PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 12.04.2005, 15:31 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2774°

28

Keine ECTS in diesem Jahr

Laut atkuellen Berichten des Inquirer, wird die European Computer Trade Show in diesem Jahr nicht stattfinden. Somit wurde die größte und wichtigste Messe für Computer- und Videospiele in Großbritannien vom Veranstalter CMP abgeblasen. Ob deshalb in Zukunft auch das European Developer Forum ins Wasser fällt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Üblich wurden auf der ECTS, wie auf jeder großen Videospielemessse, zahlreiche neue Titel angekündigt und andere Überraschungen präsentiert.


Quelle:  theinquirer
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 8 comments
[12.04.2005 - 15:38 Uhr]
iPodFreak:
jojo
ECTS war immer scheiße, war da schon ma
profil 73 comments
[12.04.2005 - 15:38 Uhr]
Metalmind88:
wen kümmerts,welche messen es in großbritannien gibt?!wir haben ja die g c!
profil 2347 comments
[12.04.2005 - 15:38 Uhr]
drake:
Naja, für mich eh nicht interessant, ich hoffe, dass ich dieses Jahr auf dei G|C gehen darf und hoffenltich is da auch wieder ein Treffen ^^
profil 1031 comments
[12.04.2005 - 15:38 Uhr]
Loos3r:
Erstens wusste ich davon noch gar nichts (dass es diese Show gab) und zweitens wäre es mir sowieso viel zu weit weg gewesen... Jetzt konzenntriert sich erst recht alles auf die E3, die GC und die GDC
profil 296 comments
[12.04.2005 - 15:43 Uhr]
Dark-Samus:
Naja Es gibt noch die Games Convention XD
profil 66 comments
[12.04.2005 - 15:45 Uhr]
XTender:
Ich kann mir so richtig vorstellen wie du zuhaus sitzt und mit kerzen dich auf die messen konzentrierst .. ommmmmmmm... *doh*
profil 19 comments
[12.04.2005 - 15:46 Uhr]
Bami:
naja ich geh dieses jahr zur GC
profil 136 comments
[12.04.2005 - 15:47 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Ja,ja es gibt noch die Gamesconvantion.In Leipzig.Da wo ich wohne...und ich depp,wo bin ich wenn sie stattfindet?Auf Korsika!!!!!Manno!das ist so ungerecht!
profil 59 comments
[12.04.2005 - 15:48 Uhr]
Manuel deißler:
Ja ich auch geh auch zur GC
Der Beitrag interresiert mich auch nich besonders
profil 715 comments
[12.04.2005 - 15:48 Uhr]
Balmung:
Ich werd wohl dieses Jahr wieder kein Geld für die GC haben, kommen noch zu viele gute Spiele. XD
profil 162 comments
[12.04.2005 - 15:50 Uhr]
Raven1607:
Irgendwann heißt es dann "Die E3 wird abgesagt. Bedeutenste Spielemesse der Welt ist nun die GC!" *g*

Apropo GC. Da werde ich dieses Jahr wieder hin gehen und Zelda anzocken *lechz*
profil 198 comments
[12.04.2005 - 16:20 Uhr]
Kevin Gustke:
hy germy,
was machst du dich lustig über den Schreiber von PlanetDS. Sowas kann doch jedem mal passieren. Ist echt schade. Aber es gibt ja noch die "E3" In "Los Angeles".
Da werden sie bestimmt auch viele Spiele vorstellen, aber am meisten freu ich mich über die News zum Online-Service von Nintendo. Ihr doch auch, stimmts oder habe ich recht.
profil 1237 comments
[12.04.2005 - 16:31 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nein, er wollte mich nur drauf aufmerksam machen . :)
profil 38 comments
[12.04.2005 - 16:42 Uhr]
basti2k:
wir haben doch die GC.. das is wichtig!
profil 184 comments
[12.04.2005 - 16:42 Uhr]
Lord-Ulmef:
Kenn dieses nicht!
Aber kann mir vorstellen das die GC viel fetter ist! oder die TGS!
Die E3 ist sowiso besser!
Dal mal hin zufliegen wäre ver***** cool!
profil 403 comments
[12.04.2005 - 16:47 Uhr]
Happy-Kirby:
ich habe die engländer noch nie gemocht! habense päch mit ihrer ects! *g* (war nur nen witz) diese jahr gehe ich zum ersten mal auf die gc, ich hoffe das wird geil.
profil 2580 comments
[12.04.2005 - 16:50 Uhr]
supermariofan:
Ich habe noch nie was von der ECTS gehört,deshalb ist mir diese Meldung auch egal!
profil 19 comments
[12.04.2005 - 18:00 Uhr]
Migo:
ich gehe sowieso nicht auf solche messen aba ma gucken ob ich dieses jahr ma gehe
profil 306 comments