PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: plext@r

Datum: 10.02.2005, 17:37 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2620°

30

Nintendo meldet neue Marken an: V-Pocket und PCGP *Update*

Das japanische Patentamt meldet, dass sich Nintendo zwei neue Marken als Wort und Logo hat eintragen lassen.

Es handelt sich um den Namen "Nintendo V-Pocket" und das Kürzel "PCGP".

Worum es sich bei diesen beiden Marken handelt, ist noch nicht ganz geklärt.
Es wird jedoch berichtet, dass "PCGP" für "Pokemon Card Game Players" stehen soll.

Zu "V-Pocket" ist noch weniger bekannt.
Es könnte sich jedoch um den westlichen Namen für den GBA MP3 und Video-Player "Play-Yan" handeln.

Eine niederländische Homepage hat nun eine eMail mit einem Absender von Nintendo erhalten. Darin befand sich zwar kein Text, jedoch ein Bild. (siehe Bild Nr. 2).
Dieses Bild ist mit ziemlicher Sicherheit gefälscht, genau wie die Absenderadresse. Bis jetzt bleibt alles spannend. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 255 comments
[10.02.2005 - 17:50 Uhr]
iMac:
endlich was neues!
profil 339 comments
[10.02.2005 - 17:51 Uhr]
WWE:
Cool.
Endlich wieder News!
profil 93 comments
[10.02.2005 - 17:52 Uhr]
George:
@imac:jo kann man wohl sagen
profil 2347 comments
[10.02.2005 - 17:56 Uhr]
drake:
Naja, ne tolle News is das net, sind nur neue Logos, das Pokémon Ding interessiert mich eh net, höchstens das V-Pocket, obwohl Play-Yan sich besser anhört ^^
profil 60 comments
[10.02.2005 - 17:56 Uhr]
yoshi128:
Super! Das finmde ich gut.
profil 50 comments
[10.02.2005 - 17:58 Uhr]
Mayday2:
besser als nichts, aber nicht schon wieder irgendwas mit pokémon.wir haben doch schon genug von den pokemontours.
mfg mayday2
profil 223 comments
[10.02.2005 - 17:58 Uhr]
www.N-DS.tk:
Hoffe dass es was gutes gibt und wenn es nach mir geht dass das erste "P" bei "PCGP" nicht für Pokemon steht. Aber auch egal!
@yoshi128 Was findest du gut? Man weiss ja noch gar noch nicht was, wie, wenn und wo? Oder du schon? ;-)
profil 1435 comments
[10.02.2005 - 18:03 Uhr]
Herr Herbert:
Hauptsache das sind nicht Namen für den Revolution und GBA2...
Naja eigentlich interessiert mich aber weder das eine noch das andere.
profil 41 comments
[10.02.2005 - 18:07 Uhr]
Master_Chief:
Ich denke eher, dass V-Pocket irgendwas direkt für den DS ist, da Nintendo wie im DS Logo geschrieben ist.
profil 277 comments
[10.02.2005 - 18:36 Uhr]
Seewi:
Ich kann das Wort Pokemon nicht mehr hören
profil 2 comments
[10.02.2005 - 18:43 Uhr]
Rev:
Hilfe schon wieder Pokemon
profil 248 comments
[10.02.2005 - 18:51 Uhr]
windowsxp91:
Kein Pokemon aber sehr gerne Mp3 oder Video player!!!
profil 13 comments
[10.02.2005 - 18:54 Uhr]
mafia1992:
Cool endlich wieder news
profil 4113 comments
[10.02.2005 - 19:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Zwei neue Marken und ich denke das wir mit den Vermutungen, also "Pokemon Card Game Players" und "Play-Yan" recht gut liegen. Kann mir auch gut vorstellen das letztendlich diese Produkte unter diesen Namen erscheinen werden. Warten's wir einfach ab.
profil 176 comments
[10.02.2005 - 19:18 Uhr]
Parker Luis:
Cool endlich tut sich mal wieder was. Hoffentlich kommt was Ordentliches dabei raus.
profil 930 comments
[10.02.2005 - 19:26 Uhr]
$MasterChief$:
also ich denke das es sich bei dem einen um Zubehör für den DS handlen wir... bin mir aaber nicht sicher^^
profil 5024 comments