PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.04.2005, 15:33 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3283°

37

Nintendo eröffnet Nintendo World Store in New York

Nintendo USA hat nun bekannt gegeben, dass im Frühjahr 2005 im New Yorker Rockefeller Center der Nintendo World Store eröffnet wird. Auf diesen zwei Etagen, wo nun auch das Pokémon Center hinziehen wird, können Fans Artikel rund um Nintendo erwerben. Egal ob Merchandising-Artikel, Zubehör, DVD's, aktuelle Spiele aller Systeme, Sammelkarten und Co.

Im Abschnitt des Pokémon Centers werden auch wieder Pokémon exklusive Events statt finden.


Quelle:  NintendoWorldstore.com
Kommentare verstecken

37 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 130 comments
[07.04.2005 - 15:41 Uhr]
Furzi:
Das juckt mich wenig, wenns in den USA ist...
profil 355 comments
[07.04.2005 - 15:48 Uhr]
Varn:
jo mich auch.
profil 2139 comments
[07.04.2005 - 15:51 Uhr]
freak:
Tja, wäre genial wenn sie nun sowas auch mal in Europa (am liebsten in Östereich, aber das wird wohl nie sein...^^") eröffnen würden.
profil 7 comments
[07.04.2005 - 15:53 Uhr]
Gamer13:
Das interesiert mich genauso wenig wie wenn in Japan ein Sack mit Reis umfällt *gähhhhn*
profil 217 comments
[07.04.2005 - 15:55 Uhr]
asdfghjklyx:
Egal, ich werd mal nen Abstecher dahin machen!! (kein scheiß)
profil 2347 comments
[07.04.2005 - 15:59 Uhr]
drake:
Das is ja mal geil, sollte auch zu uns !!! XD
profil 184 comments
[07.04.2005 - 16:00 Uhr]
Lord-Ulmef:
Wäre cool da mal hin zu gehen!
DA würd ich mal geld ausgeben das sag ich euch!
profil 117 comments
[07.04.2005 - 16:01 Uhr]
Scorp46:
Man, das sollte mal bei und uns kommen, denn ich wohne nicht in den USA. Toll find ich'´s trotzdem
profil 175 comments
[07.04.2005 - 16:07 Uhr]
rob_lhd:
geilllllllllllllllllllll, hammer!!!!!!! sowas geniales!!!! arghhhhh!!!!!!! beiss!!!!!!! heul!!!!! hibbel!!!!!! ich muss nach new york, ist eh billiger als L.A. da würd ich nen tag nur drinne verbringen und fotos machen und einkaufen *träum*
profil 54 comments
[07.04.2005 - 16:15 Uhr]
Wartraxx:
Is geil aber von sowas können wir Europäer nur träumen -.-........
profil 306 comments
[07.04.2005 - 16:36 Uhr]
nintendofreak:
Zitat:Das interesiert mich genauso wenig wie wenn in Japan ein Sack mit Reis umfällt *gähhhhn*
- Das mein ich auch.
profil 369 comments
[07.04.2005 - 16:53 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wär schon Geil in der Schweiz oder Deutschland.
profil 52 comments
[07.04.2005 - 16:54 Uhr]
FC KEV:
is doch cool!
profil 1435 comments
[07.04.2005 - 17:01 Uhr]
Herr Herbert:
Sowas brauchen wir hier in Europa nicht, schließlich haben wir einmal im Jahr die Pokémon Tour mit Megastars wie Ben oder Ivonne Catterfeld... -_-
profil 237 comments
[07.04.2005 - 17:14 Uhr]
Malte:
Na super...stellt euch das doch mal vor...ein haufen unnützer und überteuerter Merchandisingprodukte über die wir uns schon in vergangenen Tagen aufgeregt haben und sie als nutzlos abgestempelt haben.Ich meine mich da an irgendwelche Schlüsselanhänger erinnern zu können..war auch mal in den News ;) So...hinzu zu diesem Laden kommen dann womöglich ein paar Magazine, die man überall in den Staaten eh abonnieren kann...dazu evtl. noch eine Klamottenecke mit Spiel- oder Nintendologos drauf, und eben ein paar NintendoKonsolen und HanHelds,dazu eben Games und zum Schluss noch das (tolle) Pokemonzentrum. Super..und darauf sind wir jetzt alle neidisch oder wollen so etwas auch in Europa ? Ich stelle mir so etwas nicht sehr besonders vor oder daß ich dort irgendetwas besonderes bekomme.
profil 515 comments
[07.04.2005 - 17:14 Uhr]
Pogopuschel:
Mich würds natürlich auch viel mehr freuen, wenns sowas mal in Deutschland geben, aber ich freu mich trotzdem, denn ich will sowieso irgendwann mal nach New York. Das werd ich auch irgendwann mal machen. Und jetzt hab ich einen weiteren Grund mich darauf zu freuen! :-)
Freu mich jetzt sogar fast schon doppelt so sehr. ;-)
profil 237 comments
[07.04.2005 - 17:18 Uhr]
Malte:
Übrigens--->die armen Angestellten in diesem Laden..werden wohl ständig genervt mit "wann kommt denn dieses und jenes, wann gibts denn dies und das?" ...^^
profil 515 comments
[07.04.2005 - 17:19 Uhr]
Pogopuschel:
@ malte: Also ich bin schon etwas neidisch, denn ich wollte schon immer so etwas in Deutschland haben.
profil 56 comments
[07.04.2005 - 17:38 Uhr]
Zeldafighter:
ich will so einen store in saalfelden ;)!
profil 126 comments
[07.04.2005 - 17:44 Uhr]
linkfan:
warum gibt es sowas nicht in jeden Land.
Naja, bei uns gibts ja nicht mal ein Nintendowerk.