PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4399°

56

Kommentare zu: Start des PlayDEX für GBA und DS - Updates und Bugfixes **UPDATE**

News von Darkside, am 10.04.2005, 02:41, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 43 comments
[10.04.2005 - 02:54 Uhr]
Jim-Bim:
Gleich mal ausprobieren was das genau ist ^^
profil 2347 comments
[10.04.2005 - 02:54 Uhr]
drake:
Juhu, endlich, danke für dieses Update !!!
Ich hab vorhin schon mein Profil und alles ergänzt und freue mich schon, wenn dann alles komplett ist ;-) Aber es ist ja wahr, es wurde Zeit, inzwischen gibts den DS ja sogar schon bei uns und naja, lassen wir das Thema.
Also wie gesagt, super Update, sieht jetzt auch viel besser aus und mal sehen, wie das dann wird ^^
profil 6 comments
[10.04.2005 - 07:58 Uhr]
Dark_Master:
Juhu, ich ergänz gleich mein Profil :D
profil 6 comments
[10.04.2005 - 07:58 Uhr]
Dark_Master:
Argh... Ich kann mein Profil nicht bearbeiten:
Fehler beim Login!

Der Name ist nicht gültig oder das Passwort wurde falsch eingegeben oder
Sie haben Ihren Account noch nicht aktiviert.

Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.

Wenn ich nicht eingeloggt wäre, könnte ich hier schlecht schreiben....
profil 6 comments
[10.04.2005 - 08:02 Uhr]
Dark_Master:
sry, für doppelpost, jetzt gings plötzlich :D
profil 73 comments
[10.04.2005 - 08:09 Uhr]
DarkUser089:
Bei mir gehts net O.o
profil 117 comments
[10.04.2005 - 08:37 Uhr]
Scorp46:
Es geht...Juhu
profil 64 comments
[10.04.2005 - 08:51 Uhr]
mr.noob:
es funzt bei mir ned :(
profil 60 comments
[10.04.2005 - 09:43 Uhr]
yoshi128:
bei mir auch nicht!!
profil 715 comments
[10.04.2005 - 09:48 Uhr]
Balmung:
Yeah, 404, was sagt uns das? Man sollte sowas besser am Tag machen und nicht mitten in der Nacht. ;)
profil 715 comments
[10.04.2005 - 09:51 Uhr]
Balmung:
Kann mir mal Jemand erklären wieso ich auf PlanetGameboy lande, wenn ich mein PlanetDS Profil bearbeiten will? Auf PlanetGameboy hab ich nämlich gar keinen Account, da ist es klar das ein Fehler kommt.

Klingt für mich als wenn das Ganze für PlanetGameboy gemacht wurde und für PlanetDS nur rüberkopiert wurde und dabei wohl vergessen wurde einige Links anzupassen?
profil 640 comments
[10.04.2005 - 09:54 Uhr]
HickLick:
Verzeihen wir's dem Darki, denn jetzt geht's. ;D
profil 11 comments
[10.04.2005 - 09:58 Uhr]
admin@einer ds seite:
voll cool
profil 143 comments
[10.04.2005 - 10:09 Uhr]
zelda-online.de:
Cool Hofentlich will jemand mit mir Spielen!
profil 296 comments
[10.04.2005 - 10:22 Uhr]
Dark-Samus:
Hab meine Daten aktualisiert^^ Bin mir aber ned sicher ob da jemand in meiner Umgebung wohnt XD
profil 5024 comments
[10.04.2005 - 10:25 Uhr]
Freezer:
Sehr schön. Ich find ja nur eines blöd und zwar, dass das Passwort so offen angezeigt wird. Da braucht nur wer zufällig ins Zimmer kommen, wenn ich da was ändere und schon kann es jeder sehen. Fänd ich besser, wenn stattdessen ein paar Sterne angezeigt würden, so wie beim Login.
profil 5024 comments
[10.04.2005 - 10:33 Uhr]
Freezer:
Achja, fast hätt ichs vergessen. Das man die e-mail Adresse ausblenden könnte, wär auch nicht so schlecht. Thx.
profil 930 comments
[10.04.2005 - 10:47 Uhr]
$MasterChief$:
Jo, ich finde es schon geil... die Sache mit dem PlayDEX!
profil 2347 comments
[10.04.2005 - 10:57 Uhr]
drake:
@Balmung: Wenn du auf PDS.de einen Account machst, wirst du zu PG.de verlinkt, weil der Account für beide Seiten zählt und ihr müsst einfach auf Planetgameboy ins User-Profil gehen, da geht das sicher ^^
profil 143 comments