PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: HickLick

Datum: 16.02.2005, 13:49 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

20k°

30

Super Mario 64 DS - Die Komplettlösung

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis der Lösungs-Guru von PlanetGameboy.de wieder zuschlägt. Doch diesmal hat er es auf PlanetDS.de "abgesehen". Kevin Jensen (aka Iceman) hat sich an Nintendos weltbekannten Klempner gemacht und eine Lösung geschrieben. Bisher sind in der Komplettlösung zu Super Mario 64 DS die ersten 16 Sterne gelistet und nun habt ihr keine Probleme mehr bei diesem Nintendo DS Superhit!
Natürlich wird das Werk im Laufe der Tage / Wochen / Monate fertig gestellt. Also, schaut immer wieder mal vorbei, es kommen fast immer neue Sterne.


Quelle:  Zur Lösung
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1237 comments
[16.02.2005 - 14:01 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Keine Sorge es wird weitergehen! Wer möchte das Zelda weitergeführt wird sollte sich an Christian Nork aka Trunx wenden ;)
profil 725 comments
[16.02.2005 - 14:01 Uhr]
Samusx:
Toll, aber so schwer ist das game auch nicht. Und noch was, was macht das Bild von SMS rechts neben dem Text?
profil 88 comments
[16.02.2005 - 14:08 Uhr]
Zocker24:
Wirklich schwer ist das Spiel wirklich nicht! Aber den ein oder anderen Tipp könnte man gebrauchen!
profil 175 comments
[16.02.2005 - 14:10 Uhr]
rob_lhd:
hab schon 150 sterne aber hey iceman, find ich klasse von dir denn noch einige werden wohl bei bestimmten neuen geheim-sternen hilfe brauchen! ^^ so leicht sind die ncht zu finden.
profil 62 comments
[16.02.2005 - 14:11 Uhr]
BigN:
brauch ich eh nicht aber cool schon so früh
profil 339 comments
[16.02.2005 - 14:12 Uhr]
WWE:
Ich werde es nur im allerletzten Notfall durchlesen!!! Schliesslich bleibt der Duerspass so noch besser erhalten und ich finde das macht einfach mehr Bock so lange an einem Spiel zu knobeln!
profil 2347 comments
[16.02.2005 - 14:14 Uhr]
drake:
Super Iceman, Respekt. Das Spiel ist zwar (für mich) nicht alzu schwer, für dich denk ich auch nicht, aber die Lösung SCHREIBEN is ja das "kompliziertere". Find ich total genial von dir/euch ^^
profil 634 comments
[16.02.2005 - 14:20 Uhr]
Trollfresser:
Das sind ja nur die ersten Sterne ;)
Das Spiel wird ja noch schwieriger!
Ich persönlich hasse ja die WEt-Dry World!
Die ist so DUMM! Genauso wie Tiny-Huge
profil 565 comments
[16.02.2005 - 14:30 Uhr]
GaMeZoNe:
Wunderschöne Komplettlösung. Respekt.
Für viele bestimmt eine Hilfe ^^
profil 1435 comments
[16.02.2005 - 14:41 Uhr]
Herr Herbert:
Ich glaube ich werde das game schon durchhaben, bis die Komplettlösung aan der Stelle ist wo ich jetzt bin, falls ich nicht weiterkomme. Ist jetzt nicht negativ gegenüber Iceman gemeint, aber naja... :)
profil 88 comments
[16.02.2005 - 14:48 Uhr]
Zocker24:
Coole Lösung mit vielen Bildern und aufwendigem Text klasse Iceman
profil 437 comments
[16.02.2005 - 14:55 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Kleine Anmerkung: Auf dem Banner rechts steht "Komplettlosung" ;-)

und da mein voriger Beitrag gelöscht wurde: Diese News gehört nur auf PlanetDS und nicht PlanetGameboy :-P *g*
profil 296 comments
[16.02.2005 - 15:02 Uhr]
Dark-Samus:
Bin gerade dabei die restlichen Sterne zu holen. Die Bowsers hab ich schon besiegt und in der Wet-Dry World fehlt mir nur noch ein Stern.
profil 930 comments
[16.02.2005 - 15:04 Uhr]
$MasterChief$:
@Iceman


ich will das, dsa Zelda weitergeführt wird^^


naja... ich bin bei Super Mario 64 DS schon bei dem 140 Stern!


Freue mich schon auf das Ende^^
profil 22 comments
[16.02.2005 - 15:09 Uhr]
Mr. Nintendo:
WOW jetz sieht man ers was fürne Grafik des hat...(hab immer so verschwommene Pics gesehen...
profil 325 comments
[16.02.2005 - 15:20 Uhr]
Ilomoga:
Ja, wieso ist diese News auf Planet Game Boy? Hat ja überhaupt nichts mit GBA zu tun :-\

Ansonsten: Naja, hab das Spiel nicht, soll aber, soweit ich lese, wirklcih recht einfach sein. Ich werd mal warten bis ich es zocke :-)
profil 662 comments
[16.02.2005 - 15:37 Uhr]
Trunx
Achtung: Der Kommentar von Iceman ist falsch! Wer will, dass Zelda weiter geht, wendet sich bitte an iceman@planetgameboy.de oder an HickLick, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit finde für die Weiterführung der Lösung.
profil 325 comments
[16.02.2005 - 16:00 Uhr]
Ilomoga:
Hmm, du willst dich drücken, Trunx, stimmt's? ;-)
profil 248 comments
[16.02.2005 - 16:50 Uhr]
windowsxp91:
Nee chaets sind blöd!! Da hat man garkein Spaß mehr!!!
profil 1328 comments
[16.02.2005 - 17:13 Uhr]
SonKaio:
ned schlecht, aber ich würde auch erst mal die zelda lösung fertig machen...