PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3920°

44

Kommentare zu: Preis und Releasedatum des europäischen DS!

News von Sebby, am 27.01.2005, 15:39, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 894 comments
[27.01.2005 - 16:45 Uhr]
Wächter von Angara:
Super!!
das datum ist ok aber der Preis.....Immerhin zahlen wir 37€ mehr als die Amerikaner. *unverschämt*
profil 93 comments
[27.01.2005 - 17:02 Uhr]
George:
Geil!dovh nicht so teuer wie ich geschäzt habe( ca. 199,99)...auf jedenfall ein guter Preis.
profil 128 comments
[27.01.2005 - 17:12 Uhr]
N-jünger:
Endlich wissen wirs.mehr sag ich auchz nich
profil 64 comments
[27.01.2005 - 17:31 Uhr]
kaito:
ich makiere mir den 11.März schwarz.
Freu mich schon richtig?
Wann kann man sich den wohl bei Amazon bestellen?
profil 77 comments
[27.01.2005 - 17:35 Uhr]
Kupo:
guter Preis, Release ok

@planetds.de
könnt ihr auch ein Countdown machen wie beim US Release
profil 41 comments
[27.01.2005 - 17:38 Uhr]
michu:
SEHR GUTER PREIS
der Termin interessiert mich da weniger.
profil 296 comments
[27.01.2005 - 18:03 Uhr]
Dark-Samus:
cool, schade dass er nicht im Februar erscheint
profil 5024 comments
[27.01.2005 - 18:05 Uhr]
Freezer:
Wow, so bald schon. Und mit 149 Euro ist er auch nicht übertrieben teuer. Trotzdem bleibt mir noch eines zu sagen:

"LIVETICKER, LIVETICKER, LIVETICKER, LIVETICKER!!!!!"

Ich will nen Countdown bei Planet DS sehen. Bitte!!!!
profil 40 comments
[27.01.2005 - 18:35 Uhr]
tui:
Wird es auch verschiedene Farben geben ?
profil 40 comments
[27.01.2005 - 18:35 Uhr]
tui:
Wird es auch verschiedene Farben geben ?
profil 61 comments
[27.01.2005 - 20:01 Uhr]
zocker_28:
Nein vorerst nicht.
profil 64 comments
[27.01.2005 - 20:17 Uhr]
kaito:
Ich will auch einen countdown!!!
profil 4113 comments
[27.01.2005 - 20:22 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Jawohl ja!!!
Der DS am 11.03.05!!!
Und nur für 149.99€, yes, der ist gekauft. Freu mich total über die News un d warte jetzt schon gespnatt auf den März. Ist ja fast nur noch einen 1 1/2 Monat.
profil 325 comments
[27.01.2005 - 20:53 Uhr]
Ilomoga:
Das Release-Datum ist eigentlich recht gut, obwohl ich mir eines VOR meinem Geburtstag im Februar ( ^^ ) gewünscht hätte, aber es war ja schon abzusehen, dass er im März kommt.
Der Preis für das Gerät geht in Ordnung, wenn der von der PSP niedrig wird senkt Nintendo den Preis vielleicht sowieso noch vor dem Launch (wie beim GameCube ^^). Die Preise für Games sind auch in Ordnung. Hoffen wir, dass sich alle Hersteller auch daran halten :-\
profil 1328 comments
[27.01.2005 - 20:54 Uhr]
SonKaio:
nicht schlecht. auch der preis ist sehr moderat. aber ich werd ihn mir (noch) nicht holen. eine woche später kommt erst mal Resi 4. da werd ich keine zeit für den DS haben.
profil 1535 comments
[27.01.2005 - 22:34 Uhr]
red ninja:
preis ist akzeptabel jedoch für einen 17 jährigen der monatlich 50@ verdient nicht ! naja ich glaube nach 3-4 monaten wirds den für unter 130€ geben hoffen wa mal. wieviel wird den die psp kosten ? die haben sie nämlich neulich bei gigagames gezeigt...ich sag nur: das Teil ist der Hammer...weil man damit filme gucken und musik hören kann, wäre das was eher für mich...naja abwarten.
profil 68 comments
[27.01.2005 - 23:40 Uhr]
starcraft:
YEAHAAAAAA!!!!!!!!!!!
profil 16 comments
[28.01.2005 - 11:50 Uhr]
Baeri:
Oah Krass!
Hmm, ja der Preis ist ok, das Datum ist perfekt! (am 11. März hab ich Firmung! Dann kann ich mir Geld wünschen und am nächsten Tag mir einen DS kaufen !)
Ich denke aber, viele werden auf eine Preissenkung warten, wie red ninja es gesagt hat.
profil 255 comments
[28.01.2005 - 17:47 Uhr]
iMac:
NINTENDO gute preise gute spiele
profil 16 comments
[29.01.2005 - 11:54 Uhr]
Baeri:
Aber nur mal so eine Frage: Wieso werden DS-Neuigkeiten auch bei Planetgameboy vorgestellt? Planetgameboy ist doch spezialisiert für den Gameboy und nicht für den DS, oder?