PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebby

Datum: 06.04.2005, 13:32 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3801°

54

Nintendo auf Erfolgskurs

Big N darf sich über eine erhebliche Steigerung des Nettogewinns im abgelaufenen Geschäftsjahr freuen. So konnte das japanische Traditionsunternehmen einen Gewinn von 82 Milliarden Yen (587,1 Millionen EUR) erwirtschaften. Im Vorjahr konnte Nintendo hingegen "nur" einen Gewinn von 33,2 Milliarden Yen (237,7 Millionen €) verbuchen. Aufgrund des schwächelnden Cube-Absatzes musste Nintendo im Januar seine Gewinnprognose senken. Man erwartete damals einen Gewinn von 70 Milliarden Yen (501,1 Millionen €) für das nun abgelaufene Geschäftsjahr.


Quelle:  heise online
Kommentare verstecken

54 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 715 comments
[06.04.2005 - 13:36 Uhr]
Balmung:
Tja, da wird der DS viel dabei geholfen haben. ;)
profil 208 comments
[06.04.2005 - 13:46 Uhr]
Romanov:
Da freut man sich als Nintendo-Jünger rischtisch drüber!!! Weiter so! Nintendo macht alle platt!!!
profil 634 comments
[06.04.2005 - 14:01 Uhr]
Trollfresser:
´S rischtisch :)

Wunderbar! Geht doch, geht doch!
profil 52 comments
[06.04.2005 - 14:02 Uhr]
FC KEV:
jawoll, jetzt ordentlich coole soft-und hardware herstellen!
profil 369 comments
[06.04.2005 - 14:11 Uhr]
Metroid-Fighter:
Cool schön für Nintendo!

Nintendo and Nintendo DS are the best!!!
Wertung :1000
profil 117 comments
[06.04.2005 - 14:15 Uhr]
Link445645:
Geil...
profil 463 comments
[06.04.2005 - 14:22 Uhr]
Jack Chan:
man sieht, es merken immer mehr, dass nintendo einfach die beste wahl ist.
profil 92 comments
[06.04.2005 - 14:23 Uhr]
matti1992:
NUR ist gut :-)
profil 5 comments
[06.04.2005 - 14:24 Uhr]
König Hanswurst:
Super für Nintendo.Da macht Sony bestimmt große Augen.Nintendo ist halt Kult und
King!
profil 198 comments
[06.04.2005 - 14:33 Uhr]
Kevin Gustke:
Über die 0´n von starcraft rekt sich niemand auf was aber immer auf mich einhacken stimmts?
Nintendo ihr seit die Größten und PlanetDS genauso
profil 53 comments
[06.04.2005 - 14:39 Uhr]
Höpi:
Ich würde mich nicht über die Nullen aufregen....vielmehr über seinen Gebrauch von Fremdwörtern :-) (natürlich nicht böse gemeint:-))
Denn Kongruenz ist nicht das gleiche wie Konurrenz, obwohl es schwieriger zu erklären ist ;-)
profil 53 comments
[06.04.2005 - 14:43 Uhr]
Höpi:
*Konkurrenz ;-)
profil 555 comments
[06.04.2005 - 14:44 Uhr]
Pascal1988:
nintendo hats halt drauf ^^
profil 319 comments
[06.04.2005 - 14:46 Uhr]
Michi89:
Ich finde ja Nintendo vieeeeeel besser als Sony.Überhaupt find ich es gemein von Sony, nun auch Handhelds zu verkaufen.Nintendo war erster^^
Auch wenn fast alle,die ich kenne sagen dass c und Playstation besser sind, bleibe ich lieber bei Nintendo mit seinen guten Adventures und den allbekannten Mario-Figuren^^
profil 54 comments
[06.04.2005 - 14:48 Uhr]
Wartraxx:
Geil ^^ weiter so!!
profil 121 comments
[06.04.2005 - 14:57 Uhr]
Corni:
Take it easy, Kevin Gustke, lass uns lieber feiern, der DS hat bei Nintendo ja einiges bewirkt, hoffentlich hören wir noch mehr davon:)
profil 43 comments
[06.04.2005 - 15:10 Uhr]
Jim-Bim:
GENIAL!!!

Macht weiter so Nintendo....!
profil 117 comments
[06.04.2005 - 15:17 Uhr]
Scorp46:
Nintendo, ihr seid spitze !
PlanetDs, ihr natürlich auch !
profil 11 comments
[06.04.2005 - 15:20 Uhr]
komi:
tut mir leid dass ich euch entäuschen muss, denn SONY macht um EINIGES MEHR UMSATZ ALS NINTENDO, dank anderen sachen als nur playstation. Und leider macht SONY auch durch die playstation 2 noch milionen gewinne. UND nintendo war nich erster im handheld geschäft. so.
profil 198 comments
[06.04.2005 - 15:35 Uhr]
Kevin Gustke:
Corni hat recht, das ist ein Grund zum Feier.
Nintendo hatt es aber nach jahrelanger Arbeit auch verdient oder was meint ihr