PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3075°

21

Kommentare zu: Ubisoft sichert sich Trollz Lizenz

News von Iceman, am 08.02.2005, 20:04, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 176 comments
[08.02.2005 - 20:11 Uhr]
Parker Luis:
Kann ich schlecht einschätzen.
Für Mädels zwischen 6 - 12 Jahren vielleicht genau das Richtige ;)
profil 3 comments
[08.02.2005 - 20:14 Uhr]
DS_MasterBlaster:
die haare sind der bruller
profil 634 comments
[08.02.2005 - 20:16 Uhr]
Trollfresser:
Trollz

So ein cooler Titel und so ein DUMMES Thema!

Trollz, das könnte ein cooles Actionspiel sein, in dem es um Waldtrolle geht, die ein Märchendorf überfallen, alle Bäume fressen und danach natürlich noch die Welt erobern *g*
profil 2347 comments
[08.02.2005 - 20:18 Uhr]
drake:
Trollz, für mich is das kein cooler Titel O_o ... bin aber auch kein Mädchen, schon gar nicht zwischen 6 und 12 ... Naja, soll Ubisoft nur machen, solange weiterhin andre gute Spiele kommen ^^
profil 25 comments
[08.02.2005 - 20:56 Uhr]
Chipalino:
Also die Figuren sind wirklcih süß, aber ich kann auf das game Scchei** lieber rayman ^^

Ich finde auch, man sollte nicht so spiele herstellen, dir für erwachsene total öde sind, sonst verkaufen die ja nur wenige..
profil 133 comments
[08.02.2005 - 21:01 Uhr]
Jetlee:
Wayne...?!?
Genau mein Ding, diese Games. Erinnert irgendwie an Powerpuff Girls... >_<
profil 319 comments
[08.02.2005 - 21:38 Uhr]
Michi89:
ich find die Haare cool *g*
profil 151 comments
[08.02.2005 - 21:41 Uhr]
Jerry:
-.-"
profil 472 comments
[08.02.2005 - 21:49 Uhr]
H.T.:
Die Haare sind echt dolle.^^
Naja, finde ich aber schon gut, das was für Mädchen raus kommt.^^
profil 16 comments
[08.02.2005 - 22:48 Uhr]
n-lion:
"Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele..." lasst euch doch mal nen neuen Anfang für eure Ubisoft Artikel einfallen! BITTE!!!

@topic: Hmm... Hatten wir die Viecher nicht schon mal?! Vor ein paar Jahren (da haben die meisten von euch wahrscheinlich noch in die Windeln gemacht), gabs doch schon mal son "Trollz"-Zeugs! Auch mit vielen bunten Haaren und nem Funkelstein im Bauchnabel, der in dieser Generation wahrscheinlich als Bauch-Piercing verkauft wird...

Naja, stimmt eben schon: die Geschichte wiederholt sich...
profil 894 comments
[09.02.2005 - 00:25 Uhr]
Wächter von Angara:
Geiles Styling Gel.Beton mit einem Hauch Alleskleber inklusive ein Messerspitzchen Vitamin C für den haaransatz.

Gwahhhhhhhh..........
die armen Mädchen.Was auf die alles losgelassen wird.Wobei is nich mein Problem muss ihnen ja gefallen.
profil 339 comments
[09.02.2005 - 08:57 Uhr]
WWE:
Tja, ich bin weder 6-12 noch ein Mädchen!!!
Also nix für mich. Finds aber gut, dass net nur die etwas ältere Generation angesprochen wird. Kleine Kinder = eine Konsumentengruppe mehr!!!
Weiter so Nintendo!!!
profil 162 comments
[09.02.2005 - 10:22 Uhr]
Raven1607:
Nix für mich, aber so werden vielleicht auch mal ein paar weibliche Zocker vor den DS gelockt.
profil 131 comments
[09.02.2005 - 13:49 Uhr]
Darksoldier:
Hoffentlich versuchen die Mädels dann nicht die Frisuren nachzumachen
profil 248 comments
[09.02.2005 - 14:08 Uhr]
windowsxp91:
Nix for me!!!
profil 4113 comments
[09.02.2005 - 16:38 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wie viele Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren, die auch gleichzeitig noch einen GBA haben, gibt es denn überhaupt? Ich glaube alleine wegen dieser Zahl kann das Spiel nur ein Flopp werden. Aber probieren können es die Entwickler ja trotzdem.
profil 255 comments
[09.02.2005 - 20:18 Uhr]
iMac:
meine schwester hasst sogar son scheiss!!!!!!!!!
profil 1488 comments
[09.02.2005 - 23:36 Uhr]
Mahmoud:
Ich würd sagen die wissen nicht wofür die ihr geld aausgeben
profil 149 comments
[10.02.2005 - 07:52 Uhr]
The Gadler:
Ist doch süüüüüüß!!!! Nintendo will doch vom Kiddie-Image weg! Scheint ja zu klappen!!!
profil 248 comments
[10.02.2005 - 14:27 Uhr]
windowsxp91:
@ the Gadler
Ich muss dir rechtgeben