PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 08.03.2005, 21:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2655°

22

Disney kündigt The Chronicles of Narnia an

"The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe" so der Titel des neuen Multiplattform-Spiels von Walt Disney.

Der Titel zum gleichnamigen Film soll zeitgleich mit dem Kinostart für PlayStation2, PSP, Xbox, Nintendo GameCube, Game Boy Advance, Nintendo DS und PC releast werden.

Im Spiel muss man als Peter, Susan, Edmund und Lucy das Land Narnia vor der bösen "Weißen Hexe" retten, welche ihm einen 100 Jahre langen Winter beschert hat.

Laut Graham Hopper (Vize-Präsident und Manager von Buena Vista Games) soll das Action-Adventure von einigen Top-Talenten entwickelt werden.

Man darf gespannt sein.


Quelle:  
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[08.03.2005 - 22:00 Uhr]
drake:
Kenn ich nicht, aber mal sehen, was daraus wird, wenn es aber nur von Disney ist und net irgendwie wirklich ein super Entwickler oder so dran sitzt, dann würd ich jetzt vorurteilen und sagen, dass es sicher nicht so gut wird, aber das tu ich ja nicht *g*
profil 64 comments
[08.03.2005 - 22:07 Uhr]
mr.noob:
ich kenne den film nicht aber ich glaub nicht das es was wird weil alle disney film verfassungen ein dreck ist aber man darf ja gespannt sein. top-talent entwikler+disney spiel= ???
profil 68 comments
[08.03.2005 - 22:09 Uhr]
starcraft:
OMG wie soll man daraus ein Game machen? Naja vielleicht gefällts ja den Kiddies da draußen!
profil 64 comments
[08.03.2005 - 22:17 Uhr]
kaito:
solche spiel sind nicht mein ding . aber mal sehen was aus dem spiel wird.
profil 186 comments
[08.03.2005 - 22:44 Uhr]
Juan:
Mal schauen was das wird.
Ich kenn zwar das ding nicht, aber disney films sind immer lustig.
profil 81 comments
[08.03.2005 - 23:03 Uhr]
LLive:
Wie oft wurde jetzt schon die Geschichte mit der "Schneekönigin" schon neu ver(trick)filmt oder umgeschrieben und ver(trick]filmt?

Das Spiel wird an mir vorbeihuschen wie der Film...
profil 237 comments
[09.03.2005 - 06:18 Uhr]
Malte:
Seit wann kam denn von Walt Disney JEMALS ein halbwegs ernsthaftes Spiel raus ? Sind doch alles nur verkappte 2D Spielchen mit denen entweder Leute mit extrem viel Geduld-oder eben Kinder dran sitzen.
profil 1435 comments
[09.03.2005 - 07:14 Uhr]
Herr Herbert:
Naja ich bin da skeptisch und "Top Talente" heißt ja noch nicht, dass sie viel Erfahrung und Praxis im Spieleprogrammieren haben...
profil 76 comments
[09.03.2005 - 08:06 Uhr]
Ziggy:
Der Film kommt erst im Dezember raus. Ursprünglich ist das allerdings eine Bücher Serie aus den 50er Jahren. Fantasie und Abenteuer lang vor H. Potter. und L. Snicket.
profil 217 comments
[09.03.2005 - 08:31 Uhr]
sandy-chan:
ja ja, wie sollte es auch anders sein...das die bücher verfilmt werden wusste weiß i schon ne weile, wie bei hdr damals, eine fantasy-trilogie. soll wohl noch teurer und so sein, na ja. hab die bücher aber bisher nicht gelesen. ja, der erste film soll wohl ende dieses jahres kommen, also auch wie bei hdr jeweils im dezember. bin gespant...
profil 70 comments
[09.03.2005 - 12:00 Uhr]
ogl_dev:
Hab das Buch vor 5 Jahren gelesen und fands super. Ob ich es jetzt noch gut finde....
profil 116 comments
[09.03.2005 - 13:14 Uhr]
NINTENDO DS:
Diseny Spiele waren schon immer schlecht,aber vieleicht dieses nicht.

Mgf Nintendo DS
profil 45 comments
[09.03.2005 - 13:30 Uhr]
H.J.:
profil 45 comments
[09.03.2005 - 13:31 Uhr]
H.J.:
Tschudigung für die Lehre Post.
Kenn das Buch, wird bestimmt was für
kleine Kinder!
profil 339 comments
[09.03.2005 - 13:48 Uhr]
WWE:
Wird vieleicht ganz gut. Glaubs aber net.
profil 56 comments
[09.03.2005 - 13:50 Uhr]
pe91:
Noch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TagevvNoch 2 TageNoch 2 TagevNoch 2 TagevvvvvNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 TageNoch 2 Tagevv




Ich braus net wirklich,
profil 2580 comments
[09.03.2005 - 16:15 Uhr]
supermariofan:
Denke nicht,dass es gut wird.
profil 282 comments
[09.03.2005 - 18:47 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Nein Danke!!!! DS ist viel mehr als genug!!! Vielleicht etwas für drei Jährige.
profil 319 comments
[09.03.2005 - 18:53 Uhr]
Michi89:
Naja,Spiele zu Filmen sind meistens ned so gut...
profil 255 comments
[10.03.2005 - 08:17 Uhr]
iMac:
kenn ich nicht!!!