PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2325°

23

Kommentare zu: Nintendo sponsort Snowboard Meisterschaft

News von plext@r, am 22.01.2005, 19:00, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 255 comments
[22.01.2005 - 19:11 Uhr]
iMac:
nicht schon wieder pokemon
profil 53 comments
[22.01.2005 - 19:13 Uhr]
plext@r:
@imac:
War ja nur ein Beispiel, da das die letzte größere Aktion von NoE hier in Deutschland war. ;)
profil 255 comments
[22.01.2005 - 19:16 Uhr]
iMac:
ach so, danke
profil 231 comments
[22.01.2005 - 19:19 Uhr]
kochloffel:
Ja das mit Sony is ja eh klar bitte!
profil 609 comments
[22.01.2005 - 19:20 Uhr]
gba_gamer:
lies bitte mehr als die ersten paar wörter
>.>
profil 250 comments
[22.01.2005 - 19:21 Uhr]
bowser1947:
Coole Sache, gefällt mir :)
profil 56 comments
[22.01.2005 - 19:35 Uhr]
Zeldafighter:
mann, zwar gut für NoA, aber mich nervt das langsam. hätte gehofft, dass sich was ändert, als axel herr gekündigt hat, aber Bernd Fakesch ist wohl nicht viel besser =(!
profil 231 comments
[22.01.2005 - 19:38 Uhr]
kochloffel:
@gba_gamer
Meinst du mich?
profil 2139 comments
[22.01.2005 - 19:46 Uhr]
freak:
Nintendo sponsort eh nicht so oft (zumindest kommt mir das so vor), also soll es und nicht stören...^^"
profil 2347 comments
[22.01.2005 - 19:53 Uhr]
drake:
Also das Marketing von NoE is echt fürn Arsch... Snowboard... wär doch geil *g*
profil 1535 comments
[22.01.2005 - 20:00 Uhr]
red ninja:
oO...das bringts doch nicht wirklich oder ? naja egal.
profil 490 comments
[22.01.2005 - 20:07 Uhr]
Jamma-Pi:
Naja, bringen tuts bestimmt was... nur hier in Deutschland wäre sowas mal auch angesagt. Wie wäre es mit der nächsten Wok-WM? :P

MfG
profil 176 comments
[22.01.2005 - 20:09 Uhr]
Parker Luis:
Für Nintendo sicherlich etwas untypisch.
Für Sony wohl schon normal. Da stellt sich eher die Frage: "was wird nicht von Sony gesponsort?"
Und dann noch einer der HAUPTsponsoren *arg*
profil 725 comments
[22.01.2005 - 20:54 Uhr]
Samusx:
Marketing ist zwar schön und gut aber nur weil die Snowboard-Fans ein paar Nintendo-Logos sehen werden sich nicht unbedingt sehr viel mehr Konsolen verkauft werden
profil 24 comments
[22.01.2005 - 21:17 Uhr]
BenMcCloud:
Klar werden dadurch mehr Konsolen verkauft. Sony macht's so schön vor. Die sind hier nicht die Nr. 1, weil sie so überragend bessere Spiele haben, sondern weil sie einfach überall präsent sind (Champions League, Big Brother etc.) Das ist es was die Masse anzieht. Die lesen nicht alle Spieletest im Internet...
profil 42 comments
[22.01.2005 - 22:38 Uhr]
-----=Lord-Luk=-----:
cool hoffentlich führt das dazu, dass es ein Snowboardgame rauskommt. Ich liebe Snowboard fahren.
profil 248 comments
[22.01.2005 - 23:12 Uhr]
windowsxp91:
Mir egal!!! hauptsache de Ds ist Super!!!!
profil 48 comments
[23.01.2005 - 12:13 Uhr]
DraKe_2k:
nintendo wieso betrügst du uns!! :irre:
egal hauptsache nintendo tuts gut^^
profil 1435 comments
[23.01.2005 - 13:33 Uhr]
Herr Herbert:
Snowboard interessiert mich sowieso nicht, allerdings ein schlauer Zug solche Großereignisse zu sponsern.
profil 4113 comments
[23.01.2005 - 16:01 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok Marketing ist immer wichtig um die Kunden anzuregen. Aber ich finde Pokémon Touren bei uns sind dann doch eher ausschlaggebender als das ein Symbol von Nintendo auf einer Snowboardbande zu lesen ist.