PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 24.01.2005, 18:58 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3817°

50

PSP und DS Kopien aus Hong Kong

Es kam wie es kommen musste. Frisch aus Hong Kong kommen diese neuen Produkte, die Nachbildungen des Nintendo DS und der Playstation Portable darstellen. Zwar haben diese Geräte kaum mehr drauf als ein Game and Watch LCD Spiel, dennoch wird es wohl einige geben, die solche Nachbildungen mit falschen Hoffnungen erwerben.


Quelle:  Jeux-France.com
Kommentare verstecken

50 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2347 comments
[24.01.2005 - 19:03 Uhr]
drake:
Bäh, sehen die hässlich aus. Diese beiden sind sowas von hässlich... wähh!!! Das man sowas überhaupt macht...
profil 93 comments
[24.01.2005 - 19:05 Uhr]
Arashi:
Lol warum ist mein post weg naja egal

also was fürn scheißdreck, warum sind die leute so dumm!?
profil 680 comments
[24.01.2005 - 19:08 Uhr]
Morku:
@drake
um illegal viel geld für wenig Leistung zu kriegen?
Naja... halt niemals seriösen Shops vertrauen!
profil 60 comments
[24.01.2005 - 19:09 Uhr]
Vaserius:
also wennich diese screenshots nochmal ansehen muss muss ich kotzen
profil 894 comments
[24.01.2005 - 19:10 Uhr]
Wächter von Angara:
Einfach Grottenschlecht......
Aber es wird halt Eltern geben die kein durchblick von irgendwelchen konsolen haben und denken das ist günstig das währs doch.
profil 190 comments
[24.01.2005 - 19:24 Uhr]
Masume:
@ Morku Lol! du meinst wohl "niemals UNseriösen shops vertrauen" ;-)

@ topic
Eine riesen schweineri sowas! >:o
Klar, mann muss erstmal blöd genug sein sowas zu kaufen, aber wenn man blöd genug is, ist die enttäuschung groß.
profil 96 comments
[24.01.2005 - 19:24 Uhr]
Sönke:
Es kam wie es kommen musste
profil 108 comments
[24.01.2005 - 19:30 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Ich sag nur:
Man sind die Kacke.
profil 1375 comments
[24.01.2005 - 19:31 Uhr]
DagShot:
endlich!
werd ich bestimmt aufm nächsten hamburger DOM gewinnen können.
profil 2 comments
[24.01.2005 - 19:36 Uhr]
Nudelauge:
Die DS Version hat immerhin 2 Spiele lol
profil 1535 comments
[24.01.2005 - 19:45 Uhr]
red ninja:
*kotz*
profil 634 comments
[24.01.2005 - 20:01 Uhr]
Trollfresser:
Yeah! Socer und Street fighter... Naja, wenigstens Street Fighter ;)

Weiowei... sogar meine Mutter könnte die Dinger von den Originalen unterscheiden.
profil 4113 comments
[24.01.2005 - 20:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Tja, es kam tatsächlich wie es kommen musste. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis illegale Fälschungen auf dem Markt waren. Aber zum Glück schließe ich so was bei uns in Deutschland aus. Glaube nicht das wir davon so sehr betroffen sein werden wie die Japaner.
profil 176 comments
[24.01.2005 - 20:12 Uhr]
Parker Luis:
Einfach nur grottig!
profil 152 comments
[24.01.2005 - 20:20 Uhr]
JaeGer:
LOOOOOOOOOL

Lustig ^_^
profil 140 comments
[24.01.2005 - 20:24 Uhr]
Kevin04:
rofl -.-
die sehen ja echt scheisse aus .. das man sowas macht >_>
profil 255 comments
[24.01.2005 - 20:25 Uhr]
iMac:
so schlimm ist es auch wieder nicht @red ninja @Sönke @drake.......heutzutage wird doch alles irgendwie kopiert oder nicht

@Trollfresser guter witz
profil 255 comments
[24.01.2005 - 20:33 Uhr]
iMac:
oder sollte ich sagen: wahrheit?!?
profil 1435 comments
[24.01.2005 - 20:40 Uhr]
Herr Herbert:
Wer auf sowas reinfällt ist wirklich selber Schuld. Das sieht man doch auf den ersten blick dass die (billigst) nachgemacht sind. Und bei irgendeinem unseriösen, der leider kein Bild machen kann würde ich sowieso niemals was kaufen.
profil 255 comments
[24.01.2005 - 20:47 Uhr]
iMac:
@Herr Herbert
vielleicht sind die dinger garnicht so schlech, wer weiss, ich würde sowas nicht kaufen aber warscheinlich ist es billiger UND vielleicht auch besser

ich hatte schon mal ne fälschung vom gba in der hand, und ich muss zugeben der wahr nicht schlecht