PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 26.01.2005, 18:59 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

2363°

21

Castlevania Comics unterwegs

Nachdem schon ein Metroid Comic in der Mache ist, wurde nun veröffentlicht, dass auch eine Comicumsetzung für Castlevania erscheinen wird. Das erste Comicheft mit dem Titel Castlevania: The Belmont Legacy 01 wird vom IDW Publishing Verlag in den Staaten herausgebracht. Auf Grund des Inhalts ist der Comic ohne Jugendfreigabe.


Quelle:  IDWPublishing.com
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[26.01.2005 - 19:12 Uhr]
drake:
Comics interessieren mich herzlich wenig, wenn ich die Spiele zocken kann, aber für manche sicher ganz lustig.
profil 35 comments
[26.01.2005 - 19:13 Uhr]
Trexter:
stimmt, aber trotzdem eine gute idee.
profil 35 comments
[26.01.2005 - 19:13 Uhr]
Trexter:
stimmt, aber trotzdem eine gute idee.
profil 35 comments
[26.01.2005 - 19:13 Uhr]
Trexter:
stimmt, aber trotzdem eine gute idee.
profil 68 comments
[26.01.2005 - 19:26 Uhr]
starcraft:
naja für Fns bestimmt cool
profil 68 comments
[26.01.2005 - 19:27 Uhr]
starcraft:
fans meine ich ^^
profil 96 comments
[26.01.2005 - 19:30 Uhr]
Sönke:
cool!
hoffentlich kommt der auch hier
profil 339 comments
[26.01.2005 - 19:31 Uhr]
WWE:
Castlevania hat mich nie interresiert. Aber ich denk die Comics könnten vieleicht gut werden. Auch wegen der nicht Jugendfreien Inhalte XD
profil 223 comments
[26.01.2005 - 20:30 Uhr]
www.N-DS.tk:
Castletvania find ich echt cool!

---------------------------------------------------

In einem Bericht von BBC.com kommentieren Vertreter einiger Publisher die nächste Konsolengeneration:

• Electronic Arts hat schon Development Kits für die Xbox2 von Microsoft erhalten. Von Sony und Nintendo hat man noch keine.

• Laut Rory Armes von Electronic Arts wird die Playstation 3 wohl leistungsfähiger als die Xbox 2. Sony hat einfach mehr Erfahrung mit Hardware als Microsoft. Microsoft ist eine Softwarefirma.

• Codemasters arbeitet an neuen sogenannten „Libaries“. Diese gibt es bereits bei PC-Spielen und werden für Effekte eingesetzt (Pixel Shaders, Normal Mapping).

• Laut Gary Dunn (Development Director bei Codemasters) wird die realistische Physik ein Schwerpunkt der Next-Generation Konsolen sein. Dem Spieler soll es erlaubt werden in die neuen Spielwelten „einzutauchen“.

• Das volle Potential der neuen Geräte wird mit Sicherheit nicht im ersten Jahr erreicht werden, da sollen sich die Kunden nichts vormachen.

• In den Spielen der Next-Generation soll der Spieler mehr Freiheiten genießen können. Man soll eine emotionale Bindung mit seinen Charakteren aufbauen. „Die Umgebungen werden sehr viel glaubwürdiger und dramatischer sein, sie wachsen und verändern sich während des Spielens.“ so Simon Gardner Präsident von Climax Action Studio.

• Die Grenze zwischen Videospiel und Film wird mit der nächsten Generation immer näher aneinander rücken. Gerhard Florin von EA Europe: „Die PlayStation3 wird eine Grafik liefern, die von Filmen nicht zu unterscheiden ist.’

• Nach Meinung von Gerhard Florin denkt man auch über neue Vertriebswege nach. .“Ein Spieler könnte eine Starter-Disk für Euro 10 kaufen. Wenn er zu Hause damit online geht, könnte er neue AI und Levels kaufen.“
profil 490 comments
[26.01.2005 - 20:32 Uhr]
Jamma-Pi:
Würde gerne mal in den Comic reinschnuppern, aber wenn dieser nur in den Staaten erscheind, wird das wohl leider nix.

MfG
profil 1535 comments
[26.01.2005 - 20:45 Uhr]
red ninja:
JAAAAA mehr comics...werde mir das eher net zulegen aber mehr comics !!!
profil 176 comments
[26.01.2005 - 21:03 Uhr]
Parker Luis:
Comics? Hmm nicht ganz mein Ding!
Aber bestimmt gut!
profil 894 comments
[26.01.2005 - 21:34 Uhr]
Wächter von Angara:
Das Cover sagt alles......Ein brutaler Comic und Horroreinlagen, dass es einem eiskalt den Rücken runterläuft.
profil 248 comments
[26.01.2005 - 21:44 Uhr]
windowsxp91:
COOL keine Jugendfreigabe!!! Das Comic intressiert mich aber nicht!!!
profil 725 comments
[27.01.2005 - 10:32 Uhr]
Samusx:
Ich mag Castlevania nicht besonders und Comics die auf Spielen basieren noch weniger, wenn schon dann umgekehrt wie die coolen XIII Comics die sind mal echt was feines.
profil 78 comments
[27.01.2005 - 10:42 Uhr]
Lork:
Ne "Schnupperversion" davon würde mich ja schon interessieren... so sieht man gleich ob der was taugt.

Für Comics binnich immer zu haben und freu mich über derlei weitere Infos.
profil 248 comments
[27.01.2005 - 14:12 Uhr]
windowsxp91:
NA JA!!!
profil 1375 comments
[27.01.2005 - 16:59 Uhr]
DagShot:
cool ^^
profil 5024 comments
[27.01.2005 - 18:44 Uhr]
Freezer:
Boah cool. Hoffentlich kommt das auch bei uns. Würde mich echt reizen. Auf nen Dauerimport aus den Staaten hab ich keinen Bock. Aber immerhin ist USA besser als Japan. Vielleicht verirrt sich ja mal zufällig ein Exemplar in meine Hände und dann versteh ich wenigstens halbwegs was drin steht.
profil 4113 comments
[27.01.2005 - 20:28 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich liebe Comics zu Spielen. Und gerade zu Castlevania erwarte ich ein besonderes Highlight. Kenne die Story ja nicht so, aber ich denke man kann zu diesem Thema sehr gut eine einbauen. Die dunkle Atmosphäre könnte auch auf den Comic überschwappen.