PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.02.2005, 17:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2515°

31

Hoodlums bedrohen die Welt aufs Neue - Rayman ist wieder da

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele gab heute den Releasetermin von Rayman®: Hoodlums' Revenge für Nintendo Game Boy Advance bekannt. Der Titel wird im März 2005 erscheinen. Die neue Episode wurde von den Erschaffern des sehr erfolgreichen Rayman® Advance entwickelt. Rayman® Advance war unter den Top 5 Verkaufshits des Jahres 2001 für Game Boy Advance.

Die Storyline von Rayman®: Hoodlums' Revenge setzt da an, wo sie in Rayman® 3 aufgehört hat. Globox ist eine gespaltene Persönlichkeit, wodurch es auch einen bösen Globox gibt! Selbstverständlich versucht die frenetische Hoodlum-Armee diese Situation auszunutzen.

Zum allerersten Mal gibt es Raymans Universum in einer isometrischen 3D-Optik zu sehen. Das erfrischend neue Gameplay der Rayman®-Reihe bietet zudem feinere Animationen als je zuvor. Es gibt die Möglichkeit, Rayman oder Globox zu steuern und deren Kräfte in einem neuen "Fun Cooperative Modus" zu vereinen.

Im März wird Rayman ebenfalls für Nintendo DS(tm) erscheinen. Dann erstrahlt Rayman zum ersten Mal im vollen 3D-Glanz auf einer Handheld-Konsole, um den Piratenterror zu bekämpfen, der seine Welt versklavt hat.

"Rayman ist mit 15 Millionen verkauften Einheiten einer der bekanntesten Videospiel-Charaktere der Welt. Wir sind sehr gespannt, Rayman auf Nintendo DS(tm) und Game Boy Advance zu erleben. Es ist schön, dass Fans die Möglichkeit bekommen, zwei einzigartige und unterschiedliche Rayman-Spiele zur gleichen Zeit spielen zu können", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft.

Rayman® Hoodlums' Revenge für Game Boy Advance erscheint im März 2005 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,95 Euro.

Rayman® DS für Nintendo DS(tm) wird im März 2005 zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,95 Euro erhältlich sein.


Quelle:  Ubisoft (Pressemeldung)
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 894 comments
[08.02.2005 - 17:22 Uhr]
Wächter von Angara:
Cool aber die Reihe ist immer so sauschwer.
profil 325 comments
[08.02.2005 - 17:27 Uhr]
Ilomoga:
Du meinst wohl umgekehrt ;-)
Das liegt daran, da GBA-Spiele sowieso 40-50 Euro kosten. Beim Game Boy Color war's ja nicht anders, die haben auch noch den normalen Preis gekostet, nachdem der GBA rauskam :-(

@News: Bin schon gespannt, wobei mich das mit der isometrischen Perspektive etwas abgschreckt. Hoffentlich bleibt es noch ein anständiges Rayman-Spiel und nicht irgendein Versuch, etwas Neues zu sein.
profil 260 comments
[08.02.2005 - 17:32 Uhr]
epifire:
Hey wo isn mein Kommentar hin???????
profil 14 comments
[08.02.2005 - 17:33 Uhr]
Z-F:
Das Spiel wird bestimmt gut aber diese 3D-Perspektive gab es schon beim N64.
Auf jeden Fall hole ich mir dieses Spiel.
Nur wieso ist es günstiger als die gameboy advance sp-Version ?
profil 2347 comments
[08.02.2005 - 17:47 Uhr]
drake:
Mal sehen, ob ich mir die beiden Titel hol, klingt aber alles mal gut ^^
profil 5024 comments
[08.02.2005 - 17:53 Uhr]
Freezer:
Somit werden Fans beider Systeme beglückt, auch wenn die GBA-Version ziemlich im Schatten der NDS-Version stehen wird.
profil 250 comments
[08.02.2005 - 17:55 Uhr]
bowser1947:
Rayman DS wird wohl mein DS-launchtitel! Ich liebe Jump n Runs :)
profil 278 comments
[08.02.2005 - 17:57 Uhr]
Schmediritter:
das spiel kommt glaub ich ne woche nach release!
profil 13 comments
[08.02.2005 - 18:14 Uhr]
Grey_Fox:
wa ist denn diese sogenannte "isometrische 3D Grafik"???
profil 73 comments
[08.02.2005 - 18:29 Uhr]
Slug:
@Grey_Fox

das sind z.B. Hintergründe im Game, die so aussehen oder so gemacht wurden, als würde
es "eine Art" 3D Grafik hervorheben.
Gutes Beispiel ist " Metal Slug " auch ein sehr empfelenswerter Titel.

Oder auch bekannt aus Viewtiful Joe auf dem GameCube!

profil 565 comments
[08.02.2005 - 19:31 Uhr]
GaMeZoNe:
Klingt doch schon mal gut.
Werde mir den Titel auf jeden Fall vormerken ...
profil 176 comments
[08.02.2005 - 19:59 Uhr]
Parker Luis:
Ja ja, die DS-Games werden ja sooo viel günstiger sein, als GBA-Games. Kein Wunder, wenn man kurzfristig die GBA-Game-Preise erhöht. Mir ist kein einziges GBA-Spiel bekannt das 45 € kostet. Mag zwar die UVP aber trotzdem!
Genauso war es damals der Fall, als der GBC bzw. GBA rauskam. "die Spiele werden NICHT teurer, sondern noch günstiger!" Auch nur, weil die "alten" Spiele - rein Zufällig natürlich - plötzlich teurer wurden.

So ist es doch auch nur ne Frage der Zeit, wann GBA-Spiele komplett aussterben, wenn diese teurer verkauft werden.
Wer gibt schon gerne mehr Geld aus für ein Spiel minderer Qualität!?

Oder sehe ich das jetzt alles falsch?? :(

Zum Thema: Werde mir Rayman für DS auf jeden Fall kaufen!!!
profil 1375 comments
[08.02.2005 - 20:05 Uhr]
DagShot:
rayman ist zwar cool, aber brauch ich nich
profil 1328 comments
[08.02.2005 - 20:21 Uhr]
SonKaio:
in den letzten jahren wurden die rayman games zu einer ernsthaften mario konkurenz. ich hoffe der neueste teil kann dort anknüpfen.
profil 25 comments
[08.02.2005 - 20:55 Uhr]
Chipalino:
früher oder später hole ich mir auch rayman ds. rayman 3 für den Gba hab ich auch schon. Ich LIEBE die Rayman games. Hatte es auch auf Ps one und habs jetz auch auf dem cube. das ist einfaach das BESTE!
profil 325 comments
[08.02.2005 - 21:00 Uhr]
Ilomoga:
@Parker Luis: Nur weil es ein GBA-Spiel ist bedeutet das nicht, dass die Qualität geringer ist. Und das Argument der Grafik hilft ja nicht wirklich, denn sonst sollen sich alle hier gleich ne PSP kaufen :)
profil 176 comments
[08.02.2005 - 21:26 Uhr]
Parker Luis:
@Ilomoga
Grafik hin oder her.
Würdest Du für einen alten VW Käfer genauso viel hinblättern wollen wie für einen neuen VW Golf V?
Geschwindigkeit hilft nicht weiter, können ja beide fahren ;)
profil 231 comments
[08.02.2005 - 21:33 Uhr]
kochloffel:
Is das DS Spiel von der Story gleich wie Das gba Spiel?
profil 13 comments
[08.02.2005 - 22:52 Uhr]
Wachenroeder:
Ist halt schade, daß die DS-Version nicht auch die isometrische 3D Grafik hat, die übrigens keine Ähnlichkeit mit der von Metal Slug oder V.J. hat, sondern so ist wie bei Tron 2.0 am GBA, Landstalker am Mega Drive oder Sonic Labyrinth am Game Gear.
Ein alter Brezelkäfer von 1950 bewegt sich übrigens in
ähnlichen Preisregionen wie ein Golf V, das aber nur nebenbei, weil ich als leidenschaftlicher Käferfahrer das nicht unkommentiert lassen kann.
profil 176 comments
[09.02.2005 - 09:06 Uhr]
Parker Luis:
Merke schon, Auto war ein schlechtes Beispiel ;)
Ein antiker Stuhl ist auch sehr sehr teuer. Ein ergonomisch geformter kann auch sehr teuer werden. Würde aber lieber was für meinen Rücken etc. tun, als mir einen von 1840 zu kaufen. Vorteil: Ist günstiger und ich tue noch was zur Erhaltung meiner Gesundheit.
Es sei denn man ist ein totaler Liebhaber von antiken Dingen.

Hilfe, jetzt kommen wahrscheinlich alle Antik-Fans auf mich zu LOL