PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.03.2005, 17:55 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3292°

40

GizmondoNews.de offiziell gestartet!

Heute ist es soweit: GizmondoNews.de, Deutschlands neue Website zum Gizmondo, geht offiziell an den Start!

In einer Woche erscheint der neue Handheld aus dem Hause Tiger Telematics in England. Mitglieder des PortableGaming-Netzwerks, Deutschlands größtem Website zu den aktuellen Handhelds, liefern euch dazu heiße Facts, knallharte Tests und coole Specials. Bis dahin halten wir euch mit den neuesten News aus dem Reich des Gizmondo bei Laune!


Quelle:  gizmondonews.de
Kommentare verstecken

40 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 437 comments
[16.03.2005 - 19:42 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Tait! *g*
profil 43 comments
[16.03.2005 - 19:43 Uhr]
Jim-Bim:
Mal schauen was es da so gibt ^^
profil 2347 comments
[16.03.2005 - 19:43 Uhr]
drake:
Tja, und noch eine Seite dazu gekommen, wird aber keine für mich, denn mich interessiert der Gizmondo ÜBERHAUPT nicht, also viel Spaß und Erfolg noch (ohh, bald quillt die Leiste oben über XD)
profil 56 comments
[16.03.2005 - 19:44 Uhr]
Zeldafighter:
warum bring ihr eigendlich auf einer nintendo DS seite immer news über gizmondo?

interessiert mich überhaupt nicht das teil, da könnt ihr gleich über n-gage und PSP auch berichten..
profil 18 comments
[16.03.2005 - 19:46 Uhr]
Alihazumal:
da haste recht zeldafighter.
profil 102 comments
[16.03.2005 - 19:52 Uhr]
Immortal Blader:
Also irgentwie mag ich das Teil nicht!
profil 117 comments
[16.03.2005 - 19:52 Uhr]
Link445645:
flopp
profil 56 comments
[16.03.2005 - 19:54 Uhr]
pe91:
Es kann eine Menge SMS un MMS schreiben,Fotos machen.... Aber 400,00€ is viel zu teuer!!!
profil 290 comments
[16.03.2005 - 20:05 Uhr]
Quaker242:
Das Teil ist sehr interessant.
Ihr solltet mal etwas über den Tellerrand hinausschauen und mal was Neues probieren.
Ansonsten werden wir noch in 10 Jahren nur Sony und Nintendo auf dem Markt sehen.
Wäre doch schade, ein bisschen Konkurrenz könnte nicht schaden.
Als 2. Gerät zum DS wäre sicher der Gizmondo um einiges interessanter als die PSP Portable.
profil 36 comments
[16.03.2005 - 20:06 Uhr]
Hunter:
Warum schreibt ihr diese News hier?

Hier intressieren sich wahrscheinlich etwa 5% der Leser dieser Site, für den Gizmondo!
profil 42 comments
[16.03.2005 - 20:13 Uhr]
Kio:
Ich mag das Gerät auch irgendwie nicht...
Der DS ist und bleibt mein Favorit unter den drei Handhelds.
profil 124 comments
[16.03.2005 - 20:16 Uhr]
maxi34:
Dieses Gerät ist sc***e!
Das wird DER Verkaufsflop!
1. Viel zu wenig Spiele
2. Auf den Aktionstasten Play und Stop? Ich will spielen nicht so einen Multimediakram wie bei der PSP.
3. Preis viel zu teuer
4. Viel zu viele Knöpfe (wie bei der PSP)
profil 42 comments
[16.03.2005 - 20:21 Uhr]
Kio:
Der DS hat genauso viele Knöpfe... -.-"
profil 42 comments
[16.03.2005 - 20:22 Uhr]
Kio:
Dumm das man hier keinen Edit mache kann.

Oder sind diese langen Dinger in der Mitte auch Knöpfe?
profil 4113 comments
[16.03.2005 - 20:23 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na bitte, die Handheldfraktion wird nächste Woche um ein Produkt erweitert. Und ich bin besonders gespannt, wie der Gizmondo einschlägt. Wahrscheinlich werd ich dann ab und zu mal in den News nachsehen, was es Neues gibt, gerade was die Spiele anbelangt. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Release in Europa.

@zeldafighter: Klar, oder? Man möchte Werbung machen und mögliche Fans darauf aufmerksam machen. Warum denn also nicht?
profil 124 comments
[16.03.2005 - 20:26 Uhr]
maxi34:
Doch die Knöpfe oberhalb des Displays sind Überfluss! Dann tapt man die ganze Zeit auf den Display!
profil 306 comments
[16.03.2005 - 20:33 Uhr]
nintendofreak:
Das gerät ist zwar nicht schlecht, aber nach meiner meinung keine richtige Konsole mehr, viel zu Multimediamäßig.
Ist auch zu teuer und hat zu wenig spiele.
Ich sage das teil floppt sicher.

Ich werde Nintendo immer treu bleiben. ;)

profil 26 comments
[16.03.2005 - 20:38 Uhr]
DaBozzChrizz:
Ganz nett des teil
profil 463 comments
[16.03.2005 - 20:44 Uhr]
Jack Chan:
wer interessiert sich hier für den gizmondo? mal schauen, wie der wird. was gabs eigentlich bisher von tiger telematics?
profil 255 comments
[16.03.2005 - 20:46 Uhr]
iMac:
hat hir überhaupt EINER ne ahnung wie das ding ist....neeeeeee

schaut mal auf www.gizmondo.com
da steht alles

das kann man z.B mit dem ding



TV schauen
videospiele spielen
im internet surfen
chatten
.......es gibt noch mehr, die weiss ich aber nicht mehr!!!!***g***