PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.03.2005, 11:52 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2877°

42

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Sonys PSP klettert wieder an die Spitze der Media Create Verkaufscharts in Japan. Damit liegt Sony's Handheld vor der Play Station 2 und den Nintendo Konsolen. Allein die X-Box dümpelt in Japan wie immer im Dunkeln.

Konsolediese WocheTotal 2005
1.PSP47.633490.169
2.PlayStation 244.228520.697
3.Nintendo DS25.759380.562
4.Game Boy Advance SP12.307172.157
5.GameCube3.63562.414
6.Game Boy Advance3985.160
7.Xbox1774.017


Quelle:  PlaystationPortable.de
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 325 comments
[11.03.2005 - 11:59 Uhr]
Ilomoga:
Bei den Release-Listen frag ich mich immer wieder ob das N-Gage in Japan überhaput erhältlich ist? Denn wenn ja müsste es doch auch auftauchen, auch wenn noch so wenig Geräte verkauft wurden :)
profil 1237 comments
[11.03.2005 - 12:01 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Der N-Gage wird von den Media Create Charts nicht erfasst, da sie es als Mobiltelefon werten.
profil 131 comments
[11.03.2005 - 12:05 Uhr]
Darksoldier:
PSP ist ganz oben aber in ein paar Wochen wird sich das bestimmt ändren
profil 70 comments
[11.03.2005 - 12:15 Uhr]
ogl_dev:
oh mann, wie kann PSP nur 30'000 hinter PS2 sein? Mist. Der DS hat viel weniger
profil 278 comments
[11.03.2005 - 12:23 Uhr]
Schmediritter:
großes autsch für die xbox.
profil 319 comments
[11.03.2005 - 12:31 Uhr]
Michi89:
Ihr seid ja nett.Ich brauch Hilfe und weiß nicht wo ich mich anders hinwenden soll und ihr verwarnt mich! Danke!
profil 85 comments
[11.03.2005 - 12:39 Uhr]
G.Nintendo:
@Michi89 das gehört nicht hier her!!!

Langsam hab ich angst das die PSP sich besser verkauft... als der DS :(
profil 634 comments
[11.03.2005 - 12:46 Uhr]
Trollfresser:
Solange der DS nicht floppt, ist es mir egal, wenn die PSP vorne liegt! Außerdem kaufe ich mir diese vielleicht, wenn sie billiger wird!
profil 1237 comments
[11.03.2005 - 12:57 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Michi89: Dafür gibt es das Forum. Meld dich da an und stell ordentlich deine Frage. Und spam nicht jede News zu. Das wollen nichtmal die anderen Leser. Im Forum helfen wir dir gerne weiter :) Kommentare sind nur kurze Statments zur passenden News.
profil 277 comments
[11.03.2005 - 13:02 Uhr]
Seewi:
Irgendwie scheint die PSP den DS nicht nur kurzfristig überholt zu haben.
Ich werde mir noch keinen der beiden kaufen, zuerst warte ich, welcher der beiden bessere Spiele bekommen wird.
profil 6 comments
[11.03.2005 - 14:19 Uhr]
TigerHand:
jaaa der PSP geht in führung
so solls sein
profil 339 comments
[11.03.2005 - 14:33 Uhr]
WWE:
DS an die Macht^^
So, heute ist ja EU Release, also werden wir die PSP in Grund und Boden stampfen!
profil 4113 comments
[11.03.2005 - 14:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Sony ist ganz klar Sieger, erst dann kommt Nintendo mit seinen 4 Produktionen. Mal abwarten wie lange das noch geht.
profil 81 comments
[11.03.2005 - 14:43 Uhr]
Ibi-Upu:
Mir egal, ich kaufe beide!
profil 6 comments
[11.03.2005 - 14:54 Uhr]
TigerHand:
bei der spile auswahl das DS
wird der PSP klar in führung gehen
pffft wollte mir früher auch den DS kaufen
bis ich mich besser erkundigt habe
puzzle u. minispiel samlungen wer
braucht so was ......
profil 52 comments
[11.03.2005 - 14:55 Uhr]
Soniku:
Von wegen Sony ist ganz klar Sieger. Die PSP scheint sich zwar momentan besser zu verkaufen und auch Gesamt 2005 steht sie besser da, aber INSGESAMT hat sich der NDS fast 1 Milionen mal mehr verkauft.
Bis die PSP das einholt wird noch ein weilchen dauern.
profil 212 comments
[11.03.2005 - 15:20 Uhr]
Embero:
Wenn das so weiter geht, liegt Sony vor Nintendo! hab jetzt keine Lust, das hochzurechenen, schätze aber mal, bei gleich bleibenden mengen wird die PSP in 3.5 monaten führen
profil 212 comments
[11.03.2005 - 15:22 Uhr]
Embero:
@ TigerHand

Wenigstens hast du dich überhaupt über den DS informiert, über die PSP scheinst du es ja nicht getan zu haben, ansonsten wäre dir klar, dass da die spieleauswahl um ein vielfaches trister ist...
profil 2347 comments
[11.03.2005 - 15:42 Uhr]
drake:
Tja, Sony ist "King" in Japan, naja, solange der DS sonst gut verkauft wird ^^
profil 149 comments
[11.03.2005 - 16:38 Uhr]
The Gadler:
Ich denke, wenn die PSP dann noch in der EU released wird, kracht's nochmal richtig. Kein Wunder, das Nintendo (warscheinlich) schon an einem GBA Nachfolger denkt. Selten so geirrt, Iwata Satoru! Ich habe auch gelesen, das man sich für diverse PSP-Spiele neue Features herunterladen kann (Für Wipeout Pure kann man sich z.B. neue Strecken herunterladen etc..). Da wird Nintendo einiges nachlegen mussen.
Vielleicht wird der DS in der nächsten Zeit nochmal an die erste Stelle schnellen, da er ja ab heute auch bei uns zu bekommen ist... aber die PSP kommt ja auch noch!

@seewi
"Ich werde mir noch keinen der beiden kaufen, zuerst warte ich, welcher der beiden bessere Spiele bekommen wird"

Hey.... das ist doch jetzt schon abzusehen!