PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3836°

45

Kommentare zu: Wie das Zocken zum Verhängnis werden kann

News von HickLick, am 09.03.2005, 13:54, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 31 comments
[09.03.2005 - 15:55 Uhr]
Nes6:
ok ich höre damit auf
profil 472 comments
[09.03.2005 - 15:56 Uhr]
H.T.:
Man, das ist echt häftig... .
Wer war das bloß..., es muss ja einer gewesen sein, bzw. eine Firma, die es Nintendo schwer machen wollte! Würde etwas passieren und man hätte es an den Schrauben nicht beweisen können, wäre Nintendo in Millionenhöhe angeklagt wurden sein und das Ende bevorstehn! Damit ist echt nicht zu spaßen!
profil 472 comments
[09.03.2005 - 16:00 Uhr]
H.T.:
Ah, nur zur Sicherheit!
Ich denke hierbei nicht an Sony oder Microsoft! Damit ihr mich da nicht falsch versteht! Das sind einfach zu bekannte Firmen. Wenn die das machen würden... ui ui ui.^^
profil 44 comments
[09.03.2005 - 16:11 Uhr]
Valdor:
Diese Asis, jetzt wird doch alles gefäscht Diamant, Geld, Pelze, SChmuck und jetzt auch noch GBA´s.
Hoffentlich sind bei den Käufern keine brände ausgebrochen!
Wenn mir das passiert wäre und nur weil das teil gefälscht ware hätte ich den zweiten Wohnungsbrand meines lebens!
profil 282 comments
[09.03.2005 - 16:32 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Zum Glück habe ich glaube ich alles Originals Zeug von Nintendo. Glück gehabt!!!
profil 2347 comments
[09.03.2005 - 16:33 Uhr]
drake:
Is ja mal mies, hoffentlich kamen noch keine Schäden zu Stande.
profil 102 comments
[09.03.2005 - 16:43 Uhr]
Immortal Blader:
Idioten!
profil 134 comments
[09.03.2005 - 16:47 Uhr]
Geronimo:
und was haben die mit den originalen gemacht? als ersatzteile gewinnbringend verkauft? 1000 geräte aufzuschrauben, den kram auszutauschen und dann zu verkaufen...das ergibt irgendwie keinen sinn!

btw: die rechtschreibung hier ist tatsächlich katasstrofahl!
profil 640 comments
[09.03.2005 - 16:57 Uhr]
HickLick:
Sorry, ich hab den Text 2-3 mal durchgelesen, und keine Rechtschreibfehler gefunden. Kann mir mal einer sagen, was das alles soll?
Die Geräte wurden natürlich vernichtet, und die Geschädigten haben Originale bekommen.
profil 463 comments
[09.03.2005 - 17:08 Uhr]
Jack Chan:
ich find das krank. da schaut man ab jetzt sehr gut hin
profil 339 comments
[09.03.2005 - 17:38 Uhr]
WWE:
Stimmt, da sind bloss 2-3 Fehler. Das is wohl net so schlimm, also stellt euch mal nur nicht so an! Nobody´s perfect!
profil 319 comments
[09.03.2005 - 18:57 Uhr]
Michi89:
ohne Worte
profil 84 comments
[09.03.2005 - 19:27 Uhr]
chromax:
Das ist doch wurst, solange das Ding funktioniert.
Nintendo zockt doch eh ab mit ihrem Zubehör.
profil 39 comments
[09.03.2005 - 20:21 Uhr]
hugo83:
@hicklick

will nicht klugscheißen aber,

"Wie diee Ladegeräte gefälscht wurden,"

fehlt das s, nur zur Info,
mich störts aber nicht,

Scheiß Fälscher
Vor allem bei Modulen, da ich meine Games bei Ebay hole, denn 40 € sind mir zu teuer.
profil 237 comments
[09.03.2005 - 20:45 Uhr]
Malte:
Leute, die sowas machen sind echte Arschlöcher.Stellt euch mal den zurecht wutentbrannten Käufer vor, der seinen durchgebrannten GBA samt Ladeteil zurück in den Laden bringt und es einem total ahnungslosen Verkäufer um die Ohren knallt.Nur weil irgend solche Vollidioten Geräte FÄLSCHEN müssen.
profil 306 comments
[09.03.2005 - 21:04 Uhr]
nintendofreak:
Nintendo ist eben besser als "Fälschung".

Nintendo 4ever
profil 255 comments
[10.03.2005 - 08:18 Uhr]
iMac:
ich habs genauso wie auf dem bild***puhh***;)
profil 662 comments
[10.03.2005 - 12:31 Uhr]
Trunx
hicky, hicky, hicky, tststs... ;)
profil 20 comments
[10.03.2005 - 16:33 Uhr]
Nobody2:
Und wie kan man das bei einem SP feststellen?
profil 1488 comments
[10.03.2005 - 17:48 Uhr]
Mahmoud:
Zum glück ist mir so etwas nicht pasiert.