PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4182°

42

Kommentare zu: Tschüss "Super" Mario Basler

News von Phytagoras, am 03.04.2005, 15:14, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 54 comments
[03.04.2005 - 19:52 Uhr]
kidboo:
Mario Basler eine Geschichte für sich.Net von Nintendo ihm Super Mario zu geben...
Trozdem ist er mir egal.
profil 23 comments
[03.04.2005 - 20:01 Uhr]
Prodrummer DS:
Na ok, dass mich das nicht intressiert, liegt einfach daran, dass ich mich für Fussball nicht intressiere. Aber grundsätzlich finde ich es schon gut, dass man auf der Seite auch solche Sachen erfährt.
profil 212 comments
[03.04.2005 - 20:03 Uhr]
Embero:
He, ob man Mario Basler kennt oder nicht, hat rein garnichts mit "schweizer-sein" oder nicht zu tun (bin selber einer).
Wer sich nur geringstens für Fussball und so auch die für die WM/EM interessiert, muss den Namen schon öfters gehört haben, da er früher in der deutsche Nationalmannschaft spielte (und die war ja nie wirklich ein underdog...).

Aber dass ein deutscher, ob nun fussballfan oder nicht, Mario Basler nicht kennt....naja, sollte man weniger vor dem cube rumhocken. ;-)
profil 634 comments
[03.04.2005 - 20:05 Uhr]
Trollfresser:
Ganz lustig ;)
Hab nichts dagegen
profil 369 comments
[03.04.2005 - 20:06 Uhr]
Metroid-Fighter:
Hey Loos3r und G.Nintendo ich bin auch Schweizer. Aber Mario Basler kenn ich nicht(die Stadt Basel abe4r schon :))
profil 1031 comments
[03.04.2005 - 20:12 Uhr]
Loos3r:
@ Metroid-Fighter, embero, Geronimo: Ich bin Fussball-Fan (FC Thun (kennt in Deutschland eh fast keiner, ausser den VfL Wolfsburg-Fans)), interessiere mich aber hauptsächlich für die Schweizer Liga und ein wenig die englische und spanische, sorry. Warum ich mich nicht so für eure Bundesliga interessiere, weiss ich selbst nicht so genau.

@Geronimo only: Ja, Bayern München hab ich schon mal gehört, so von wegen deutscher Rekordmeister und mehrfacher Champioms League - Sieger.
profil 89 comments
[03.04.2005 - 20:16 Uhr]
Herpi:
ich hab das abschlußspiel gesehen :)
war schon lustig
ich liebe fußball

Super Mario N64 Baler!!!!!!
profil 89 comments
[03.04.2005 - 20:18 Uhr]
Herpi:
also hier hat ja fast niemand ahnung von fußball
sehr bedauernds wert
profil 89 comments
[03.04.2005 - 20:18 Uhr]
Herpi:
03.04.2005 - 20:16

ich hab das abschlußspiel gesehen :)
war schon lustig
ich liebe fußball

Super Mario N64 Basler!!!!!!
profil 555 comments
[03.04.2005 - 20:19 Uhr]
Pascal1988:
mich interessierts! ich hab auch das abschiedsspiel gesehen! (als fck fan Muss man den kennen! ^^)
profil 212 comments
[03.04.2005 - 21:29 Uhr]
Embero:
>>interessiere mich aber hauptsächlich für die Schweizer Liga und ein wenig die englische und spanische, sorry. Warum ich mich nicht so für eure Bundesliga interessiere, weiss ich selbst nicht so genau.<<

Ich interessiere mich noch weniger für die Bundesliga als du, aber die EM und/oder WM dürfte ja wohl jeden Fussballfan wenigstens ein klein wenig interessieren? Ich weiss ja nochncihteinmal in welchen Verein dieser Basler spielt, aber kennen tu ich ihn trotzdem, und das durch die deutsche Nati.
profil 604 comments
[04.04.2005 - 01:25 Uhr]
Leopardchen:
Welch eine Verkettung.

Wir haben eine Fussballmannschaft - da spielt ein Mario mit. Wir haben eine Firma - die hat ein Maskottchen. Das heisst Mario. Die Firma stellt Spiele her. Fussball ist ein Spiel.

Ja ... doch ... jetzt muss _sofort_ jeder nachvollziehen koennen warum dies wichtig genug war irgendwo erwaehnt zu werden.

Darf ich vorschlagen vielleicht beim naechsten mal wenn National Geographic einen Bericht ueber Schildkroeten oder Pilzbewuchs zeigt auch wieder an Nintendo zu denken, und auch einen Artikel dazu zu schreiben.

Um nichts in der Welt wuerde ich diesen Sack Reis verpassen wollen ;).
profil 306 comments
[04.04.2005 - 09:06 Uhr]
nintendofreak:
wer ist mariobasler
profil 217 comments
[04.04.2005 - 13:23 Uhr]
asdfghjklyx:
muuh voll cool dass die alle einen DS bekommen haben
profil 1375 comments
[04.04.2005 - 13:30 Uhr]
DagShot:
ich steh nich so auf fussball.
fussball stinkt.
profil 81 comments
[04.04.2005 - 13:30 Uhr]
physiognom:
Einen DS umsonst...
das habe ich mir immer gewünscht!
aber es ist zu spät.
Ich hab mir schon nen geholt... ... ...
profil 212 comments
[04.04.2005 - 15:06 Uhr]
Embero:
@ DagShot

Du Fanboy, du.
profil 1328 comments
[04.04.2005 - 20:56 Uhr]
SonKaio:
ja ja der mario basler. unvergeßen, als er "meine" bayern im championsleague finale 1999 mit einem freistoss von halblinks in der 6. minute in führung schoss. das ist jetzt fast 6 jahre her und ich kann mich immer noch dran erinnern. dafür, danke!
und das sich nintendo dann noch an seinem abschiedsspiel beteiligt und das noch mit ner pr aktion verbindet, find ich auch super.
profil 121 comments
[04.04.2005 - 22:30 Uhr]
Corni:
Bin auch Schweizer, befasse mich gelegentlich auch ma mit Fussball, aber Mario Basler?!?, Sorry, noch nie gehört.

Verdammt, will auch nen DS in die Hand gedrückt bekommen, in meiner Gegend kenn ich nämlich kein Schwein, der auch dieses Wuchtsgerät besitzt, hab also noch nie nen Multiplayer auf dem DS gezockt :( *sniff*
profil 90 comments
[05.04.2005 - 20:50 Uhr]
Raven05:
Ja, ich hab auch schon von Mario Basler gehört^^ cool von Nintendo, sone Aktion