Fehlkauf, denn der bietet genau dass, was du, zumidest in deinem Post, nicht magst und dass, was du magst, bietet er nicht :P
    profil 23 comments
    [13.04.2005 - 12:20 Uhr]
    MINILINK:
    Ich werde mir kirby und snowboard kids und mariokart kaufen .
    profil 49 comments
    [13.04.2005 - 12:27 Uhr]
    Antitech:
    *freu* Big Mutha Truckers DS...muss ich auf jeden fall haben :D
    profil 27 comments
    [13.04.2005 - 12:32 Uhr]
    Digi00:
    yeah,snowboard kids =D
    das macht einfach fun zu viert! (n64)