PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.03.2005, 13:00 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3624°

42

Play-Yan kommt in die USA und nach Europa?

Zumindest wenn man den akutellen Gesprächen von Reggie Fils-Aime glauben schenkt, wird Nintendo auf der E³ 2005 wichtige Ankündigungen in Sachen Westveröffentlichung des Play-Yan für den Game Boy Advance SP und Nintendo DS machen. Zitat: "The Play-Yan is a really neat idea for this marketplace. So more to come at E3 on that."

Beim Play-Yan handelt es sich um ein Multimedia Gerät für den Game Boy Advance und Nintendo DS, welches esermöglicht, Musik und Videos auf den Handheld-Geräten abzuspielen. Es verfügt über SD Karten Unterstützung.


Quelle:  pixelized.forgiven5.com
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 16 comments
[24.03.2005 - 13:04 Uhr]
The Devil:
Hofentlich kommt er nach Europa *freu*
profil 245 comments
[24.03.2005 - 13:05 Uhr]
gamefreak:
kommt hoffentlich nach europa
würden bestimmt viele kaufen
profil 54 comments
[24.03.2005 - 13:05 Uhr]
Wartraxx:
man ich kann die e3 kaum noch erwarten ....
profil 339 comments
[24.03.2005 - 13:07 Uhr]
WWE:
Juhuuu!!!!!!!
profil 2347 comments
[24.03.2005 - 13:07 Uhr]
drake:
Hey cool, wenn es nach Europa kommt, werde ich es mir wohl holen. Ist Play-Yan jetzt eigentlich auch unter Movie Player 2 bekannt oder wie? Da kann man leicht durcheinander kommen :-/
profil 92 comments
[24.03.2005 - 13:09 Uhr]
matti1992:
wow super geil hoffentlich kommt der auch bein uns raus *saber*
profil 555 comments
[24.03.2005 - 13:09 Uhr]
Pascal1988:
ich würd mir dieses "play yan" auch anschaffen... wäre echt sehr cool sowas!
profil 92 comments
[24.03.2005 - 13:14 Uhr]
matti1992:
boh ich kanns einfach nit mehr abwarten, wer ja cool wenn das noch dieses jahr rauskommt
profil 20 comments
[24.03.2005 - 13:14 Uhr]
Nobody2:
Habe davon schonmal was gehört/gelesen. Ich kaufe es mir! sind so Speicherkarten, die so gros sind wie eine Hansykarte und passen in einen Schlitz auf der Seite eines GBA Spieles rein!
profil 290 comments
[24.03.2005 - 13:31 Uhr]
Quaker242:
Es sollte endlich mal was kommen was für den DS optimiert wurde.
Solange das Zeugs noch GBA kompatibel ist kann das nix sein - da gibt es ja sowieso schon de movieplayer.
profil 158 comments
[24.03.2005 - 13:34 Uhr]
deReida:
Naja so wircklich gut kanns echt nicht sein wenn man es auch für GBA benutzten kann. Geil wäre es wenn sie soetwas mal nur für Nintendo Ds entwickeln würden....
profil 126 comments
[24.03.2005 - 13:50 Uhr]
gt231:
ich finds scheiße, das man die videos nur im kleinen gba ausschnitt gucken kann. bevor die nicht ein media player extra für DS entwickeln, kauf ich mir sowas nicht. auf dem DS könnte man doch z.b. oben das video laufen lassen und unten durch den touchscreen die funktionen steuern
profil 342 comments
[24.03.2005 - 14:00 Uhr]
Nintendofan:
@drake: Der Movie Player 2 ist ein nicht lizensiertes Third Party Produkt ;) !!

@News: Naja, mal abwarten was daraus wird.
profil 11 comments
[24.03.2005 - 14:04 Uhr]
ShateHunter:
Noch ein Grund mehr sich auf die E3 zu freuen :)
profil 463 comments
[24.03.2005 - 14:44 Uhr]
Jack Chan:
hoffentlich kommt das anach europa und die hersteller sollen das noch kleiner machen- so in advancemodulgröße. hab schon überlegt, es zu importieren, werd es mir aber dann hier kaufen-falls es kommt.
profil 45 comments
[24.03.2005 - 14:53 Uhr]
ADES:
Wenn es so gross ist wie GBA Modul dann ist es cool , der Loch in meinem DS nervt mich schon lange un das wäre eine gute Möglichkeit es zu stopfen.
profil 217 comments
[24.03.2005 - 15:00 Uhr]
asdfghjklyx:
Brauch ich nicht, hab ich schon! :D
(also als third-party, aber der is auch voll super!!)
profil 85 comments
[24.03.2005 - 15:07 Uhr]
G.Nintendo:
Mein traum ist in er füllung gegeangen oder??
profil 296 comments
[24.03.2005 - 16:06 Uhr]
Dark-Samus:
Wenn er kommt, hol ich ihn mir. Diese SD-Karten sind bestimmt billiger als die UMDs für die PSP -__-
profil 32 comments
[24.03.2005 - 16:18 Uhr]
best:
Das Ding muss nach Europ kommen!!!! Denn damit hat die PSP ausgesorgt. Dann ist der Nintendo DS genauso ein Multimedia gerät und nicht nur eine tragbare Spielkonsole. Hoffe, dass der Play Yan kommt!