PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Trunx

Datum: 02.02.2005, 12:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3066°

29

THQ mit neuen Games

Unser allerliebster Filmumsetzungs-Publisher hat zwei neue Titel für Nintendo DS und Game Boy Advance angekündigt.

Zum Einen werden Game in Scooby-Doo! Unmasked ein weiteres Mal unterwegs auf Geisterjagd gehen. Die Story, so nebensächlich sie auch ist: Freds Cousin Jed wird beschuldigt, einen Haufen mechanischer Monster auf die Menschheit losgelassen zu haben. Natürlich muss man seine Unschuld beweisen...

Zum Anderen gibt es eine weitere Umsetzung des Kinohits Die Unglaublichen aus den Pixar-Studios. Wieder für beide Handhelden von Nintendo.


Quelle:  THQ
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 223 comments
[02.02.2005 - 12:29 Uhr]
www.N-DS.tk:
Filmumsetzung! - Wääähhhhh!!!
profil 245 comments
[02.02.2005 - 12:32 Uhr]
gamefreak:
die einzigen recht guten filmumsetzungen die ich kenne sind die harry potter teile für den gbc der rest ist scheiße
profil 2 comments
[02.02.2005 - 12:41 Uhr]
Target:
Ich fand Chronicles of Riddick: Escape from butcher bay auch ziemlich gut (auch wenns keine direkte filmumsetzung ist)
profil 1031 comments
[02.02.2005 - 12:46 Uhr]
Loos3r:
Bitte nicht schon wieder eine Filmumsetzung... Egal, kauf ich mir beide sowieso nicht. Aber wers nötig hat, bitte sehr...
profil 51 comments
[02.02.2005 - 12:49 Uhr]
nickname:
gibts wirklich leute, die sowas kaufen...?
profil 176 comments
[02.02.2005 - 12:55 Uhr]
Parker Luis:
THQ? Filumsetzung? Verschont mich damit ;)
profil 715 comments
[02.02.2005 - 13:04 Uhr]
Balmung:
Naja, inzwischen trifft es wenigstens nicht mehr zu 100% zu das Filmumsetzungen scheisse sind, ein paar gute gabs es doch immer wieder mal.
profil 1435 comments
[02.02.2005 - 13:26 Uhr]
Herr Herbert:
Filmumsetzungen: Von mir aus, wenn sie gut sind
THQ: Bääääääh
profil 2347 comments
[02.02.2005 - 13:37 Uhr]
drake:
Ts, THQ kanns echt net lassen ... wann gehen die denn mal pleite? Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele von den Spielen SEHR OFT verkauft wurden.
profil 255 comments
[02.02.2005 - 13:45 Uhr]
iMac:
THQ produtziert oft müll, es gibt aber auch gute spiele

der film ist echt klasse!
profil 725 comments
[02.02.2005 - 13:46 Uhr]
Samusx:
Nein Danke das brauch ich nicht, und außerdem seit wann macht THQ bessere Filmumsetzungen als EAb (DHDR und von mir aus auch Harry Potter)
profil 78 comments
[02.02.2005 - 13:56 Uhr]
Lork:
Also was is bisher so von den Scooby Doo Teilen erblickt habe war wirklich bescheiden... ich hoffe die lernen langsam mal aus ihren Fehlern. Zeit wäre es ja.
profil 96 comments
[02.02.2005 - 14:01 Uhr]
Sönke:
Würg!!kotz!!
nich schon wieder
profil 9 comments
[02.02.2005 - 14:02 Uhr]
nintendo ds freek:
ich find nur spider-man gelungen
profil 85 comments
[02.02.2005 - 14:15 Uhr]
G.Nintendo:
lol sicher witztig
profil 339 comments
[02.02.2005 - 15:50 Uhr]
WWE:
Und schon sind wir wieder bei den Pokémon-liebhabern. Wer brauch so Spiele????? Sind doch wohl nur was für Kinder unter 11!
profil 248 comments
[02.02.2005 - 16:14 Uhr]
windowsxp91:
DAS WILL doch keiner!!!!
profil 4113 comments
[02.02.2005 - 16:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Oh ja, die neusten TopTitel, mal wieder aus dem Hause THQ, wie so oft, oder besser gesagt, wie immer. Naja, was dabei rauskommt, wissen wir ja bereits.
profil 124 comments
[02.02.2005 - 17:06 Uhr]
luke1077:
@wwe
trifft 11 auch noch zu!? :P (ich bin 11)

also welche die das kaufen seh ihc auch manchmal D:
profil 128 comments
[02.02.2005 - 17:07 Uhr]
N-jünger:
hoppla^^
also...auf sowas kann ich gut verzichten,echt!für di kleine vllt ganz nett.für mich....NICHT