PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.02.2005, 10:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2701°

29

Rückrufaktion beim Play-Yan

Letzte woche war es einigen Käufern gegönnt, exklusiv im Nintendo-Japan Onlineshop den Play-Yan noch vor offiziellen Verkaufsstart zu erwerben. Doch das Multimediagerät für den Game Boy Advance und Nintendo DS verfügte zu der Zeit noch über einen kleinen Mangel und wurde von Nintedo zurück gerufen. Der Play-Yan verfügt über einen eigenen Köpfhörerausgang und hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Sound-Kanäle werden vertauscht wiedergegeben. So ist der rechte Kanal links zu hören und umgekehrt. Bis zum offiziellen Verkauf des Geräts am 5. März soll dieser Fehler jedoch behoben sein.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 128 comments
[24.02.2005 - 10:42 Uhr]
N-jünger:
lol^^...die fühlen sich jetzt wohl ziemlich verarscht die rsten besitzer.aber naja...ihr pech
profil 60 comments
[24.02.2005 - 11:22 Uhr]
Vaserius:
jo aber ich glaube es gib geld zurück
profil 112 comments
[24.02.2005 - 11:58 Uhr]
YamiSparrow:
lol xD voll die verarsche =D wenn der auf PAL DS/GBA läuft importiere ich ihn mir =O
profil 186 comments
[24.02.2005 - 12:01 Uhr]
Juan:
Es kann ja mal passieren, dass man etwas falsches macht.
Und bei uns in Europa gibt es das noch nicht? (Ausser import)
Bin sehr gespannt...
profil 217 comments
[24.02.2005 - 12:50 Uhr]
asdfghjklyx:
Das ist bei dem MoviePlayer den es für den GBA/SP/DS gibt auch so, das konnte man aber mit einem Firmwareupdate selber beheben.
Ich finde das nicht so schlimm, packt mann halt die Kopfhörer ins andere Ohr... xD
profil 93 comments
[24.02.2005 - 13:01 Uhr]
George:
yeah...ein MP3-player für den DS und den GBASP...da braucht man doch nicht die PSP nur für den MP3 zu kaufen__^^
profil 1375 comments
[24.02.2005 - 13:12 Uhr]
DagShot:
naja, sooo schlimm ist das auch wieder nicht, man kann die kopfhörer ja vertausch aufsezten :D
profil 162 comments
[24.02.2005 - 13:20 Uhr]
Raven1607:
Ich hoffe, dass Gerät kommt auch in Deutschland raus. Ansonsten importier ich es mir.
Was die vertauschten Kanäle angeht:
NA UND? Wens stört der kann die Kopfhörer ins jeweils andere Ohr stecken. Mir wäre das vermutlich gar nicht aufgefallen.
profil 342 comments
[24.02.2005 - 13:44 Uhr]
Nintendofan:
Der erscheint nicht in Deutschland !!

Für alle die einen importiert haben (und da sind ja laut Play-Asia auch schon welche verschickt worden) haben dann ein kleines Problem, nämlich das in der News :D !!
profil 2347 comments
[24.02.2005 - 13:50 Uhr]
drake:
Hm, is ja blöd... ich will das in Deutschland! XD
profil 339 comments
[24.02.2005 - 14:13 Uhr]
WWE:
Wehe der kommt net hie raus!!! Ich hol ihn mir so was von auf jeden Fall!!!!!
profil 46 comments
[24.02.2005 - 14:26 Uhr]
muffin9101985:
Mhhh könnte es vlt mögl sein das mann auch beim spielen aufm ds höhren kann da das dingens sogar n eigenen köpfhörerausgang hat könnt ja sein das da ne eigene recheneinheit drinn is. Hope so wenns geht dan is das n zubehöhr welches ich mir dann kaufe fürn ds ansonsten scheiss ich drauf.

MfG
Muffin9101985
profil 296 comments
[24.02.2005 - 14:57 Uhr]
Dark-Samus:
hoffentlich kommt der nach Europa
profil 272 comments
[24.02.2005 - 15:05 Uhr]
SonMabo:
ich erkenne da kein problem dabei wenn mans falsch hört, bei musik ises eh egal und bei videos nur minimal...
profil 149 comments
[24.02.2005 - 15:09 Uhr]
The Gadler:
Die bessere Alternative:
http://www.movieadvance.com

Hab' ich selbst, und kann ich jedem empfehlen, der mit soetwas liebäugelt!!
profil 48 comments
[24.02.2005 - 15:20 Uhr]
DraKe_2k:
wenn der net in europa raus kommt krieg ich nen anfall!!!
und wenn man ihn importiert is die sprache vom menü ja auch japanisch :(
hoffe das er zumindest in den USA rauskommt
aber europa wärs beste^^
immerhin kann man 20 std. mucke höhren und 4 std. film gucken!!!!
profil 17 comments
[24.02.2005 - 15:31 Uhr]
Steve-o66:
ich wurde die kopfhörer einfach anders herum auf setzen
profil 7 comments
[24.02.2005 - 16:52 Uhr]
terry:
@Sonmabo

dann solltest du aber schnellstens zum arzt gehen wenn du mit kopfhörern nur einen minimalen unterschied zwischen links und rechts hörst ! :)
profil 248 comments
[24.02.2005 - 17:42 Uhr]
windowsxp91:
Hofentlich passiert so was net in Deutschland un hoffentlich kommt es früh raus
profil 634 comments
[24.02.2005 - 18:03 Uhr]
Trollfresser:
Warum sollte Nintendo Play-Yan nicht in Europa rausbringen?
Das Teil ist meiner Meinung nach todsicher für Nintendo!

@Nintendofan: Wohger weißt du das denn so genau?