PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 07.04.2005, 15:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3132°

36

Spiele-Charts aus Japan (28.03-03.04)

Das Marktforschungsunternehmen Media Create liefert uns heute die aktuellen Spiele-Verkaufszahlen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Der Nintendo DS ist mit zwei Titeln in den Charts vertreten, der altehrwürdige GBA bringt es immerhin noch auf ein Spiel in den Software-Charts.

Folgende Titel konnten einen begehrten Platz in den Top 10 der Software-Verkaufszahlen erreichen:

  • 1.) Tekken 5 (PS2, Namco) - 174.000

  • 2.) Winning Eleven 8: Liveware Evolution (PS2, Konami) - 67.000

  • 3.) Touch! Kirby (Nintendo DS, Nintendo) - 33.000

  • 4.) Wild Arms: The 4th Detonator (PS2, Sony) - 27.000

  • 5.) Shining Force Neo (PS2, Sega) - 18.000

  • 6.) Memories Off After Rain Vol. 3 Sotsugyou (PS2, Kid) - 18.000

  • 7.) Dynasty Warriors 5 (PS2, Koei) - 17.000

  • 8.) Rockman EXE 5: Team of Colonel (GBA, Capcom) - 12.000

  • 9.) Egg Monster Heroes (Nintendo DS, Square-Enix) - 12.000

  • 10.)Bleach: Heat the Soul (PS2, Sony) - 10.000



  • Quelle:  GameFront
    Kommentare verstecken

    36 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 130 comments
    [07.04.2005 - 15:39 Uhr]
    Furzi:
    Mmh, mich interrisieren eh nur die GBA und GCN Spiele, aber davon hats ja nicht allzu viele...
    profil 117 comments
    [07.04.2005 - 15:41 Uhr]
    Link445645:
    JAAAA...kein PSP Game in den Charts
    profil 50 comments
    [07.04.2005 - 15:47 Uhr]
    Mayday2:
    hmm des verwundert mich etz echt, nicht das ich erwartet hab das die PS2 immer noch so gut is, aber da is ja wirklich kein einziges spiel von der PSP dabei, selbst vom GBA is ein drin xD. verückte schöne welt^^
    mfg mayday2
    profil 217 comments
    [07.04.2005 - 15:54 Uhr]
    asdfghjklyx:
    was is dieses Rockman EXE??
    profil 73 comments
    [07.04.2005 - 15:56 Uhr]
    DarkUser089:
    Megaman EXE
    profil 2347 comments
    [07.04.2005 - 15:57 Uhr]
    drake:
    Kirby für den DS scheint vielleicht doch was für mich zu sein. Is eigentlich ganz gut, was da so steht ^^
    profil 117 comments
    [07.04.2005 - 15:57 Uhr]
    Scorp46:
    Juhu, PSP kommt nicht an...
    Keiner kauft ein PSP Spiel, ist ja interressant.
    profil 73 comments
    [07.04.2005 - 16:01 Uhr]
    DarkUser089:
    jo, ich kaufs mir wohl auch ^^"
    profil 96 comments
    [07.04.2005 - 16:08 Uhr]
    Sönke:
    Ein großes OOOOOOOOOOOOOOOOOh!! für alle PSP Fans
    Kein PSP Spiel dabei
    profil 54 comments
    [07.04.2005 - 16:17 Uhr]
    Wartraxx:
    Lol nach dem kauf einer PSP reicht das Geld scheinbar nicht mehr für ein Game :p
    profil 306 comments
    [07.04.2005 - 16:42 Uhr]
    nintendofreak:
    YUHU kein PSP...
    Leider aber auch kein Gamecubespiel. *seufz*
    profil 369 comments
    [07.04.2005 - 16:47 Uhr]
    Metroid-Fighter:
    Kirby hol ich mir eh.
    profil 237 comments
    [07.04.2005 - 16:54 Uhr]
    Malte:
    Also ich begreife das nicht...es haben doch in Japan immerhin eine relative Menge von Leuten auch die PSP gekauft...kaufen die sich etwa überhaupt gar keine Spiele, oder wie muss ich das verstehen ? Das würde ja praktisch bedeuten, das sich das meistverkaufteste PSP Spiel UNTER 10.000 mal VERKAUFT HAT ? Boah...das ist wirklich verdammt bitter...^^
    profil 53 comments
    [07.04.2005 - 16:57 Uhr]
    Robson:
    7 PS2-Titel und kein einziger für den GC oder für die Xbox - puh!
    Aber immerhin zwei DS-Spiele *daumenhoch*
    profil 212 comments
    [07.04.2005 - 17:46 Uhr]
    Embero:
    Xbox wird sowieso nie in den charst vertreten sein...
    profil 3 comments
    [07.04.2005 - 17:49 Uhr]
    zanzoken:
    um alle hier in den kommentaren aufzuwecken:
    bleach heat of soul ist ein psp game das da oben ist ein druckfehler.
    profil 4113 comments
    [07.04.2005 - 18:10 Uhr]
    Gott der Rollenspiel:
    Tekken 5, Dynasty Warriors 5? Alles Titel bei denen ich gar nicht wusste das sie released wurden. Aber ich kann mir schon einiges darunter vorstellen. Schön, das sich unter den ganzen PS2 Hits auch mal DS Games hervortuen.
    profil 126 comments
    [07.04.2005 - 18:14 Uhr]
    linkfan:
    naja sieht ja nicht sonderlich gut aus.
    profil 634 comments
    [07.04.2005 - 18:25 Uhr]
    Trollfresser:
    Naja, PS2 Spiele und DS Spiele, ein GBA Spiel!
    Schaut doch recht gut aus! Von den Homekonsolen ist die PS2 der Herrscher, bei den Handhelds der DS (Egg monsters Hero :D )
    profil 1 comments
    [07.04.2005 - 18:26 Uhr]
    Hikaru:
    Das sind doch nur die Verkaufszahlen einer Woche hat also noch nichts zu bedeuten. PSP ist ja schon länger raus und für den DS sind nun mal vor 2 Wochen erst Kirby und Egg Monster Hereos rausgekommen. Wenn ein gutes PSP Spiel released wird ist es bestimmt auch weit oben dabei.