PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5007°

64

Kommentare zu: Frohe Ostern!

News von HickLick, am 27.03.2005, 13:21, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2347 comments
[27.03.2005 - 14:49 Uhr]
drake:
Ach übrigens *klugscheiß* XD

"... sondern eigentlich das Auferstehungsdatum Jesu Christi, der vor nun mehr ein paar tausend Jahren für die Sünden der Menschheit gestorben und an Ostern von den Toten auferstanden ist"

Vor ungefähr 2000 Jahren ist er geboren worden! Gestorben um uns von den Sünden zu befreien ist er erst um einiges später. Wann genau, kann ich mich leider jetzt net erinnern, aber mit 30 (haben wir 2030? *g*) hat er seinen Dienst begonnen um Gottes Wort zu verkünden. Also stimmt das nicht ganz, was oben steht ;P

Nur so am Rande ^^
profil 282 comments
[27.03.2005 - 14:57 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Auch von mir, Frohe Ostern an alle und Natührlich auch an Anton!!!
profil 640 comments
[27.03.2005 - 14:59 Uhr]
HickLick:
@ drake & Co.:
Das ist so 'ne Redewendung! :P Ja, ihr habt recht, Anton ist süß ^_^
profil 92 comments
[27.03.2005 - 15:01 Uhr]
matti1992:
frohe ostern an alle!!
profil 51 comments
[27.03.2005 - 15:34 Uhr]
Spacy:
Frohe Ostern.
Ich find's gut, dass hier nochmal auf die wahre Herkunft von Ostern hingewiesen wird. Bei TV-Toal wussten ja so einige nicht, was Ostern eigentlich ist.
profil 184 comments
[27.03.2005 - 15:37 Uhr]
Lord-Ulmef:
Bin zwar erst am 12:00 aufgestanden und nicht ge Frühstückd weil ich mit einen freund bis halb 6 AoE2 gespielt habe, aber trotzdem FROHE OSTERN!
profil 49 comments
[27.03.2005 - 16:00 Uhr]
qxlb3r:
Elvis ist tot - Jesus lebt.

www.jesusfreaks.info
profil 1328 comments
[27.03.2005 - 16:02 Uhr]
SonKaio:
Frohe Ostern an das ganze pg-team und die community!
profil 22 comments
[27.03.2005 - 16:16 Uhr]
koteshi:
Frohe Ostern und dicke Eier ;-)
profil 158 comments
[27.03.2005 - 16:21 Uhr]
deReida:
Frohe Ostern
profil 65 comments
[27.03.2005 - 16:36 Uhr]
doitsujin:
Hey, ich wünsche euch auch allen gesegnete Ostern. Und macht euch echt mal gedanken darüber, was für ein gigantisches Geschenk es ist, dass Jesus, der Sohn Gottes, für uns gesorben ist! Er hat die Sünden der ganzen Welt auf sich genommen! Und alles was wir machen müssen, ist ihm zu sagen, dass wir dankbar sind, dass er das getan hat. Und das von ganzem Herzen!
Also Frohe Ostern euch allen

www.in-japan.de.vu
profil 42 comments
[27.03.2005 - 16:40 Uhr]
Kio:
Ebenfalls frohe Ostern an alle!
profil 634 comments
[27.03.2005 - 16:43 Uhr]
Trollfresser:
Frohe Ostern euch allen!
Und hört mal auf Doitsujin, der bringt euch zum Nachdenken *g*

P.S. Anton ist cool! :D
profil 44 comments
[27.03.2005 - 16:52 Uhr]
Valdor:
@qxlb3r
Jesus lebt? fällt jetzt ostern aus?

Trotzdem Frohe Ostern an alle!
profil 44 comments
[27.03.2005 - 17:25 Uhr]
Valdor:
@Trollfresser ich bin nicht religiös und im vollen herzen ein Atheist. Was Doitsujin gesagt hat ist mir egal und bringt mich nicht zum nachdenken. nichts für ungut=)
profil 472 comments
[27.03.2005 - 17:48 Uhr]
H.T.:
Danke und frohe Ostern ebenso.^^
profil 634 comments
[27.03.2005 - 17:48 Uhr]
Trollfresser:
@Valdor: natürlich, kein Problem :)
Ich bin gläubiger Christ und ich finde, dass heutzutage viel zu wenig Christen nachdenken oder überhaupt wissen, warum wir denn nun überhaupt feiern und frei haben!
Wenn ich jemanden frage: "Warum wird eigentlich Ostern gefeiert", viele wüssten es nicht.
Es war nicht an Leute wie dich, Valdor, gerichtet (Atheist), sondern an die Christen dieses Forums :)
profil 463 comments
[27.03.2005 - 18:22 Uhr]
Jack Chan:
danke an die redaktion,macht weiter so und ich wünsche allen ein frohes osterfest.
profil 48 comments
[27.03.2005 - 18:27 Uhr]
PSP fan:
Frohe ostern an alle (auch an mods)
profil 609 comments
[27.03.2005 - 19:01 Uhr]
gba_gamer:
danköö

sucht schön osterhasen ihr eier^^