PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Darkside

Datum: 10.04.2005, 18:08 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4502°

56

PlayDEX: Die deutsche GBA und Nintendo DS Spielersuche

Heute startet mit dem PlayDEX die erste Spieler-Suchmaschine für Gameboy Advance und NintendoDS. Nach dem großen Erfolg des PlayDEX für die Sony PSP präsentiert das PortableGaming.de Netzwerk jetzt die zweite Ausgabe für GBA und DS und freut sich bereits über größe Begeisterung in der Community. Seit der Voranmeldung am Sonntag morgen haben sich bereits über 200 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos registriert!


PlayDEX
Ihr fühlt euch gelangweilt von nervigen Computergegnern und schlechter KI? Die menschliche Herausforderung soll her aber euch fehlen die Mitspieler?

Damit ist jetzt Schluss!
Mit dem PlayDEX habt ihr nun die Möglichkeit Spieler in eurer Umgebung zu finden und euch zum Zocken zu verabreden.

Nach der kostenlosen Anmeldung in unserer Community tragt Ihr einfach eure Kontaktdaten in das PlayDEX Formular im Userprofil ein. Über die "PlayDEX Liste" könnt Ihr dann mit hilfe der Postleitzahl-Suche die heimische Region absuchen.

Damit Ihr genau den gewünschten Mitspieler findet, könnt Ihr eure Suche nach Optionen wie z.B. Alter, Geschlecht, Nintendo Handheld, Entfernung, etc. einschränken. So findet Ihr heraus, wer bei euch in der Nähe wohnt, und könnt so neue Bekanntschaften schließen und Freunde finden.


Wenn ihr das Alter von 14 Jahren noch nicht erreicht habt, bitten wir euch darum das Einverständnis eurer Eltern oder Erziehungsberechtigten einzuholen. Der Datenschutz von Kindern liegt uns am Herzen.


Quelle:  PlayDEX
Kommentare verstecken

56 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[10.04.2005 - 18:42 Uhr]
drake:
Yeah, super !!!! Ich liebe euch, das ging verdammt schnell, seit heute Morgen, echt genial *g* Gleich mal stöbern ^^
profil 15 comments
[10.04.2005 - 18:47 Uhr]
rayman3:
x) Des is einfach nur geil ! Ich wusst gar net dass so viele in meiner Nähe nen DS haben *freu*
Klasse PlayDex gut gemacht
profil 277 comments
[10.04.2005 - 18:50 Uhr]
Seewi:
Das ist einfach Hammer! Danke vielmals.
profil 59 comments
[10.04.2005 - 19:03 Uhr]
Kirinriki:
wo kann man denn nachschaun?
Ach ich muss mal schaun ^-^
tolle sache
profil 56 comments
[10.04.2005 - 19:09 Uhr]
pe91:
Cool Trollfresser kommt uch aus der Nähe vom Saarland!!
profil 2 comments
[10.04.2005 - 19:09 Uhr]
Wop2k:
Für Österreich haut das net wirklich hin kommt nur die fehlermeldung:

Die Abstandsberechnung ist momentan nur für Deutschland verfügbar.

dabei is es mir egal wie weit jemand weg ist rolleyes
profil 1237 comments
[10.04.2005 - 19:09 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Quelle oder im Menü ;)
profil 21 comments
[10.04.2005 - 19:10 Uhr]
Shadowmaster:
"Die Abstandsberechnung ist momentan nur für Deutschland verfügbar" -.-
profil 18 comments
[10.04.2005 - 19:12 Uhr]
ElBarto87:
Coole Idee!
profil 369 comments
[10.04.2005 - 19:21 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil!!!
profil 27 comments
[10.04.2005 - 19:26 Uhr]
Emil:
ist mal ne gute Sache! Da macht der besuch dieser HP gleich doppelt soviel spaß ;)
profil 344 comments
[10.04.2005 - 19:27 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Endlich!
Danke an das PG.de Team einfach Klasse!
profil 6 comments
[10.04.2005 - 19:28 Uhr]
Mikiman:
Echt cool!

Vielen Dank auch von mir an PG.de! :)
profil 117 comments
[10.04.2005 - 19:34 Uhr]
Scorp46:
Endlich! Das ist echt ne klasse Suchmaschiene.
An das PG.de Team, ihr seid einfach nur Spitze!!!!
profil 3 comments
[10.04.2005 - 19:47 Uhr]
[p0k3rf4c3]taichi108:
Jeay! gleich mal angemeldet. wenn ihr unseren clan battlen wollt geht auf www.kek-clan.dl.am oder in mein profil!
profil 282 comments
[10.04.2005 - 19:51 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Voll Geil wusste gar nicht das es so viele Schweizer es auf dieser Seite hat!!!
Gut gemacht PG.de!!!
profil 1031 comments
[10.04.2005 - 19:51 Uhr]
Loos3r:
Juhuu, das ging ja mal schnell; echt fettes Lob an euch! Einfach stark!
profil 45 comments
[10.04.2005 - 19:54 Uhr]
kuii:
voll schnell nur....wohnt niemand in meiner nähe heul heul
profil 403 comments
[10.04.2005 - 19:55 Uhr]
Happy-Kirby:
ihr seid die besten! tolle sache. fand ich schon bei der psp-site toll
profil 555 comments
[10.04.2005 - 20:15 Uhr]
Pascal1988:
is echt sau geil! ich hoffe, dass man neue bekanntschaften machen kann! @ drake: hab gesehn, dass du auch aus speyer kommst und hab dich deshalb mal in icq geadded!