PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 20.02.2005, 18:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2857°

33

The Berenstain Bears

Namco hat sich die Rechte für eine Videospielumsetzung der Berenstain Bears gesichert. Die Zeichentrickserie, die wohl die Star Wars Generation eventuell kennen dürfte wird Umsetzungen für die aktuellen Handhelds bekommen. Game Boy Advance und Nintendo DS werden vermutlich dabei sein. Ob die Spiele auch in Europa veröffentlich werden ist fraglich, da hierzulande die Serie kaum bekannt ist.


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

33 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 93 comments
[20.02.2005 - 18:24 Uhr]
Arashi:
ganz toll...
sowas brauch man nicht
profil 36 comments
[20.02.2005 - 18:26 Uhr]
numb2:
Kein Mensch braucht das
profil 68 comments
[20.02.2005 - 18:27 Uhr]
starcraft:
Ich könnte mir da nur einen shooter vorstellen wo man auf die Bären schiest!
profil 2347 comments
[20.02.2005 - 18:27 Uhr]
drake:
Also ich brauch die Spiele in Europa net... wenns denen gefällt, na dann
profil 31 comments
[20.02.2005 - 18:29 Uhr]
Nes6:
Ich kenne die serie die ist scheiße also wird das spiel auch scheiße es sei den man kann auf die bären schiesen
profil 20 comments
[20.02.2005 - 18:38 Uhr]
Dracomo:
lol, das soll doch ein witz sein
profil 1375 comments
[20.02.2005 - 18:49 Uhr]
DagShot:
ich fand die schon als kind völlig kacke. schlecht gezeichnet. irgendwie anal.
profil 112 comments
[20.02.2005 - 18:57 Uhr]
YamiSparrow:
scheisse.. lol
profil 175 comments
[20.02.2005 - 18:59 Uhr]
rob_lhd:
yahay, geil geil geil. ich hab die serie schon immer geliebt und begeistert angeschaut. wenns nicht nach europe kommt wirds halt importiert!
profil 231 comments
[20.02.2005 - 19:04 Uhr]
kochloffel:
Kennt niemand-braucht niemand!
profil 116 comments
[20.02.2005 - 19:05 Uhr]
NINTENDO DS:
Is sicher nur gaga.
profil 30 comments
[20.02.2005 - 19:18 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
Ich habe diese Serie als Kind geliebt. Und eine Moral hats auch immer gehabt. naja ich hols mir trotzdem nich
profil 4113 comments
[20.02.2005 - 19:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Also, naja, ich dürcks zwar nicht so aus, wie der Rest hier. Aber ich sag mal: Das Spiel ist echt nicht das Wahre.
profil 715 comments
[20.02.2005 - 19:49 Uhr]
Balmung:
Ich glaub zwar auch nicht das es ein Spiel wird das mich anspricht, aber dennoch finde ich es beachtlich wie hier einige aus dem bischen Text mit null Informationen über das eigentliche Spiel und nem Screenshot das noch weniger über das Spiel aussagt herauslesen können wie schlecht das Spiel werden wird. Echt beachtliche Leistung, wenn es nicht so lächerlich wäre würde sich für das Talent sicher etliche Wissenschaftler interessieren und euch als Studienobjekte benutzen. ;P
profil 490 comments
[20.02.2005 - 20:33 Uhr]
Jamma-Pi:
Kenn die Serie irrgentwie... obwohl ich grad mal 16 bin XD
Das Titellied war doch das selbe wie aus dieser Ajax-Spülmittel Werbung, nichtwar?

MfG
profil 525 comments
[20.02.2005 - 20:55 Uhr]
Eldin:
Wenn es die "Bären" aus Star Wars (ich glaube die hiessen bei uns Iwoks) dann versteh ich nicht was ihr gegen die Serie hattet. Es ist sehr lange her (ich glaub da war ich 4 oder 5) aber mir hat sie als Kind gefallen. Ich denke mal das wird ein J & R für die kleinen und damit find ich das doch ganz O.K. Also schreibt doch nicht einfach so was wie "so einen scheiss brauchen wir nicht" oder so was ähnliches.Das ist echt unterstes Niveau zu mal wir auch nicht wissen was es für eine art Spielt es ist.
profil 578 comments
[20.02.2005 - 21:52 Uhr]
zoro:
@Eldin: Ich glaube das mit Star Wars haste irgendwie falsch verstanden ;)
profil 30 comments
[20.02.2005 - 21:56 Uhr]
GiT_GiC_GWC:
@Jamma Pi: Ich bin auch 16 die Serie lief immer auf RTL2
profil 175 comments
[20.02.2005 - 22:01 Uhr]
rob_lhd:
joa bin 15 und kann mich noch zu gut dran erinnern...damals als rtlII noch die ganzen geilen cartoons zeigte :D
profil 248 comments
[20.02.2005 - 22:20 Uhr]
windowsxp91:
das könnem sie ruhig in den USA behalten !!