PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Phytagoras

Datum: 31.03.2005, 16:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2543°

29

Frodos glückliche Füße?

Warner Bros Interactive und Midway haben angekündigt ein Spiel zu dem Film Happy Feet, in dem Elijah Wood (Frodo aus HdR) mitspielt, zu machen. Das Spiel soll auf dem PC, Konsolen und Handhelds rauskommen.

Der Film spielt in der Antarktis. Der Held Mumble (Elijah Wood), Sohn von Elvis (Hugh Jackman) und Norma Jean (Nicole Kidman) ist der schlechteste Sänger der Welt, kann aber steppen, wie ein Pferd.

"Wir sind froh den Kunden interaktive und qualitative Spiele mit der Erscheinung von Happy Feet zu bringen," sagte der Präsident und Geschäftsführer von Midway David F. Zucker. "Diese phänomenale Lizenz wird jüngere Spieler ansprechen und als Anker für unsere neue Palette familienfreundlicher Spiele dienen."

Der Film soll im November in den USA anlaufen. Um den Dreh rum werden auch die Spiele released.


Quelle:  gba.n64europe.com
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 151 comments
[31.03.2005 - 16:41 Uhr]
Jerry:
Naja,
Denk nicht das es gut wird!
profil 94 comments
[31.03.2005 - 16:41 Uhr]
Phytagoras:
Ich denk auch nicht, dass die Spiele gut werden, aber der Film hört sich interessant an^^
profil 5 comments
[31.03.2005 - 16:41 Uhr]
funky.pompom:
naja, hört isch ja nicht so gut an.

Off topic: Ich war der erste!!!! ;)
profil 5 comments
[31.03.2005 - 16:42 Uhr]
funky.pompom:
Shit, doch nicht
profil 2347 comments
[31.03.2005 - 16:45 Uhr]
drake:
Ähhm, erstmal O_o

Da muss man erstmal warten, was das wird ...
profil 212 comments
[31.03.2005 - 16:56 Uhr]
Embero:
Also der schreiber des storybooks hat defintiv zu viel gekifft.
profil 137 comments
[31.03.2005 - 17:03 Uhr]
James Brown:
Ich schätze mal , dass es leider eine gewöhnliche Lizenz Umsetzung wird , die wahrscheinlich eher schlecht sein wird , aber vielleicht werden wir auch mit einem besseren Titel beschert . Da man noch keine Screenshots oder so gesehn hat , kann man deswegen noch nichts näheres dazu sagen . Wir werden uns noch gedulden müssen .
profil 680 comments
[31.03.2005 - 17:05 Uhr]
Morku:
Denkt daran! Morgen kommt Lord of the Weed Part 2 raus :)
profil 237 comments
[31.03.2005 - 17:06 Uhr]
Malte:
Ich bin nicht der Meinung, daß dieses Spiel "gut" werden wird. Das Prinzip ist einfach zu ausgefallen anstatt daß daraus wirklich etwas gutes werden könnte, vor allem, da es "nur" ein Lizenzspiel ist und ich glaube mit solchen Spielen haben die wenigsten gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem scheinen Film und Spiel fast zur selben Zeit zu erscheinen, ein weiterer Punkt warum dieses Spiel mit grosser Wahrscheinlichkeit einfach nichts taugen wird. Hinzu kommt der letzte Satz aus dem Artikel, Zitat "für unsere neue Palette familienfreundlicher Spiele...". Oha..das hört sich eher wie eine Drohung anstatt einer Palette "guter" Spiele an...
profil 1031 comments
[31.03.2005 - 17:15 Uhr]
Loos3r:
Eine weitere Filmumsetzung... oh nein, bitte nicht. ;ir ist noch keine einzige auch nur einigermassen gelungenes Filmspiel in die Finger geraten, und irgendwann hab ich mal damit aufgehört, solche Spiele zu kaufen...
profil 4113 comments
[31.03.2005 - 17:26 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, und wie soll das funktionieren? Steppen auf dem GBA? Soll das das Spielprinzip sein? Erst warte ich mal ab was die Screens sagen, aber viel erwarte ich mir von dem Spiel schon jetzt nicht.
profil 1031 comments
[31.03.2005 - 18:03 Uhr]
Loos3r:
News gesehen: Bis Ostern in Europa 500.000 DS-Systeme verkauft. Das entspricht 77% der Erstauslieferungsmenge. *freu*
profil 125 comments
[31.03.2005 - 18:37 Uhr]
El Jono:
Naja
profil 53 comments
[31.03.2005 - 19:05 Uhr]
Robson:
Filmumsetzung = (in der Regel) Müll :(

profil 121 comments
[31.03.2005 - 19:27 Uhr]
Corni:
Was kann man aus solch 'ner beschissenen Story für ein Game machen???
Klingt nicht gerade überzeugend.
@Robson
Hast wahrscheinlich recht.
profil 5024 comments
[31.03.2005 - 19:50 Uhr]
Freezer:
Vielleicht wirds ja ein Spiel bei dem man den Hobbits die Zehennägel schneiden muss. *gg*
profil 463 comments
[31.03.2005 - 20:05 Uhr]
Jack Chan:
wird warscheinlich wie all die anderen lizenztitel.
profil 8 comments
[31.03.2005 - 20:32 Uhr]
Grohtezk:
@Loos3r
Dann spiel mal Chronicles of Riddick.
profil 19 comments
[31.03.2005 - 21:06 Uhr]
Roumblemonkey@ds:
Lol Filmumsetzungen sind ja meistens schlecht und bei dem thema würde es mich wirklich überraschen, wenn daraus n'knaller für den ds wird.(Dann fress ich mein T-shirt;-)
profil 206 comments
[31.03.2005 - 22:56 Uhr]
zp3o:
das wird dann wohl dieser beschißene April-Scherz sein .
Aüßerts lustig .....