PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13k°

46

Kommentare zu: Neues zum Action Replay MAX DUO

News von Iceman, am 02.04.2005, 16:18, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 325 comments
[02.04.2005 - 18:50 Uhr]
Ilomoga:
@linkfan:
Aber so hast du mehrere Spielstände: Du kannst dann beispielsweise 6 Spielstände bei Golden Sun haben (so viele, wie halt auf dem Cheatmodul Platz haben)
profil 92 comments
[02.04.2005 - 19:03 Uhr]
matti1992:
cheaten auf dem ds ist niiiicht gut, nein das ist gar nicht gut.
profil 89 comments
[02.04.2005 - 19:07 Uhr]
Herpi:
ich schließ mich jerry an
profil 463 comments
[02.04.2005 - 19:31 Uhr]
Jack Chan:
sind bestimmt nur platzhalter. also, ich bin kein cheater!
profil 18 comments
[02.04.2005 - 20:21 Uhr]
Xtrail:
Ich will brauch kein Cheatmodul, ich will endlich ein richtig cooles Spiel z.B. Metroid Prime Hunters-First Hunt als Vollversion oder ein tolles Rollenspiel das die Fähigkeiten vom DS richtig ausnutzt und nicht diese öden Geschicklichkeits Spiele zum Vollpreis. Nindento mach endlich was!! die Spiele die angekündigt sind, sind auch nichtgerade der Hammer. Habe bis jetzt Mario DS und Urban GT sind zwar nicht übel doch nichts neues. Urban GT sieht auf dem N-Gage ähnlich aus und Mario kennt man auch zur genüge.Wer stimmt mir zu !?
profil 126 comments
[02.04.2005 - 21:09 Uhr]
linkfan:
naja...ich finde cheaten ganz o.k., aber wenn ich cheate dann meistens nur wenn ich das Game auf traditioneller Weise durch hab.
profil 121 comments
[02.04.2005 - 21:15 Uhr]
Corni:
Sorry, passt vielleicht nicht in dieses Thema hinein, aber wie kann man unter dem Usernamen ein Picture reinquetschen, nachdem man es nach der Anmeldung ignoriert hat?
Hätte nämlich auch gerne ein paar Animationen unter dem Namen (Animation von Freezer sieht toll aus *glotz,staun*).
profil 18 comments
[02.04.2005 - 21:25 Uhr]
Xtrail:
Ja Corni, das würde ich auch gern mal wissen.
profil 70 comments
[02.04.2005 - 21:52 Uhr]
ogl_dev:
zu teuer
profil 186 comments
[03.04.2005 - 00:32 Uhr]
Juan:
Das würd ich auch sagen!!
profil 198 comments
[03.04.2005 - 08:25 Uhr]
Kevin Gustke:
der Preis geht ja noch
profil 198 comments
[03.04.2005 - 08:27 Uhr]
Kevin Gustke:
profil 472 comments
[03.04.2005 - 10:59 Uhr]
H.T.:
Sowas brauch ich nicht... . -.-
profil 102 comments
[03.04.2005 - 11:06 Uhr]
Immortal Blader:
ICh denke das Gerät ist eine Überlegung wert, wegen der Spielstände (und hin und wieder mal CHeaten ist ja auch ganz lustig).
profil 5024 comments
[03.04.2005 - 11:11 Uhr]
Freezer:
@Corni: So ein animiertes Gif dürfen nur die besondern User als Avatar haben. ;) Nein, Scherz. *gg*

Du suchst dir ganz einfach irgendwo im Netz ein Bild oder ein animiertes gif das dir gefällt und das du gerne als Avatar haben möchtest. Dann klickst du mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf Linkadresse kopieren. Danach loggst du dich bei PlanetGameboy ein und gehst auf meine UserDaten aktualisieren und klickst mit der rechten Maustaste in das Feld wo drüber steht "hier die URL des Bildes eingeben ..." und wählst einfügen. Dann noch auf Änderungen speichern und schwupp schon ist es da.

Falls es nicht funktioniert könnte es sein, dass das Bild/gif geschützt ist und du musst halt ein anderes ausprobieren.
profil 255 comments
[03.04.2005 - 12:31 Uhr]
iMac:
net schlecht!!!!
profil 325 comments
[03.04.2005 - 13:11 Uhr]
Ilomoga:
@Xtrail:
Abgesehen davon, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat, produziert Datel keine Spiele sondern auf Cheatmodule und andere Tools für Konsole und Handhelds, und das inoffiziell, dass heißt, dass Nintendo darauf keine Auswirkungen hat :-\
profil 1488 comments
[03.04.2005 - 13:16 Uhr]
Mahmoud:
Also ich dneke das kommt ein bisschen zu spät raus den der ds is ja schon da.
profil 121 comments
[03.04.2005 - 14:17 Uhr]
Corni:
Danke @Freezer

Zum Thema: Ich denke, als Speichermodul ist dieses Teil eh mega praktisch, wenn man etwas ausprobieren will, aber vorher speichern muss und danach hat man scheisse gebaut
profil 5024 comments