3726°
Nintendo sponsort Snowboard Meisterschaft
Während wir uns hier in Europa mit Pokémon-Touren zufrieden geben müssen, baut Nintendo of America seine starke Marketingschiene weiter aus.
Mit dem Sponsoring der "US Open Snowboarding Championships 2005" setzt man klar auf junge Erwachsene als Zielgruppe.
Neben den Logos von Motorola oder Volvo, wird man bei den Meisterschaften somit auch Logos des Nintendo DS an allen möglichen Plätzen bestaunen können.
Interessant ist, dass einer der Hauptsponsoren der europäischen Snowboard-Meisterschaften Sony mit der PlayStation 2 ist.
Europa hat in Sachen Marketing also - mal wieder - das Nachsehen.
Quelle: US Open S.C. 2005
ANZEIGE:
War ja nur ein Beispiel, da das die letzte größere Aktion von NoE hier in Deutschland war. ;)
>.>
Meinst du mich?
MfG
Für Sony wohl schon normal. Da stellt sich eher die Frage: "was wird nicht von Sony gesponsort?"
Und dann noch einer der HAUPTsponsoren *arg*
egal hauptsache nintendo tuts gut^^
Kommentieren nicht mehr möglich...