PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 02.04.2005, 16:18 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

4996°

46

Neues zum Action Replay MAX DUO

Datel hat nun neue Informationen über das Cheatmodul Action Replay MAX DUO veröffentlich. Das Gerät wird für $34,99 US-Dollar angeboten und findet im GBA-Slot Platz. Ermöglicht werden, neben der Eingabe von speziellen Cheatcodes, die Speicherung und Verwaltung von Speicherdateien. Diese können dann mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen werden und dort gespeichert werden. Egal ob GBA Spiel oder DS Titel.

Nun wurden auch die ersten Bilder zum Interface des Moduls präsentiert. Darauf sind auch Nintendo DS Spiele zu finden, die bis dato nicht vorgestellt wurden. Ob es sich hierbei um echte unangekündigte Titel handelt oder um Platzhalter aus dem Hause Datel, ist zur Zeit unbekannt.


Quelle:  datel.co.uk
Kommentare verstecken

46 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[02.04.2005 - 16:24 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich denke mal, dass es nur Platzhalter sind, die von Datel genutzt wurden, um das Interface des Action Replay Max darzustellen. Wäre aber dennoch spannend, wenn es echte Titel wären :)
profil 151 comments
[02.04.2005 - 16:25 Uhr]
Jerry:
Kauf ich nicht :)
profil 121 comments
[02.04.2005 - 16:25 Uhr]
Corni:
Echte Spieler brauchen dieses Schummelteil nicht, aber interessieren würds mich schon;)
profil 2347 comments
[02.04.2005 - 16:27 Uhr]
drake:
Ich will endlich ein cooles Firmware Update, und keine Schummelgerät *g*
profil 117 comments
[02.04.2005 - 16:28 Uhr]
Scorp46:
Boa seid ihr alle schnell, aber das ist Nebensache.

Ich würde mir NIEMALS so ein Schummelteil holen. Das vernichtet den Spielspaß und zerstört den knackigen Schwierigkeitsgrad, wie zum Beispiel bei Raymen 2.
Wer braucht das schon??
profil 634 comments
[02.04.2005 - 16:28 Uhr]
Trollfresser:
Naja, die Cheatfunktion würde ich nicht verwenden, aber das Speichern der Spielstände finde ich nicht schlecht :)
profil 1237 comments
[02.04.2005 - 16:30 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Auch mit nem Firmware-Update wird man nicht die Speicherung und Verwaltung von Speicherdateien auf dem DS ermöglichen ;)

Für Fire Emblemer: Stellt euch vor, Speichern zu jedem Zeitpunkt in einer Arena ;)
profil 7 comments
[02.04.2005 - 16:33 Uhr]
smithi:
naja wenn du des spiel durchhast kannste es mal ausprobieren.
profil 680 comments
[02.04.2005 - 16:43 Uhr]
Morku:
Ach ich finde das nicht schlecht. Ich finde es ganz gut um rumzu experimentieren oder durch falsche Codes das SPiel zum Abstürzen bringen :P
Naja. Manchmal ist es doch ganz praktisch, bei spielen die man dann eh in die ecke legen würde.
Mal sehen ob es gekauft wird. Soll dann erstmal billiger werden.
profil 58 comments
[02.04.2005 - 17:11 Uhr]
Reese:
Weiß ich schon seid gestern..
profil 20 comments
[02.04.2005 - 17:12 Uhr]
Nobody2:
Ich verkaufe meinen AR für den GBA um mir den zu kaufen. Der kann ja beide Titel Spielen und man kann Spielstände abspeichern. Der funktioniert dan acuh auf dem DS, der normale AR nicht
profil 198 comments
[02.04.2005 - 17:22 Uhr]
Kevin Gustke:
Das ding ist echt nur für Anfänger.
Aber sagt mal, meine mutter hat mir verboten mir nen NDS zu kaufen. Könntet ihr mir Tricks sagen wie ich sie umstimmen kann?
Danke Freunde
profil 198 comments
[02.04.2005 - 17:24 Uhr]
Kevin Gustke:
Ich meine damit nicht die Speicherfunktion aber das schummeln ist echt nur wenn man nicht weiterkommt aber einfach zu schummeln weil man keinen "Bock" zum spielen hat, diese Leute finde ich abstoßend, kann man ja gleich das ganze Spiel durchschummeln oder was meint ihr dazu. Kann mir jemand vieleicht auf meinen vorherigen Eintrag eine Antwort geben? Danke.
profil 1237 comments
[02.04.2005 - 17:28 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ab ins Forum mit dir ;) Da kannst du mit vielen Leuten über Off-Topic Themen sprechen.
profil 325 comments
[02.04.2005 - 17:53 Uhr]
Ilomoga:
Ich glaub auch, dass es nur Platzhalter sind. Beim Action Replay GBX haben sie es auch so gemacht, allerdings mit Game Boy (Color)-Spielen.
profil 5024 comments
[02.04.2005 - 18:00 Uhr]
Freezer:
Vielleicht gibts ja auch einen Cheat der da lautet "Unlock all Pokemon". Damit könnte man sich glatt drei der vier Pokemonversionen ersparen.

PS: Kann vielleicht irgendwer die ganzen Ä´s von Kevin Gustke löschen. Dadurch sieht die News hier leicht verbaut aus (zumindest im Internet Explorer). Am Anfang hab ich sie auch gar nicht gefunden. Danke.
profil 339 comments
[02.04.2005 - 18:13 Uhr]
WWE:
Meiner Meinung nach hat Kevin Gustke eine Verwarnung verdient!!!!!

Zum Thema:
Ich finde so ein Teil richtig gut! Allerdings nur wegen den Speicherständen. Man könnte mal welche austauschen.
profil 5024 comments
[02.04.2005 - 18:19 Uhr]
Freezer:
Nein, sie gefallen mir nicht und es wäre nicht nur mir sondern allen hier gedient wenn du in Zukunft solche sinnlosen Kommentare wie deine letzten drei unterlassen könntest.
profil 66 comments
[02.04.2005 - 18:31 Uhr]
assuz-psp:
naja ich finde sowas eigentlich ganz cool... wenn man sagen wir yu-gi-oh hat kann man das spiel durch zocken und dannach mit dem modul die besten karten sich drauf laden die tauscht man dann gegen geld. das geht auch bei pokemon seltene pokemon mit geilen attacken drauf laden und anderen verkaufen. so hab ich in 1monat 40DM gewinn gemacht.
profil 126 comments
[02.04.2005 - 18:41 Uhr]
linkfan:
was soll es bringen wenn ich Spielstände auf den Cheatmodul speichern kann, das kann ich auch auf den Gba und Ds Modulen *lol*